*** Andere Fans fragen - Lautrer antworten ***

30.07.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900:
Zitat von JaSchu:
Hallo weiß nicht genau in welchem thread ich die frage stellen soll;

Bei uns wird Alois Schwartz (euer Trainer der II Mannschaft) als Nachfolger von Kosta runjaic (geht nach Duisburg) gehandelt.

Zitat

Darmstadt 98 streckt wegen des drohenden Abgangs von Trainer Kosta Runjaic die Fühler nach einem Nachfolger aus. Nach Informationen von hr-online ist dabei Alois Schwartz ein heißer Kandidat


Könnte jmd von euch kurz was zu ihm sagen. Wäre euch sehr dankbar





Also Alois Schwartz hat ein sehr gutes Händchen darin Jugendspieler in den Profibereich hervorzubringen siehe Zuck,Heintz,Linsmayer,Derstroff,Wooten,Müller und so weiter.Also irgendwie hat er auch ein Gespühr welche Spieler man holen kann die dann aber auch einschlagen.Also er wäre meiner meinung nach ein guter 3.Liga Trainer der auch mal um den Aufstieg mitspielen kann aber,wenn er zu euch kommt noch nicht diese Saison sondern in 2 bis 3 Jahren,wenn er die Zeit bekommt.Hoffe denoch das er dem Fck erhalten bleibt.


Also ich finde das ist eigentlich nicht außergewöhnlich das diese Spieler hin und wieder in der 2.Mannschaft erfolgreich sind und in den Profikader stoßen. Ich finde Schwartz ist schon eher ein Trainer der auch erfolgreich spielen lassen will und nicht die Jugendarbeit immer in den Vordergrund stellt.

Total überzeugt bin ich von ihm nicht, aber würde ihn aber gern mal bei einer besseren Mannschaft als Cheftrainer sehen.
Zitat von JaSchu:
Hallo weiß nicht genau in welchem thread ich die frage stellen soll;

Bei uns wird Alois Schwartz (euer Trainer der II Mannschaft) als Nachfolger von Kosta runjaic (geht nach Duisburg) gehandelt.
Zitat

Darmstadt 98 streckt wegen des drohenden Abgangs von Trainer Kosta Runjaic die Fühler nach einem Nachfolger aus. Nach Informationen von hr-online ist dabei Alois Schwartz ein heißer Kandidat


Könnte jmd von euch kurz was zu ihm sagen. Wäre euch sehr dankbar

Nun Alois Schwartz ist zunächst einmal ein sehr sachlicher Trainer. Er gehört weder zu den Lausprechern noch zu den Labertaschen. Ein sehr reservierter Typ. Wenn ich micht nicht täusche, macht er den Job als Trainer der zweiten Roten Teufel bereits seit Anfang 2007. Seit dem Aufstieg 2008 in die Regionalliga West hat er immer einstellige Tabellenplätze eingefahren. Und er pflegt ein gutes Händchen für den Nachwuchs der Lautrer. Den Sprung in den Profibereich verdanken Andrew Wooten, Julian-Maurice Derstroff, Hendrick Zuck, Dominique Heintz oder Denis Linsmayer auch der Arbeit von Alois Schwartz.

Ob er jetzt bei den Lilien eine ähnlich erfolgreiche Arbeit leisten kann, müssen aber andere beurteilen.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Danke euch dreien für eure Einschätzung noch ist ja nichts offiziell :) bin gespannt was passiert bis Sonntag sollte eine Entscheidung gefallen sein

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von Sponkman:
Das wäre mir ganz und garnicht Recht, wenn der Schwarz gehen würde. Der macht einen Bombenjob bei uns.
So sehr ich die Lilien mag, Schwarz brauchen wir selber. Wie wäre es mit Marco Kurz? (das ist kein schlechter Scherz)


Der kann dann ja unsere Zweite übernehmen :ugly *duckundweg*
Hey, JaSchu!

Hab die Jungs hier auch mal zu Schwartz befragt. Im Thread "Alles zu den FCK-Amateuren" - habe etwa drei Seiten Antworten bekommen - kannste ja auch mal lesen, deckt sich aber mit dem, was hier so steht.

Mal gespannt, was passiert.

Danke an alle, die mir geantwortet haben.

Heinerboy

•     •     •

Die Sonne scheint...
Zitat von dieMeistertaktik:
Bitte um Hilfe!

Möchte heute ins Stadion und brauche Tipps zum Parken bzw. den Park and Ride-Möglichkeiten.

Habe nur folgendes gefunden:

http://www.kaiserslautern.de/...tz_walter_stadion/index.html

Ich komme von der A6 - Richtung Grünstadt. Mir wird jedoch nicht klar, wo der Parkplatz genau soll bzw. was ich ins Navi eingeben soll. Kann bitte jemand helfen? Gab es nicht auch mal so einen Park and Ride nähe Möbel Martin?

Wo parkt ihr denn so?

Besten Dank!


PS: falls das der falsche Thread sein sollte, dann sorry! Habe eine besseren gesucht, bin aber nicht fündig geworden


Wenn man auf der A6 von Richtung Grünstadt kommt, musste einfach nur eine Abfahrt (KL-Ost) nehmen und bist direkt auf dem Parkplatz. Was man ins Navi eingeben muss weiß ich nicht. Es ist aber auch gut ausgeschildert.
Zitat von dieMeistertaktik:
Bitte um Hilfe!

Möchte heute ins Stadion und brauche Tipps zum Parken bzw. den Park and Ride-Möglichkeiten.

Habe nur folgendes gefunden:

http://www.kaiserslautern.de/...tz_walter_stadion/index.html

Ich komme von der A6 - Richtung Grünstadt. Mir wird jedoch nicht klar, wo der Parkplatz genau soll bzw. was ich ins Navi eingeben soll. Kann bitte jemand helfen? Gab es nicht auch mal so einen Park and Ride nähe Möbel Martin?

Wo parkt ihr denn so?

Besten Dank!


PS: falls das der falsche Thread sein sollte, dann sorry! Habe eine besseren gesucht, bin aber nicht fündig geworden


Keine Ahnung ob du es noch liest, aber ich parkiere Sonntag eigentlich immer auf dem ALDI Parkplatz. Der befindet sich recht neben dem Stadion, wenn man zu Bahnhof und dann noch 500m weiter fährt. Sonst einfach in der Innenstadt, dort bekommt man auch immer ohne Probleme einen Platz.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von dieMeistertaktik:
Bitte um Hilfe!

Möchte heute ins Stadion und brauche Tipps zum Parken bzw. den Park and Ride-Möglichkeiten.

Habe nur folgendes gefunden:

http://www.kaiserslautern.de/...tz_walter_stadion/index.html

Ich komme von der A6 - Richtung Grünstadt. Mir wird jedoch nicht klar, wo der Parkplatz genau soll bzw. was ich ins Navi eingeben soll. Kann bitte jemand helfen? Gab es nicht auch mal so einen Park and Ride nähe Möbel Martin?

Wo parkt ihr denn so?

Besten Dank!


PS: falls das der falsche Thread sein sollte, dann sorry! Habe eine besseren gesucht, bin aber nicht fündig geworden


Wenn du dir absolut nicht sicher bist, parke auf dem Messeplatz (auch für Gäste geeignet, da du von dort aus problemlos hinter die Osttribüne kommst). Sind ca. 10 min Fußweg.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Zitat von Nestol:

Sonst einfach in der Innenstadt, dort bekommt man auch immer ohne Probleme einen Platz.


Heute ist verkaufsoffener Sonntag, da wird es sicher etwas voller.

•     •     •

Temporarily not available.
Zitat von Meininger:
Zitat von Nestol:

Sonst einfach in der Innenstadt, dort bekommt man auch immer ohne Probleme einen Platz.


Heute ist verkaufsoffener Sonntag, da wird es sicher etwas voller.


Da ich Luxemburger bin, weiß ich das natürlich nicht :).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.