Transfermarkt
Sa., 14.09.2013
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
15. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   1.FC Heidenheim 1846
Sven Köhler S. Köhler Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
5,35 Mio. € Gesamtmarktwert 66,45 Mio. €
26,0 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag HFC-FCH

12.09.2013 - 20:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Finnland schlägt Heidenheim. Sieg!
 28,6  4
Ödes Spiel, gerechtes Unentschieden.
 14,3  2
Köhler schläft bis zur 89. Min. :D
 14,3  2
Zurück auf dem Boden der Tatsachen...
 42,9  6
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Endlich wieder Wochenende. Nun heißt es, den Spitzenreiter der 3. Liga begrüssen zu dürfen. Aber was erwartet uns gegen den Erstplatzierten? Es sollte allgemein bekannt sein, dass unsere Jungs immer gut gegen die "Großen" gespielt haben. Dass nicht immer was am Ende dabei rum kam, wissen wir alle. Jedoch bin ich sehr zuversichtlich mindestens einen Punkt gegen die Baden-Württemberger zu holen. Auch den sehr schwachen Auftritt gegen Dessau wird man abgehakt haben.

1.FC Heidenheim 1846 e.V.

Gegründet am 1. Januar 2007 durch die Abspaltung vom Heidenheimer SB. Seit der Saison 2009/2010 Spielt man in der 3. Liga. Mit ein bisschen Kohle in der Tasche, schafft man es jedes Jahr eine mehr als nur starke Truppe zusammenzustellen. Besonders bemerkenswert finde ich, dass man es immer wieder schafft, Spieler zu halten die bei 2. Ligisten oder der LE Brause ganz oben auf dem Zettel stehen. Wie man vor der Saison am Beispiel Schnatterer sehen konnte. Seit 2007 ist Frank Schmidt Trainer bei den Heidenheimern. Daran sieht man, dass nicht nur in Halle kontinuierlich gearbeitet wird. Dabei sollte man erwähnen, dass er auch gebürtiger Heidenheimer ist.

Wir werden auf eine sehr kompakte und spielerisch starke Truppe treffen, deren eigener Anspruch es sein MUSS aufzusteigen.

FCH: Sabanov- Strauß, Göhlert, Wittek, Heise, Reinhardt, Griesbeck, Titsch-Rivero, Sökler, Schnatterer, Niederlechner

Es fehlen: Beermann (Reha)

HFC: Kleinheider- Brügmann, Kojola, Franke, Ziebig, Müller, Zeiger, Schick, Gogia, Lindenhahn, Furuholm

Es fehlen: Becken (Aufbau), Wagefeld (Achillessehne), Ziegenbein (OP)

Im direkten Vergelich der letzten Saison: 1:3 in Heidenheim verloren. Zuhause 0:0

Nun heißt es mal eine Serie zu starten, um sich mit genügend Punkten für schlechte Zeiten einzudecken.

Wo/Wann?: EGSP Samstag 14 Uhr
Stand heute 16 Uhr sind bereits 4.282 Karten verkauft.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel und einen rot-weißen Sieger.

Auf gehts HFC!!!
9. Spieltag HFC-FCH |#1
12.09.2013 - 21:56 Uhr
Ich hoffe das wir min. irgendwie einen Punkt ergaunern können, dann bin ich schon zufrieden, also auf geht´s Chemie.................
Mehr als ein Punkt natürlich noch besser, und weniger als beides doof............ :o

•     •     •

Hallescher FC Chemie
9. Spieltag HFC-FCH |#2
12.09.2013 - 22:54 Uhr
Brügmann muß auf die Aussen für Baude,

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 12.09.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
9. Spieltag HFC-FCH |#3
13.09.2013 - 12:05 Uhr
Heidenheim wird ne harte Nummer. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
9. Spieltag HFC-FCH |#4
14.09.2013 - 09:47 Uhr
Hoffe mal wir holen heute was. Wird nicht einfach. Ich denke aber, wenn die Mannschaft mit der richtigen Einstellung in das Spiel geht sind sogar 3 Punkte drin. Auf gehts HFC...
9. Spieltag HFC-FCH |#5
14.09.2013 - 15:21 Uhr
0:1 bisher durch Titsch-Rivero 17.

Auf gehts Jungs macht das 1:1

•     •     •

...
9. Spieltag HFC-FCH |#6
14.09.2013 - 15:44 Uhr
Furuholm vor 5 Minuten mit Riesenchance ..... Sabonov hat leider gehalten

•     •     •

...
9. Spieltag HFC-FCH |#7
14.09.2013 - 16:20 Uhr
Die gleiche Scheisse wie gegen Wiesbaden. Wir hätten mindestens ein Tor schiessen müssen. Über den Schiri werde ich kein Wort verlieren. :grrr
9. Spieltag HFC-FCH |#8
14.09.2013 - 16:43 Uhr
Was war den das für ein Scheiß äh Schiedsrichter ?

•     •     •

...
9. Spieltag HFC-FCH |#9
14.09.2013 - 18:47 Uhr
unglückliches Ding heute, da war auf alle Fälle ein Punkt drin, unsere Chancenverwertung war heute nicht gut, in der ersten Halbzeit, hätt es ein Elfer geben müssen für uns, und das andere Handspiel in der Schlussphase war noch vor der Linie (habs mir im TV noch mal angeschaut)auch hier hätte es zumin. Freistoß geben müssen,
Gut gefallen haben mir Gogia, Brügmann hatte auch ein paar gute Szenen,auch Schick fand ich ganz gut.....paar gute Schüsse, Furuholm hatte heute so ein Tag wo das Glück fehlte, aber so ist das nun manchmal.
Beim gegentor fehlte die Zuordnung,aber insgesamt stand unsere Abwehr sehr solide hat fast nix zugelassen, und Kleinheider konnte da nix mehr machen, sonst hat er wieder sehr gut gehalten.

Sonst war ich von Heidenheim sehr enttäuscht, sie hatten heute einfach nur Glück, vom Spiel raus hab ich da nicht wirklich viel gesehen, das Spiel ähnelte dem Wehen spiel gegner mit Glück und etwas mehr Cleverness.......

Naja jetzt Mund Abputzen und weiter gehts, nach Unterhaching , wenn wir dort Punkten schaut es net ganz so doof aus........


Noten:
Kleinheider 2,5
Brügmann 3
Kojola 3
Franke 3,5
Ziebig 3
Zeiger 4
Müller 3,5
Schmidt 3
Gogia 2
Schick 2,5
Furuholm 3,5

Bertram 5
Merkel 4,5
Lindenhahn ---


Wiso wurde Schick ausgewechselt? vielleicht wissen da andere mehr war das taktisch oder doch ne Verletzung, da ich seine Leistung eigentlich ganz gut fand, Bertram hat nach seiner Einwechslung so gut wir nix gebracht kein Zug zum Tor und 0 Einfälle hatte mich paar mal drüber aufgeregt , Lindenhahn dagegen zeigte noch ein paar gute Szenen, Merkel brachte auch nix mehr zustande..........

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 14.09.2013 um 18:52 Uhr bearbeitet
9. Spieltag HFC-FCH |#10
14.09.2013 - 19:26 Uhr
So oft kann man ein Handspiel nicht übersehen. Heute wollte der DFB, dass Heidenheim als Sieger vom Platz geht.

Ich hoffe, dass der DFB bei der WM mit 0 Punkten in der Vorrunde rausfliegt. :(

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 14.09.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.