Fr., 08.04.2016
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
6. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Braunschweig
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Braunschweig

08.04.2016 - 09:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Yeah! Auswärtssieg!
 54,5  6
Naja, wenigstens ein Pünktchen...
 18,2  2
Was gibt's in Heidenheim eigentlich so an Biersorten?
 27,3  3
Gesamt: 11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Besser spät als nie...

3 Spiele, 3 Siege. Makellos, so liest sich die Bilanz unseres BTSV gegen die Jungs aus Heidenheim. Das darf auch gerne so bleiben, denn immerhin kann man bei einem erneuten Sieg die Mannschaft aus der Schwäbischen Alb in der Tabelle überholen und den sechsten Platz ergattern. Das allerdings dürfte nicht so einfach werden, denn die Jungs von der Brenz spielen eine gute Saison und haben mit Norman Theuerkauf einen ehemaligen Braunschweiger Jung in ihren Reihen, der gegen seinen alten Club bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.
Auf Heidenheimer Seite fehlt Marcel Titsch-Revero aufgrund einer Sperre aufgrund der 5. gelben Karte, Innenverteidiger Mathias Wittek laboriert an einer Muskelverletzung.

Bei Braunschweig fehlt nach wie vor gefühlt die halbe Defensivtruppe. Es ist daher davon auszugehen, dass Niko Kijewski zu seinem 2. Zweitligaeinsatz kommt. Jan Hochscheidt hat seine Sache auf der rechten defensiven Außenbahn gegen Paderborn gut gemacht, so dass davon auszugehen ist, dass er auch gegen Heidenheim auf dieser Position aufläuft. Im Mittelfeld hat sich Bole im letzten Spiel seine 5. gelbe Karte abgeholt, so dass hier Handlungsbedarf besteht. Mögliche Alternativen wären aus meiner Sicht Adam Matuschyk oder Nik Omladic.

Das Spiel wird geleitet von Robert Kempter, assistiert von Marcel Schütz und Marcel Gasteier. Vierter Offizieller ist Thomas Färber.

Allen Mitfahrern eine gute Anreise nach Heidenheim.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Da es ja ganz gut geklappt hat sehe ich keinen Grund die Aufstellung groß zu verändern. Matuschyk könnte für Boland auflaufen (Gelbsperre)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 08.04.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
Nachdem man es endlich geschafft nach langer Zeit den ersten Sieg einzufahren würde ich die Aufstellung so beibehalten.
Für den gesperrten Bole würde ich Omla ins Rennen schicken.

Heidenheim ist für mcih ziemlich unberechenbar, von unglaublich stark bis unglaublich schwach hat man in 90 Minuten alles dabei grins.
Ich hoffe natülich auf einenSieg, denke aber es wird ein schön anzusehenes 2:2.

Hoffentlich findet der Smail heute nicht nach jahrelangen Suchen seinen Torinstinkt grins

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Zitat von MisterBTSV
Hoffentlich findet der Smail heute nicht nach jahrelangen Suchen seinen Torinstinkt grins

Aaahhh! Ich habe Morabit vergessen, der hat ja auch mal bei uns gekickt (und fand den damals gar nicht so schlecht...)

Ich hatte ja in der Eröffnung ja schon angedeutet, dass ich nicht viel verändern würde. Bei mir ist es Omla für Bole, und zwar weil er etwas offensiver agiert als Matu und daher aus meiner Sicht näher an der Spielweise von Bole ist. Genau aus dem Grund wird Totte vermutlich Matu aufstellen: auswärts erstmal sicher stehen. Zwinkernd

Ansonsten ist das für mich heute mal ein Entspannungsspiel. Es geht um genau gar nix, weil beide Mannschaften weder oben angreifen noch unten rein rutschen können.
Zum Ergebnis mag ich eigentlich gar nix sagen, hoffe aber mal auf einen Sieg unserer Eintracht, damit wir wieder im oberen Tabellendrittel stehen.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
...Matu wird für Bole spielen, ansonsten alles wie beim letzten Spiel - schiedlich friedlich 1:1.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Wenn ich schon persönlich eingeladen werde, hier zu schreiben daumen-hoch

Eigentlich wurde alles schon gesagt - nur nicht von mir. Also: ein Spiel, in dem es außer Punkte und Tabellenplatz um nichts mehr geht.
Ich hoffe, dass es beiderseits ein schönes, offenes und faires Spiel wird und allen Besuchern unseres Städtchens eine gute Reise.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Also logisch gesehen, sollte eigentlich Aufstellung von letzter Woche wieder beginnen.

Auch ich würde für Bole gerne Omla als Ersatz sehen.
Ich hoffe, dass er für etwas mehr Gefahr bei den Standards sorgen kann.

Ergebnistechnisch rechne ich mit einem unspektakulären 1:1
Hauptsache nach dem Sieg nicht gleich wieder verlieren.....


In diesem Sinne - VIEL ERFOLG in Heidenheim


Einmal Löwe - immer Löwe!!!
Gegen Heidenheim haben wir aber iwie auch nen Papst in der Tasche grins
Defensiv sehr geil bisher, Matu und Schöni machen das toll in der Zentrale und sind beide beteiligt an jeweils einem Tor.
Und schön das Kumbi wieder trifft grins Darf ihm jeder jetzt mal auf die Glatze hauen? grins

Edit: Boah Baffo ey...

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 08.04.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
Danke für das schöne Spiel und den -wie ich finde- gerechten Spielausgang.

Freut mich für Kumbela, dass er wieder da ist. Ihr habt eine sympathische und gute Truppe.
1. Halbzeit sehr gut und 2. Halbzeit grauenhaft. Mag ja sein, dass einem irgendwann die Konzentration abhanden kommt, aber einen 2:0 Vorsprung darf man sich nicht so einfach aus den händen nehmen lassen.

Naja sei es drum. Der Zug ist eh schon abgefahren. Ein Sonderlob an Kijewski, der sich wirklich sehr gut präsentiert. Da Baffo seine 5. Gelbe kassiert hat wird er wohl auch gegen Freiburg wieder auflaufen.
Noch eine Bemerkung zu den Braunschweig Fans...sehr angenehm! Laut, durchgängig ohne Schmähgesänge, absolut jugendfrei. Das Feiern der Meisterschaft in der 67. Minute ist lässig. Weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.