Konkurrenzlos glücklich... II

31.05.2012 - 17:30 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... II |#91
26.06.2012 - 11:45 Uhr
Meine Lieblingsmannschaft darf ihre Platzsperre gegen Gladbach feiern. :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... II |#92
26.06.2012 - 12:45 Uhr
Skandal-kein Rhein-Derby..! :D
Konkurrenzlos glücklich... II |#93
26.06.2012 - 13:42 Uhr
Hi Ich hoffe das kommt hierhin
Ich hätte da einige Fragen von euch Gerne beantwortet:

Saisonziel und Erwartungen ?
Zugänge ?
Abgänge ?
Wer soll noch gehen/kommen ?
Besseres oder schlechteres Team als letzte Saison ?
Stärken ?
Schwächen ?


Danke im Vorraus

•     •     •

Pro: SCP, Preußen Münster,
Contra: Pauli, Bielefeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlo_06 am 26.06.2012 um 13:48 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... II |#94
26.06.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Carlo_06:
Hi Ich hoffe das kommt hierhin
Ich hätte da einige Fragen von euch Gerne beantwortet:

Saisonziel und Erwartungen ?
Zugänge ?
Abgänge ?
Wer soll noch gehen/kommen ?
Besseres oder schlechteres Team als letzte Saison ?
Stärken ?
Schwächen ?


Danke im Vorraus


Da das der Thread für UNSERE Konkurrenz ist, passt es nicht so wirklich hier hin, was wir für Ziele haben.
Aber mich würden deine Antworten zum SCP auf obige Fragen interessieren. ;)
.
Was uns angeht, bekommst du die Antworten in verschiedenen Theads wie z.B.:

Kader 12/13
Forumscouting

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... II |#95
26.06.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Carlo_06:
Hi Ich hoffe das kommt hierhin
Ich hätte da einige Fragen von euch Gerne beantwortet:

Saisonziel und Erwartungen ?
Zugänge ?
Abgänge ?
Wer soll noch gehen/kommen ?
Besseres oder schlechteres Team als letzte Saison ?
Stärken ?
Schwächen ?


Danke im Vorraus


Da das der Thread für UNSERE Konkurrenz ist, passt es nicht so wirklich hier hin, was wir für Ziele haben.
Aber mich würden deine Antworten zum SCP auf obige Fragen interessieren. ;)
.
Was uns angeht, bekommst du die Antworten in verschiedenen Theads wie z.B.:

Kader 12/13
Forumscouting


Natürlich beantworte ich dir deine Fragen.
Dazu haben wir wieder richtig gute Nö-Name Spieler die unser Trainer noch geholt hat. Natürlich sind wir wieder Abstiegskandiat Nr.1 wie letztes Jahr. Bei Uns sollen noch 1-2 Stürmer kommen falls unserer Torschützenkönig geht. Aber die Neuzugänge sind richtig gut

Wäre schön wenn du mir auch einen Text schreiben würdest :)

•     •     •

Pro: SCP, Preußen Münster,
Contra: Pauli, Bielefeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlo_06 am 26.06.2012 um 15:54 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... II |#96
26.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Skandal-kein Rhein-Derby..! :D


:D :D :D manchmal muss man einfach gönnen können

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... II |#97
26.06.2012 - 16:28 Uhr
Saisonziel und Erwartungen: Laut Vorstand wollen wir in den nächsten Jahren aufsteigen, wenn man zwischen den Zeilen liest, ist es auch schon diese Saison möglich! Persönlich glaub ich an eine Saison zwischen 6-3

Zugänge & Abgänge: Kannst du links im Menü sehen wenn du auf Transfers gehst, sry, bin zu faul die hier aufzulisten :D

Wer soll noch gehen/kommen: Drobo Ampem soll gehen, kommen sollen wohl noch 2 AV's, ein Flügelspieler und ein Stürmer(wohl ein Hochkaräter) Einen "Kruse"-Ersatz wird es meiner Meinung nicht geben, da ein Systemwechsel auf 4-4-2 ansteht...

Besseres oder schlechteres Team als letzte Saison: Kann man nicht sagen, einige Kaderleichen wurden aussortiert, teilweise auf Kosten des "Charakters der Mannschaft", aufgrund dessen das noch 4 Spieler kommen sollen und soviele gegangen sind, sind wir eine kleine Wundertüte

Stärken & Schwächen: Erst zu Ende der Transferperiode vorraussehbar aus genannten Gründen

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Konkurrenzlos glücklich... II |#98
26.06.2012 - 17:31 Uhr
Oh toll! Man sieht sich schon am 5. Spieltag in Kölle! Realistische Chance auf gutes Wetter! Nur beschleicht mich gerade die Erkenntnis, dass das ein Montagsspiel wird. Auf die ganzen Geschichten rund um dieses Duell, freue ich mich dennoch schon sehr ;)

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Konkurrenzlos glücklich... II |#99
26.06.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Harun:
Saisonziel und Erwartungen: Laut Vorstand wollen wir in den nächsten Jahren aufsteigen, wenn man zwischen den Zeilen liest, ist es auch schon diese Saison möglich! Persönlich glaub ich an eine Saison zwischen 6-3

Zugänge & Abgänge: Kannst du links im Menü sehen wenn du auf Transfers gehst, sry, bin zu faul die hier aufzulisten :D

Wer soll noch gehen/kommen: Drobo Ampem soll gehen, kommen sollen wohl noch 2 AV's, ein Flügelspieler und ein Stürmer(wohl ein Hochkaräter) Einen "Kruse"-Ersatz wird es meiner Meinung nicht geben, da ein Systemwechsel auf 4-4-2 ansteht...

Besseres oder schlechteres Team als letzte Saison: Kann man nicht sagen, einige Kaderleichen wurden aussortiert, teilweise auf Kosten des "Charakters der Mannschaft", aufgrund dessen das noch 4 Spieler kommen sollen und soviele gegangen sind, sind wir eine kleine Wundertüte

Stärken & Schwächen: Erst zu Ende der Transferperiode vorraussehbar aus genannten Gründen


Danke

•     •     •

Pro: SCP, Preußen Münster,
Contra: Pauli, Bielefeld
Konkurrenzlos glücklich... II |#100
27.06.2012 - 10:19 Uhr
Das Geheule der Fortunen ist mal wieder ganz großes Kino. Statt sich zu freuen, dass der DFB sie nicht komplett disqualifiziert hat, wettern sie jetzt auch noch gegen die Strafe.

User die anmerken, sie hätten doch eher Glück gehabt mit der Strafe, werden gleich mal wieder als Troll abqualifiziert.

Ich bin ja auch kein Freund dieser ewigen Geisterspiele, finde allerdings eine harte Strafe für den völlig verkorksten Sicherheitsdienst mehr als angemessen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.