Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube

Alle Nationen

Views: 1

Nach CL-Verletzung: Mo Salah zurück am Ball

10.06.2018 | 12:30 Uhr | Quelle: ePlayer

Ganz Ägypten atmet auf. Ihr Superstar Salah ist auf den Platz zurückgekehrt und zeigt wieder seine Künste mit dem Ball. Der Spieler des Jahres in England wurde euphorisch empfangen.

Kaylee Deutschland Kaylee 10.06.2018 - 15:14
Freut mich für ihn und für Ägypten. smile
Hoffentlich hören dann auch die Beschimpfungen in Richtung Sergio Ramos auf. Ich fürchte nur, es gibt zu viele Leute, die die Szene, die zu Salahs Verletzung führte, noch nicht vergessen haben und nach wie vor überinterpretieren.
Sortieren nach:
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Max Kruse
Max Kruse
Hängende Spitze
 
Borussia Dortmund
8
%
 
Matthijs de Ligt
M. de Ligt
Innenverteidiger
 
FC Bayern München
22
%
 
Abdou Diallo
Abdou Diallo
Innenverteidiger
 
Borussia Dortmund
59
%
 
Zur Gerüchteküche