Liga/Admin sucht Mitspieler

23.11.2011 - 23:40 Uhr
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3261
09.08.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von fisherstom
Suche noch Manager für 2 echte Bundesligen

Der reale Kader
Düsseldorf frei

Die ECHTE Bundesliga ( Mit Aufstellungsregel nach dem 3. Spieltag, Handicap für die führenden Manager, der Fairness halber)
Düsseldorf; Mainz; Frankfurt frei

bitte per PN melden.
Budget ist unbegrenzt damit ihr alle Spieler eures Vereins erwerben könnt.



Nur noch Düsseldorf in beiden Ligen Frei, dann wären wir komplett.

Habe noch weitere gemischte Ligen, Neueinsteiger bekommen 10 Mio zum Mittelwert und alle haben TW Reglung
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3262
12.08.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von fisherstom
Zitat von fisherstom

Suche noch Manager für 2 echte Bundesligen

Der reale Kader
Düsseldorf frei

Die ECHTE Bundesliga ( Mit Aufstellungsregel nach dem 3. Spieltag, Handicap für die führenden Manager, der Fairness halber)
Düsseldorf; Mainz; Frankfurt frei

bitte per PN melden.
Budget ist unbegrenzt damit ihr alle Spieler eures Vereins erwerben könnt.



Nur noch Düsseldorf in beiden Ligen Frei, dann wären wir komplett.

Habe noch weitere gemischte Ligen, Neueinsteiger bekommen 10 Mio zum Mittelwert und alle haben TW Reglung



Düsseldorf ist immer noch frei, Habe jetzt auch den SC Freiburg frei. Bitte PN wenn ihr Lust habt
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3263
12.08.2018 - 13:13 Uhr
Hallo ich suche noch immer und DRINGEND für unsere Liga "Ole Ole 18/19" noch Manager

Daten:
Spieltagsprämie: 10000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 20 Spieler
Leihsystem: Deaktiviert
Kaderoption n. Saison: Neustart der Liga
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwertoption n. Saison: Marktwerttabelle 2018
Startbudget bei Liga Neustart: nach der kompletten Kaderleerung Aufstockung auf 150 Mio.

Wir sind momentan nur zu 5. und der Transfermarkt ist auch noch bei weitem nicht leergeräumt !
Der Start wäre für alle noch sehr gut zu bewältigen.

Bei Interesse bitte PN an fussifuxx

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3264
13.08.2018 - 09:59 Uhr
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere Managerliga noch einige Mitspieler.

Regeln:
Nur Torhüter aus einem Verein im Kader.

Spieltagsprämien: Der 1., 2., 3. usw erhält zusätzlich zu seinem Punktebonus (25.000 pro Punkt) diese Prämien für seine Platzierung an diesem Spieltag.
1. 1.000.000€
2. 750.000 €
3. 500.000 €
4. 250.000 €
5. 100.000 €

Herbstmeisterschaft:
1. 3.000.000 €
2. 2.000.000 €
3. 1.000.000 €
4. 500.000 €
5. 250.000 €

Meisterschaft:
1. 5.000.000 €
2. 4.000.000 €
3. 3.000.000 €
4. 2.000.000 €
5. 1.000.000 €

Keine Kaderbegrenzung.
Auf dem Transfermarkt gibt es noch genug gute Spieler.

Bei Interesse meldet euch per Privatnachricht an mich, Vanbuyten99999.

LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanbuyten99999 am 13.08.2018 um 09:59 Uhr bearbeitet
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3265
14.08.2018 - 17:11 Uhr
Eine vor einigen Monaten gegründete Wilde Liga sucht weitere aktive Mitspieler/innen. Wir sind nun zu neunt. Es sind noch sehr viele interessante Spieler im Angebot.

Liga-Regeln:

1. Die Kaderbegrenzung liegt bei 28 Spielern einschließlich Torhütern.
2. Es gibt 10.000,00 € pro Punkt an jedem Spieltag.
3. Das Leihsystem ist aktiviert.
4. Zum Ende der Saison werden Prämien ausgeschüttet. Dies geschieht solidarisch. Das bedeutet, dass der Tabellenletzte die höchste Prämie erhält, der Tabellenführer das wenigste Geld.
5. Zum Saisonwechsel wird der Kader beibehalten und kein Neustart vollzogen.
6. Die Marktwerte der Spieler werden auf die dann aktuellen Werte der neuen Saison umgestellt.

Bei Bedarf werden wir zur kommenden Saison weitere Regeln einführen (Torwarte, Prämien). Dies werden wir demokratisch unter allen Aktiven entscheiden.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN. Ich freue mich über reges Interesse!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3266
16.08.2018 - 12:10 Uhr
Hallo,

ich suche für meine 9er Liga einen letzten Mitspieler für die kommende Saison in 15 Tagen.
Ich hätte gerne mal eine Frau in der Gruppe! Das wäre sehr interessant smile

Startgeld sind 270 Millionen und die Kaderbegrenzung liegt bei 30 Mann.

Bitte schreib mich an dass ich dich hinzufügen kann.


Gruß Peer
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3267
17.08.2018 - 15:28 Uhr
Hallo Zusammen,

nur noch eine Woche bis zum Start der neuen Saison und wir suchen noch neue, motivierte Mitspieler für unsere "Bundesliga Lotterie". Derzeit sind wir 4 Mitspieler, könnten aber gern auf 8 anwachsen. Wer Interesse hat oder Fragen kann sich per PN gern bei mir melden.

Am Transfermarkt ist noch ne Menge Auswahl zwinker

Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 25 Spieler
Kaderoption n. Saison: Kader wird beibehalten (baut euch eure Wunschelf auf!)
Prämien n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwertoption n. Saison: Marktwerttabelle 2017
Startbudget bei Liga Neustart: 60.000.000 € + 20.000.000 Handgeld zwinker

Wir freuen uns auf dich!

VG
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3268
19.08.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von gazzetto
Moin,
Wir suchen für eine wilde Liga weitere Mitspieler, da die Liga mittlerweile durch Disqualifizierung inaktiver Mitglieder ziemlich dezimiert ist.
Die Liga ist auf ein kontinuierliches strategisches Management ausgelegt, daher bleiben Kader und Marktwerte beim Saisonwechsel erhalten, Prämienverteilung ist solidarisch und spieltagsprämien Heer niedrig (3750/Pkt).
Inaktive Manager werden nach Aktivitätsaufforderung bei weiterhin fehlender Aktivität disqualifiziert. Alle Regeländerung werden demokratisch beschlossen und können von jedem Mitglied eingebracht werden.

Wenn ihr also aktive Manager seid und Bock habt auf eine strategisch ausgerichtete Liga meldet euch.

Beste Grüße.


Weiterhin aktive Manager gesucht!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3269
20.08.2018 - 02:40 Uhr
Hallo liebe Manager,

wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg wieder einen Platz frei und würden diesen gerne so schnell wie möglich vergeben. Bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirklich dabeibleibt. Da die Saison am Freitag startet, sind viele der anderen Manager schon sehr weit in der Kaderplanung. Spieler gibt es aber immer noch genügend gute zwinker bzw. kann man ja eventuel schon etwas für die nächste Saison vorbauen.

Hier noch einmal ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die dritte Saison, die ersten beiden haben wunderbar geklappt Lachend
Eintritt ist sofort möglich.
Insgesamt spielen 56 Manager in 4 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute)
Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert Cool)
Wenn ihr Interesse habt bitte eine PN an mich
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3270
21.08.2018 - 06:12 Uhr
Hallo Manager, - wäre das vielleicht etwas für dich?

Ich habe zum Saisonübergang eine „Dauerbrenner-Liga“gegründet.
Dauerbrenner deshalb, weil euer Kader dauerhaft beibehalten wird. Es gibt also keinen Neustart! Das sollte interessant für Mitspieler sein die über einen langen Zeitraum eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchten. So das z.B. auch junge Talente mit niedrigen Marktwerten langsam in die Mannschaft eingebaut und sich entwickeln können.

Folgende Liga-Optionen:
Ligateilnehmer: max. 13 Mitspieler
Spieltagsprämien: 5000 Euro pro Punkt
Kaderbegrenzung: 23 Feldspieler plus max. 3 TW
Torwartregelung: Nur TW von einem Verein sind erlaubt ( max. 3 TW)
Sollte ein Torhüterwechsel während der Saison vorgenommen werden, müssen die bisherigen Torhüter zeitgleich ( max. am 5.Tag) auf dem Transfermarkt verkauft werden.
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption: Kader dauerhaft beibehalten
Startbudget bei Liga Neustart: 90 Mio. plus 5 Mio. Sponsorengeld
Prämien Verteilung: Gleichwertige Verteilung
Marktwertoption: Aktuelle Marktwerte behalten
Unregelmäßige Aktivitätschecks

Vor jedem weiteren neuen Saisonübergang, müssen alle Manager ihren Kader auf 18 Feldspieler wieder reduzieren.

Wenn du Lust hast, sende ich dir gerne eine Einladung.

MfG
hastedusty
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.