Sa., 20.10.2012
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
12. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   1.FC Köln
Oscar Corrochano O. Corrochano Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Jahn Regensburg : JEFF ZEH

17.10.2012 - 15:06 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Niederlage! :o Ich geh dann mal brechen...
 28,6  18
Sieg ...ja .. Sieg.. yeah, das klingt cool .. :cool
 71,4  45
Gesamt: 63

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag spielen wir gegen Jahn Regensburg.

Soviel zu den Fakten.


Gut, dass sam65 den Thread wieder eröffnet hat.
Gut, dass es WIEDER nur zwei Optionen gibt. Unentschieden? Pah... fragt mal den Löw.
Gut, dass wir von den 10 Spielen der Sieges...äh Unbesiegtenserie 3 geschafft haben.

Gut, dass die Hoffnung... ach lassen wir das:

AUSWÄRTSSIEG!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam65 am 17.10.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#1
17.10.2012 - 15:14 Uhr
Endlich wieder BuLi....Länderspiele sind laaangweilig!

Zum Spiel:
In Sachen Chancenverwerrtung, kann es für uns sowieso nur noch besser werden. Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg und bin zuversichtlich, dass Sascha Bigalke sein erstes Tor schießen wird!
Noch Fragen?

•     •     •

"Je ne joue pas contre une équipe en particulier. Je joue pour me battre contre l'idée de perdre."
[Eric Cantona]

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer..."
[Hennes Weisweiler]

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
[Toni Polster]
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#2
17.10.2012 - 15:17 Uhr
Ich glaube, am Samstag kommt es darauf an, wer sich besser auf die ungewohnte Anstosszeit einstellen kann. Ich glaube, ich werde um 5 Uhr aufstehen, damit es sich wie ein Nachmittagsspiel anfühlt. Mittag gibts dann schon um 12 - ja das könnte klappen. :cool

Jetzt im Ernst:

Unter normalen Umständen kann es nur einen Sieg geben.
Bei allem Respekt vor Regensburg, aber gegen solche Mannschaften erwarte ich ab sofort Siege.
Also 1:3, weil wir, wie die Nationalmannschaft, einfach nicht ohne Gegentor können... :p

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#3
17.10.2012 - 18:33 Uhr
erster zu Null-Sieg wird eingefahren;2:0 :cool
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#4
17.10.2012 - 19:01 Uhr
3 Punkte egal wie.
Aufstellung im 4-3-2-1. Hector wäre für eine der 6er Positionen eine Alternative (am ehesten wohl für Matuschyk). Sonst würde meine 11 so stehen.

Auswärtssieg!

Edit: warum sieht das 4-3-2-1 hier so komisch defensiv aus? ich finde man kann diese Aufstellung auch durchaus offensiver interpretieren. und das sollten wir auch machen.

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_FC am 17.10.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#5
17.10.2012 - 22:03 Uhr
Hauptsache Ujah macht ein paar Dinger von mir aus auch gerne mit dem Fuß.

Wünsch euch aber doch einen Sieg auf das ihr den anderen 1FCK nochmal überholt deshalb tippe ich auf ein 3:1
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#6
17.10.2012 - 22:09 Uhr
Sicherlich hoffe ich auf einen AUSWÄRTSSIEG, hoffe das mein schlechtes Gefühl lügen straft. Den Auswärts sieht es leider nicht so gut wie Zuhause aus.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Zudem hoffe ich nicht, daß Chihi schon von Beginn an spielen wird. Meines erachtens ist er gefährlicher, wenn die Gegnerische Manschaft nicht mehr so schnell laufen kann und Chihi frisch reinkommt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#7
17.10.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Neutraler:
Sicherlich hoffe ich auf einen AUSWÄRTSSIEG, hoffe das mein schlechtes Gefühl lügen straft. Den Auswärts sieht es leider nicht so gut wie Zuhause aus.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Zudem hoffe ich nicht, daß Chihi schon von Beginn an spielen wird. Meines erachtens ist er gefährlicher, wenn die Gegnerische Manschaft nicht mehr so schnell laufen kann und Chihi frisch reinkommt.


gebe dir durchaus recht, dass chihi mit ner müden abwehr besser klar kommt, und er wiede mal ein wichtiger joker sein könnte ... aber naja wer tut sich nicht gegen müde gegenspieler leichter ^^
ich glaube fest an einen sieg weil endlich mal die chancenverwertung stimmt.
2:1 für den FC
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#8
17.10.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Neutraler:
Sicherlich hoffe ich auf einen AUSWÄRTSSIEG, hoffe das mein schlechtes Gefühl lügen straft. Den Auswärts sieht es leider nicht so gut wie Zuhause aus.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Zudem hoffe ich nicht, daß Chihi schon von Beginn an spielen wird. Meines erachtens ist er gefährlicher, wenn die Gegnerische Manschaft nicht mehr so schnell laufen kann und Chihi frisch reinkommt.


Nichts für Ungut, aber sollte man nicht von jedem Einwechselspieler erwarten können, dass er gefährlicher ist als der "müde" Gegner?

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#9
18.10.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
3 Punkte egal wie.
Aufstellung im 4-3-2-1. Hector wäre für eine der 6er Positionen eine Alternative (am ehesten wohl für Matuschyk). Sonst würde meine 11 so stehen.

Auswärtssieg!

Edit: warum sieht das 4-3-2-1 hier so komisch defensiv aus? ich finde man kann diese Aufstellung auch durchaus offensiver interpretieren. und das sollten wir auch machen.


Dann probier`s mal damit!

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Jahn Regensburg : JEFF ZEH |#10
18.10.2012 - 07:50 Uhr
Ich tippe ein 1:2 Auswärtssieg für den FC. Ich hoffe das sich die Mannschaft weiterhin stabilisiert, und die Tendenz weiter Richtung oberes Mittelfeld zeigt und da wäre ein Sieg in Regensburg durchaus hilfreich.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.