*** Andere Fans fragen - Lautrer antworten ***

30.07.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx:
Leute ich hab mal ne Frage. Ich such die ganze Zeit ein Video und finde es einfach nicht mehr. In dem Video schreit ein Reporter die ganze Zeit "KAISERSLAUTERN" ,obwohl Barca gespielt hatte. Kennt jemand das Video und könnte mir den Link dieses posten :) ?


das war ein video von dem last-minute-1:1 von iniesta gegen chelsea 2008/2009, aber link kann ich dir jetzt leider nicht liefern.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von xxHerzblutxx:
Leute ich hab mal ne Frage. Ich such die ganze Zeit ein Video und finde es einfach nicht mehr. In dem Video schreit ein Reporter die ganze Zeit "KAISERSLAUTERN" ,obwohl Barca gespielt hatte. Kennt jemand das Video und könnte mir den Link dieses posten :) ?


das war ein video von dem last-minute-1:1 von iniesta gegen chelsea 2008/2009, aber link kann ich dir jetzt leider nicht liefern.
Danke :) Ich habs gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=mnFiwhPOL1g
Hey alle. Ich bin zwar selbst Lautrer aber ich weis nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte. :D

Und zwar hab ich mir überlegt mit dem Sonderzug mit nach Stuttgart zu fahren, wäre meine 1. Auswärtsfahrt, allerdings gäbe es ein Problem für mich. Laut FCK.de wird es zwischen 2 und halb 3 bis der Zug wieder in Lautern ist. Ich kenn mich mit den Verbindungen nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das Nachts noch nen Zug oder Bus in meine Richtung fährt. Und ich möchte keinem Zumuten mich mitten in der Nacht in Lautern abzuholen (ungefähr 1 Stunde fahrt). Gibt es irgendeine Möglichkeit von der ich nix weis oder hat man um diese Uhzeit auf gut Deutsch gesagt einfach verschissen wenn man selbst kein Auto hat? :D
Zitat von FCK-Marc:
Hey alle. Ich bin zwar selbst Lautrer aber ich weis nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte. :D

Und zwar hab ich mir überlegt mit dem Sonderzug mit nach Stuttgart zu fahren, wäre meine 1. Auswärtsfahrt, allerdings gäbe es ein Problem für mich. Laut FCK.de wird es zwischen 2 und halb 3 bis der Zug wieder in Lautern ist. Ich kenn mich mit den Verbindungen nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen das Nachts noch nen Zug oder Bus in meine Richtung fährt. Und ich möchte keinem Zumuten mich mitten in der Nacht in Lautern abzuholen (ungefähr 1 Stunde fahrt). Gibt es irgendeine Möglichkeit von der ich nix weis oder hat man um diese Uhzeit auf gut Deutsch gesagt einfach verschissen wenn man selbst kein Auto hat? :D


www.bahn.de

Ich denke,die können Dir helfen, ansonsten halt doch abholen lassen! ;)

•     •     •

9/11 - Inside Job
Ich würde Dir raten, einfach mal auf der HP der Bahn nachzuforschen. Ich weiß zwar nicht, in welche Richtung du fahren musst, bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest Richtung Kusel sowie Lauterecken um diese Uhrzeit keine Bahn mehr fährt. Guck aber sicherheitshalber bei bahn.de nach, kostet ja nix.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Jap, nach Lauterecken. Laut Bahn.de fährt der letzte um 0:30.

Hm, dann wird das wohl leider nix. Naja, dann eben 2 Wochen später nach Freiburg. ^^
Zitat von FCK-Marc:
Jap, nach Lauterecken. Laut Bahn.de fährt der letzte um 0:30.

Hm, dann wird das wohl leider nix. Naja, dann eben 2 Wochen später nach Freiburg. ^^


Kannst natürlich auch noch in sämtlichen FCK-Foren (DBB etc.) eine Anzeige in der Mitfahrzentrale aufgeben und hoffen, dass jemand nach dem Spiel in deine Richtung fährt! ;)

•     •     •

9/11 - Inside Job
Zitat von FCK-Marc:
Jap, nach Lauterecken. Laut Bahn.de fährt der letzte um 0:30.

Hm, dann wird das wohl leider nix. Naja, dann eben 2 Wochen später nach Freiburg. ^^


Du könntest auch gucken ob du von Stuttgart aus dich mit anderen Zügen auf den Weg machst und nicht den Sonderzug nimmst. Vllt ist das schneller und es gibt andere Möglichkeiten. Das könnte dann natürlich teurer sein, aber ich weiß ja nicht was es dir Wert ist.

Ansonsten könntest du mal auf www.vrn.de gucken ob nicht doch ein Nachtbus fährt. 03:15 fahren da die letzten ab KL Rathaus. Vllt fährt ja auch was in die nähe von dir und du kannst dann doch jemanden bitten dich abzuholen wenn die Fahrt nicht ganz so weit ist oder du nimmst dir für die restliche Strecke ein Taxi.

Sonst kannst du natürlich wie schon geschrieben mal gucken ob es nicht noch andere FCK-Fans aus deiner Gegend gibt die vllt mit dem Auto ab Stuttgart fahren. Das könntest du auch generell Richtung Kaiserslautern gucken, vllt ist ja jemand noch vor 0:30 Uhr am Bahnhof dann.
Hi.
Ich wollte mich mal eben erkundigen, wie es bei euch im Stadion auf der Ostribühne (nicht Auswärtsblocks) mit Farben der Auswärtsteams aussieht. Würde es Probleme geben, wenn ich dort mit nem blau-weißen Schal sitze und kräftig mein Team anfeure, oder ist das dort eher entspannt?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von H_Larsson:
Hi.
Ich wollte mich mal eben erkundigen, wie es bei euch im Stadion auf der Ostribühne (nicht Auswärtsblocks) mit Farben der Auswärtsteams aussieht. Würde es Probleme geben, wenn ich dort mit nem blau-weißen Schal sitze und kräftig mein Team anfeure, oder ist das dort eher entspannt?


Der Bereich neben dem offiziellen Gästeblock wird bei großem Andrang auch von den Gästefans genutzt. Und da ich von ausgehen, das aus Schalke ein paar mehr erwartet werden wirst du da denk ich mal keine Probleme haben ;)

•     •     •

-----------1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.