Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube

Alle Nationen

Hummels schmunzelt über "Emotional-Leader-Thema"

21.06.2018 | 11:48 Uhr | Quelle: ePlayer

Dem DFB-Team wird seit Jahren nachgesagt, es hätte keinen richtigen Anführer – einen der dazwischen haut und den Mund aufmacht. Nationalspieler Mats Hummels sieht das anders.

Kaylee Deutsche Fußball Liga Kaylee 23.06.2018 - 22:56
Das kann ich dem Mats gut nachempfinden. "Da fehlt ein 'Aggressive'/'Emotional Leader'" ist ein typischer Spruch von "Experten" (den Zuschauer natürlich gern mal übernehmen), der nach Spielen fällt, in denen eine Mannschaft die Erwartungen von irgendwem nicht gänzlich erfüllen konnte. Und das ohne zu wissen, wer wann in der Kabine, beim Training oder bei Sitzungen was gesagt oder getan hat.
Und kaum steht dann mal ein solcher im Team und es läuft wieder oder immer noch nicht so wie es sich jemand erhofft hat, liegt es an genau diesem Spieler, weil er nicht in die Mannschaft passt und deren Chemie zerstört. grins rolleyes
Sortieren nach:

Marktwert-Update

Views: 1.020

Vorschau: Marktwert-Update 1.Bundesliga

1:01 20.10.2018 | 12:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Vorschau: Marktwert-Update 1.Bundesliga

Top 10

Views: 2.426

Chiesa & Co: i talenti più preziosi della Serie A

1:50 07.10.2018 | 23:42 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Chiesa & Co: i talenti più preziosi della Serie A

Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Anthony Martial
A. Martial
Linksaußen
 
FC Bayern München
21
%
 
Cengiz Ünder
C. Ünder
Rechtsaußen
 
FC Bayern München
10
%
 
Cengiz Ünder
C. Ünder
Rechtsaußen
 
FC Arsenal
?
Zur Gerüchteküche