So., 19.05.2024
Atlético Madrid
Forum Atlético Madrid
4. Tabellenplatz  
CA Osasuna
CA Osasuna
11. Tabellenplatz  

Daten

Atlético Madrid   CA Osasuna
Diego Simeone D. Simeone Trainer J. Arrasate Jagoba Arrasate
417,80 Mio. € Gesamtmarktwert 99,30 Mio. €
28,8 ø-Alter 28,1
Nahuel Molina N. Molina Wertvollster Spieler A. Oroz Aimar Oroz

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

37. Spieltag: Atlético Madrid - CA Osasuna

19.05.2024 - 17:40 Uhr
La Liga Spieltag 37:

Kader:

Moldovan, Oblak, Gomis
Azpilicueta, Paulista, Savic, Hermoso, Reinildo, Marco*
De Paul, Koke, Saul, Lemar, Lino, Llorente, Riquelme, Vermeeren
Griezmann, Memphis, Correa, Morata

Gesperrt fehlen: Witsel, Gimenez
Verletzt: Molina

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 19.05.2024 um 17:42 Uhr bearbeitet
Offizielle Startelf. Savic und Gabriel Paulista.. Man bin ich froh, dass es das letzte Mal ist. ugly

Savic Leyenda! daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Zur Feier des Tages ist auch nochmal Fuertes auf dem Platz. Bin froh dass es "nur" noch um die Platzierung und nicht mehr um die CL Teilnahme geht.
Sehr kläglich wie man mit den eigenen Chancen umgeht. Hinten werden wir in der Ausrichtung vermutlich nie wieder spielen.

Das kann ja kaum eingespielt sein und ist gerade am Fuß natürlich ganz magere Kost.

Die sehr einfachen Aussetzer von Griezmann im Pass Spiel zeigen seine überspieltheit. Er braucht im kommenden Jahr definitiv einen vernünftigen Back Up.
Zitat von Golazoo
Zur Feier des Tages ist auch nochmal Fuertes auf dem Platz. Bin froh dass es "nur" noch um die Platzierung und nicht mehr um die CL Teilnahme geht.


Das habe ich mir auch gedacht. Grauenhafter Schiedsrichter, vor allem was Atlético angeht.

Ansonsten ein Spiel, wo man ziemlich krass merkt, dass es um nichts mehr geht als die Goldene Ananas. Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr unglücklich bisher gelaufen, ein Tor hätte man mit Sicherheit schon machen müssen.

Kurz noch ein Thema:
Ich habe selten einen so derart schwachen Innenverteidiger wie Gabriel Paulista gesehen, einfach wow! oops
Sein Auftritt gegen Cádiz war ja schon eine Katastrophe, heute ist es gleichermaßen schlecht. Verschätzt gefühlt jeden langen Ball und am Ball auch maximal limitiert. Poah, da Stelle ich echt lieber Marco oder Kostis auf.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
jedes Mal wenn ich auf euch wette versaut ihr mir den Schein ugly
Ein maximal unglückliches Spiel, das besiegelt, dass man nicht mehr als Platz 4 holen kann. Zudem Niederlage Nr. 10 in La Liga nach einer der wohl gruseligsten Abwehrleistungen. In der wohl heimstärksten Saison zuhause sich gegen ein No Name Team 4 Dinger einschenken zu lassen, steht dann aber auch sinnbildlich für eine derart schwache Abwehr, wie wir sie nie hatten.

Das Spiel, auch wenn sportlich recht bedeutungslos, war hoffentlich die letzte Warnung, welche Transfers man wo tätigen sollte und welche man tunlichst bleiben lassen sollte.
Puh, absolut inakzeptable Leistung heute..

Da war keine Spannung, keine Intensität, kein Wille zu erkennen. Insbesondere in Halbzeit zwei. Da merkte man deutlich, dass die Spieler nicht den Charakter für eine solche „bedeutungslose“ Partie haben. Sehr enttäuschend, sportlich irrelevant hin oder her!

Die Abwehr benötigt so dermaßen eine neue Fassade, das wurde mit dem heutigen Spiel nochmal so deutlich..

Sehr schade, dass Profe Ortega und Savic ein solches Abschiedsspiel bekommen haben.

Positiv: die Einsatzzeit von Vermeeren und das sehr schöne Tor durch RdP, Lino und Morata.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Der Spannungsabfall ist wohl nur menschlich, nachdem man in solch einer kräftezehrenden Saison mit einem recht kompakten Kader in drei Wettbewerben lange dabei war. Das ist natürlich ein bitteres Bild was man dann am im letzten Heimspiel abgibt... aber wie schon angedeutet wurde, sollte dieses Spiel auch noch einmal vor Augen führen, dass es mit zwei, drei Transfers nicht getan sein dürfte.
Man hat sich vorführen lassen! Finde die gestrige Leistung wirklich inakzeptabel. Platz 3 wäre evtl. noch machbar. Innerhalb der ganzen Simeone Ära wurden wir noch nie vierter! Zudem hätte man einen neuen Heimrelorf aufstellen können. Stattdessen lässt man sich vier Dinger einschenken und macht die eigene Statistik noch schlimmer als sie schon war. Schwach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.