Sa., 16.05.2015
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
2. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

12.05.2015 - 15:42 Uhr
was für eine frechheit! den Reif so negativ zu überraschen! der ist ja total von der rolle.
jetzt ist ihm der rasen zu lang und so... ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 16.05.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Bionic
was für eine frechheit! den Reif so negativ zu überraschen! der ist ja total von der rolle.
jetzt ist ihm der rasen zu lang und so... ugly


echt..ich bin da heute ja mal total unvoreingenommen "rangegangen" was die Moderation angeht (obwohl ich Reif ja super sch**** finde) und der labert echt einfach nur Müll..

jetzt absolut..das sind immer nur irgendwelche Stammtisch- und Kampf-Parolen..nur Müll und super unobjektiv..jedesmal..
Zitat von sfb2100
Zitat von Bionic
was für eine frechheit! den Reif so negativ zu überraschen! der ist ja total von der rolle.
jetzt ist ihm der rasen zu lang und so... ugly


echt..ich bin da heute ja mal total unvoreingenommen "rangegangen" was die Moderation angeht (obwohl ich Reif ja super sch**** finde) und der labert echt einfach nur Müll..

jetzt absolut..das sind immer nur irgendwelche Stammtisch- und Kampf-Parolen..nur Müll und super unobjektiv..jedesmal..
l

Anstatt über das Ergebnis zu meckern, kümmert man sich nur um den Laberkopf. Unfassbar.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Zitat von sfb2100
Zitat von Bionic
was für eine frechheit! den Reif so negativ zu überraschen! der ist ja total von der rolle.
jetzt ist ihm der rasen zu lang und so... ugly


echt..ich bin da heute ja mal total unvoreingenommen "rangegangen" was die Moderation angeht (obwohl ich Reif ja super sch**** finde) und der labert echt einfach nur Müll..

jetzt absolut..das sind immer nur irgendwelche Stammtisch- und Kampf-Parolen..nur Müll und super unobjektiv..jedesmal..


Was lässt er denn vom Stapel?
als kassenpatient ist man mit diesem spiel gut bedient. *häh?*

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Guilavogui muss raus, sonst verlieren wir das Spiel. Desaströse Vorstellung von ihm. Das kriegt Träsch besser hin.
da lässt man einige zu viele aber ganz schön spielen.... schief

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
dazu diese kleinen fouls, besser gesagt: schauspieleinlagen - selbst klopp muss schon lachen

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wenn Dost doch mal seine Chancenverwertung besser geregelt kriegen würde, wären wir mit einem 2:1 in der Pause, aber das 1:1 ist gerechtfertigt. Ein sehr gutes Spiel bis jetzt von beiden Mannschaften.

Arnold, Cali und KdB mit einem super Spiel, aber auch Klose macht seine Sache bisher sehr gut. Gegen den Schiri gibt es nichts zu bemängeln. Gute Leistung vom Unparteiischen.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
komisch, wenn nach werbung eingeblendet wird: (jetzt kommt) werbung

na ja, zurück zum spiel, bei dem es ja bei uns um nichts geht rolleyes (Marcels goldene ananas):
da es ja kaum mehr richtig nach vorne geklappt hat, hoffe ich auf die zweite hz, wo es bei uns eigentlich immer besser läuft. mach et, Bas!


und nehmt bitte bitte Lilavogel raus! (ok dortmund setzt sich da stark und geballt in szene)

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.