Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von Sinnsuchender

Nach wie vor kann ich diverse Flügelspieler nicht aufstellen, geht es anderen ebenso?


Wie äußert sich das? Sind die Spieler nicht aufgelistet? Kannst du nicht speichern? Gibt es eine Fehlermeldung?

Also bei mir funktioniert alles reibungslos!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von r3v0lU710n

Zitat von Sinnsuchender

Nach wie vor kann ich diverse Flügelspieler nicht aufstellen, geht es anderen ebenso?


Wie äußert sich das? Sind die Spieler nicht aufgelistet? Kannst du nicht speichern? Gibt es eine Fehlermeldung?

Also bei mir funktioniert alles reibungslos!


Ja das sich bis jetzt noch kein anderer User gemeldet hat, muss es was spezielles sein.
Konkreter Fehler bei mir: Leon Bailey zb. wird als möglicher Spieler weder auf der Position Angriff noch Mittelfeld als Spieleroption im Aufstellungstool aufgelistet, gleiches gilt für weitere Flügelspieler. Im Kader werden diese jedoch geführt, und sind weder gesperrt noch krank.
Zitat von Sinnsuchender
Konkreter Fehler bei mir: Leon Bailey zb. wird als möglicher Spieler weder auf der Position Angriff noch Mittelfeld als Spieleroption im Aufstellungstool aufgelistet, gleiches gilt für weitere Flügelspieler. Im Kader werden diese jedoch geführt, und sind weder gesperrt noch krank.


Hmmm ok ich sehe gerade das du gefühlt alle Spieler der Bundesliga im Kader hast... Vielleicht geht das dadurch unter.
Die Spieler sind nicht unter Sturm/Mittelfeld einsortiert.
In der Auswahlliste beim aufstellen gibt es eine extra Kategorie namens "Flügel"...
Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch


Jetzt ermutige die Leute nicht grins
Hi!

Wir haben in unserer Runde iD= 143008 einen Mitspieler (iD= 702654), bei dem bei der Auswertung 14 Spieler berechnet wurden. Z.b. waren Oliver Baumann und Matija Nastasic zweimal in der Startaufstellung und alle Wechselspieler waren doppelt. Kann das korrigiert werden? Wenn noch mehr Infos benötigt werden gebt mir kurz Bescheid.

Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanOligrino am 01.02.2018 um 09:26 Uhr bearbeitet
Zitat von SGE_MacGyver07
Fehler in der Managerliga 133124

Kampl wurde verliehen, zwei Mitspieler erhielten den Zuschlag (wie auch immer das ging), natürlich bekam nur einer Kampl. Bei dem anderen wurde allerdings ebenfalls die Leihgebühr abgezogen und Kampl als Ligaleihe hinterlegt nur ohne Kampl im Kader.

LG


Fehler in der Managerliga ist nach wie vor vorhanden. Bei dem User SGE_MacGyver Kampl aus der Leih Liste streichen da er von JaegerdaDon geliehen wurde.

LigaID: 133124
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von Herr_Jemine

Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch


Jetzt ermutige die Leute nicht grins


Da gab es tatsächlich doch noch einen: bei Yarmolenko wurde der Assist nicht gewertet. Er hat bekommen: 3 Punkte für den Einsatz und -2 Punkte für die Note, d.h. in der Summe +1 Punkt, es hätten aber +3 Punkte sein müssen.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von r3v0lU710n

Zitat von Herr_Jemine

Was hier los? Ein ST ohne Fehlermeldungen? stark daumen-hoch


Jetzt ermutige die Leute nicht grins


Da gab es tatsächlich doch noch einen: bei Yarmolenko wurde der Assist nicht gewertet. Er hat bekommen: 3 Punkte für den Einsatz und -2 Punkte für die Note, d.h. in der Summe +1 Punkt, es hätten aber +3 Punkte sein müssen.


Update 20. Spieltag:
Yarmolenko: 1.0 -> 3.0
Piszczek: 4.0 -> 6.0
Gnabry: 12.5 -> 10.5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.