Marco Grüll
Geburtsdatum 06.07.1998
Alter 25
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 392112
29137
665
42-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Trabzonspor interessiert an Marco Grüll

03.08.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von rapidler2004
Durch die Gale Verpflichtung kann man eigentlich jedem Grüll Gerücht mittlerweile 50%+ geben denke ich.


Echt jetzt? Sonst gehts dir aber gut oder?
Zitat von rapidler2004
Durch die Gale Verpflichtung kann man eigentlich jedem Grüll Gerücht mittlerweile 50%+ geben denke ich.

Ich geb 0% denn Grüll wäre schlecht darin beraten in die Türkei zu wechseln!
Bleibe auch bei max. 5% und das nur weil man nie irgendwas ausschließen kann. Aber Grüll scheint auch nicht soo interessant zu sein für die int. Ligen, sonst wäre da schon ein Angebot gekommen was sowohl ihm als auch Rapid gefallen hätte. Denke da Rapid heute ein extrem wichtiges Europacup-Spiel hat wird da nix passieren. Er müsste heute Rapid alleine gegen Fiorentina weiterschießen um vielleicht doch noch mal den Tickn spannender für suchende und panische Klubs morgen am Deadlineday zu werden.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Zitat von MW-scout11
Bleibe auch bei max. 5% und das nur weil man nie irgendwas ausschließen kann. Aber Grüll scheint auch nicht soo interessant zu sein für die int. Ligen, sonst wäre da schon ein Angebot gekommen was sowohl ihm als auch Rapid gefallen hätte. Denke da Rapid heute ein extrem wichtiges Europacup-Spiel hat wird da nix passieren. Er müsste heute Rapid alleine gegen Fiorentina weiterschießen um vielleicht doch noch mal den Tickn spannender für suchende und panische Klubs morgen am Deadlineday zu werden.


Wieso morgen am Deadline Day?

Der 31.08. ist doch heute oder habe ich etwas verpasst?

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
Quelle: www.spox.com
Transfers im Sommer 2023: Wann öffnen und schließen die Transferfenster?
Bei uns schliesst das Fenster am 31.8.2023,
aber in anderen Ligen wie Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich
erst am 1.9.

Türkei sogar am 8.9 Zwinkernd
Weil in vielen Ligen, unter anderem Deutschland, England, Frankreich, Italien das Transferfenster erst am 1.09. schließt. In der Türkei schließt dieses übrigens erst am 15.09.

Nachzulesen hier:
https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster
Zitat von mike_1009
Quelle: www.spox.com
Transfers im Sommer 2023: Wann öffnen und schließen die Transferfenster?
Bei uns schliesst das Fenster am 31.8.2023,
aber in anderen Ligen wie Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich
erst am 1.9.

Türkei sogar am 8.9 Zwinkernd


Spannend dass hier transfermarkt und spox unterschiedliche Daten haben...
Gehe davon aus dass die Infos von hier korrekt sind, und Spox wieder mal schlecht recherchiert hat.
Zitat von phil41619
Weil in vielen Ligen, unter anderem Deutschland, England, Frankreich, Italien das Transferfenster erst am 1.09. schließt. In der Türkei schließt dieses übrigens erst am 15.09.

Nachzulesen hier:
https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster


Da habe ich tatsächlich etwas - eher vergessen sogar - nicht am Schirm gehabt. Stimmt, Yusi ist letztes Jahr auch im September noch weg gewesen ...

Meiner Meinung nach würde sowas International komplett einheitlich gehören, aber egal. Ändern lässt es sich eh nicht, was auch immer noch kommt morgen!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
Auf ran steht auch der 8.9 für die Türkei Zunge raus
Zitat von mike_1009
Quelle: www.spox.com
Transfers im Sommer 2023: Wann öffnen und schließen die Transferfenster?
Bei uns schliesst das Fenster am 31.8.2023,
aber in anderen Ligen wie Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich
erst am 1.9.

Türkei sogar am 8.9 Zwinkernd


Bei uns schließt es auch erst am Freitag den 1.9.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.