Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von ottosiffling
Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Bei Liga 166983 fehlen bei Mitspieler Otto Siffling die Punkte. Bitte Auswertung aktualisieren. Konto war am Freitag im Plus. Danke


Bei allen aus der Liga stimmt es, nur bei dir nicht?


Ja genau so ist es. Alle haben Punkte, nur ich nicht.


Du warst auch sicher im Plus? Nicht von den DB-Turbulenzen betroffen, so dass ein Verkauf nicht vollzogen oder ein Kauf vorgezogen war?


Das könnte sein. Ich hatte Freitagabend plus und am Freitagabend Paciencia für 2,006 Mio gekauft. Danach Konto auf Minus 1,729 Mio (eigentlich sollte dies am Samstag dann erst erfolgt sein)

Schau einfach nach, wann exakt (Datum) Paciencia zu Dir gewandert ist. Wenn da 22.09. steht, wurde der Transfer durch den händischen Eingriff eines ITlers direkt umgesetzt statt erst in der Nacht zu Samstag.
Da dieser händische Eingriff irgendwann Mittag/Nachmittag vollzogen wurde, war es natürlich vor der deadline und hatte somit Einfluss auf Deinen Kontostand zum Zeitpunkt systemseitiges Speichern der Aufstellung (18:30).

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Bei Liga 166983 fehlen bei Mitspieler Otto Siffling die Punkte. Bitte Auswertung aktualisieren. Konto war am Freitag im Plus. Danke


Bei allen aus der Liga stimmt es, nur bei dir nicht?


Ja genau so ist es. Alle haben Punkte, nur ich nicht.


Du warst auch sicher im Plus? Nicht von den DB-Turbulenzen betroffen, so dass ein Verkauf nicht vollzogen oder ein Kauf vorgezogen war?


Das könnte sein. Ich hatte Freitagabend plus und am Freitagabend Paciencia für 2,006 Mio gekauft. Danach Konto auf Minus 1,729 Mio (eigentlich sollte dies am Samstag dann erst erfolgt sein)

Schau einfach nach, wann exakt (Datum) Paciencia zu Dir gewandert ist. Wenn da 22.09. steht, wurde der Transfer durch den händischen Eingriff eines ITlers direkt umgesetzt statt erst in der Nacht zu Samstag.
Da dieser händische Eingriff irgendwann Mittag/Nachmittag vollzogen wurde, war es natürlich vor der deadline und hatte somit Einfluss auf Deinen Kontostand zum Zeitpunkt systemseitiges Speichern der Aufstellung (18:30).


Ja, 22.09. steht da. Wie komme ich jetzt zu meinen 54 Punkten und der Prämie dafür?
Zitat von ottosiffling
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Bei Liga 166983 fehlen bei Mitspieler Otto Siffling die Punkte. Bitte Auswertung aktualisieren. Konto war am Freitag im Plus. Danke


Bei allen aus der Liga stimmt es, nur bei dir nicht?


Ja genau so ist es. Alle haben Punkte, nur ich nicht.


Du warst auch sicher im Plus? Nicht von den DB-Turbulenzen betroffen, so dass ein Verkauf nicht vollzogen oder ein Kauf vorgezogen war?


Das könnte sein. Ich hatte Freitagabend plus und am Freitagabend Paciencia für 2,006 Mio gekauft. Danach Konto auf Minus 1,729 Mio (eigentlich sollte dies am Samstag dann erst erfolgt sein)

Schau einfach nach, wann exakt (Datum) Paciencia zu Dir gewandert ist. Wenn da 22.09. steht, wurde der Transfer durch den händischen Eingriff eines ITlers direkt umgesetzt statt erst in der Nacht zu Samstag.
Da dieser händische Eingriff irgendwann Mittag/Nachmittag vollzogen wurde, war es natürlich vor der deadline und hatte somit Einfluss auf Deinen Kontostand zum Zeitpunkt systemseitiges Speichern der Aufstellung (18:30).


Ja, 22.09. steht da. Wie komme ich jetzt zu meinen 54 Punkten und der Prämie dafür?

Leider gar nicht.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von ottosiffling
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Zitat von bavarian

Zitat von ottosiffling

Bei Liga 166983 fehlen bei Mitspieler Otto Siffling die Punkte. Bitte Auswertung aktualisieren. Konto war am Freitag im Plus. Danke


Bei allen aus der Liga stimmt es, nur bei dir nicht?


Ja genau so ist es. Alle haben Punkte, nur ich nicht.


Du warst auch sicher im Plus? Nicht von den DB-Turbulenzen betroffen, so dass ein Verkauf nicht vollzogen oder ein Kauf vorgezogen war?


Das könnte sein. Ich hatte Freitagabend plus und am Freitagabend Paciencia für 2,006 Mio gekauft. Danach Konto auf Minus 1,729 Mio (eigentlich sollte dies am Samstag dann erst erfolgt sein)

Schau einfach nach, wann exakt (Datum) Paciencia zu Dir gewandert ist. Wenn da 22.09. steht, wurde der Transfer durch den händischen Eingriff eines ITlers direkt umgesetzt statt erst in der Nacht zu Samstag.
Da dieser händische Eingriff irgendwann Mittag/Nachmittag vollzogen wurde, war es natürlich vor der deadline und hatte somit Einfluss auf Deinen Kontostand zum Zeitpunkt systemseitiges Speichern der Aufstellung (18:30).


Ja, 22.09. steht da. Wie komme ich jetzt zu meinen 54 Punkten und der Prämie dafür?


Die Punkte sind futsch, die Prämie kann dir ggf. dein Admin einfach nochmal gutschreiben, lässt sich ja ausrechnen.

•     •     •

Nur der BVB
Guten Morgen,

kann es sein das der Transfermarkt bei der ein oder anderen Liga heute Nacht nicht aktualisiert wurde ?

Fröhlicher Gruß
Zitat von Dunsti
Guten Morgen,

kann es sein das der Transfermarkt bei der ein oder anderen Liga heute Nacht nicht aktualisiert wurde ?

Fröhlicher Gruß




Moin Moin,
ist bei mir auch so. Liga-ID 160669
Zitat von Dunsti
Guten Morgen,

kann es sein das der Transfermarkt bei der ein oder anderen Liga heute Nacht nicht aktualisiert wurde ?

Fröhlicher Gruß


ja bei uns auch, abgeschlossene Transfers sind nicht abgewickelt /bzw. stehen noch -
und keine neuen Spieler für morgen
Liga ID: 156925 / TM-Top Liga

Transfermarkt wurde in der Nacht nicht aktualisiert.

Der Spieler Dinkci, der gestern vom User Big-Al ersteigert worden ist, hat in der Übersicht "abgeschlossene Transfers" keinen Käufer und keinen Preis mehr und wird (vermutlich) wieder an den NPC zurückgehen, sobald der TM aktualisiert wird.
User: Big-Al
Spieler: Dinkci

Beim Verhandeln von eigenen Spielern mit dem NPC (am Tag zuvor auf den TM gestellt) gab es Fehler bei den Verhandlungen. Ich wollte nicht verhandeln und bin auf Verhandlungen abbrechen gegangen. Ein paar Minuten später stand der Spieler wieder oben zum Verhandeln da. In Summe war dies 3x so der Fall.
User: Zwerkules
Spieler: Arthur


Bisher hatten wir das 'Glück', in der Vergangenheit von keinem aus anderen Ligen gemeldeten Fehler betroffen worden zu sein. Das Einzige war mal ein nicht aktualisierter TM vor ein paar Wochen.
Doch nun hat es uns wohl auch stärker erwischt.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Auch in den Ligen:

Liga-ID: 153316
Liga-ID: 154532
Liga-ID: 162049
Liga-ID: 162423

Kein "Nachtlauf" durchgeführt worden.

Sportliche Grüße
fussifuxx

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Guten Morgen,

betrifft auch unsere Liga:

ID 169503

Lachend

Danke!

LG
Schigglord

•     •     •

8-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.