Transfermarkt
Mo., 15.03.2021
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
8. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Türkgücü München   FC Hansa Rostock
Serdar Dayat S. Dayat Trainer J. Härtel Jens Härtel
1,10 Mio. € Gesamtmarktwert 13,83 Mio. €
22,9 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: Türkgücü München - FC Hansa Rostock

10.03.2021 - 11:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - einmal Döner mit allem
 64,5  20
Unentschieden - einmal Döner ohne Fleisch
 19,4  6
Niederlage - es gibt Scholle und wir müssen zahlen
 16,1  5
Gesamt: 31

Die Umfrage ist abgelaufen.

Oder auch Mecklenburger Scholle gegen türkischen Fleischspiess.

Was für Zeiten für einen Hansafan.
Man eilt von Sieg zu Sieg und einer spektakulärer als der andere. So richtig Alltag kehrt nie so richtig ein. Aber vielleicht ist das ja auch gut so.

Am Montag geht es zu türkgücü aus München. Dem Verein welcher mit vielen Nebengeräuschen seinem Tagewerk Fußball nachgeht. Aber unterm Strich einen der spannendsten Kader in der Liga vorweisen kann. Jedoch am Montag gab es im Kampf und die Fleischtöpfe einen Rückschlag bei den Audis aus Ingolstadt.

Trotzdem wird das ein ganz hartes Dönerbrott zu knabbern sein. Den mit vollem Lazarettschiff machen wir uns auf zur türkischen Macht in München. Aber auch hier sollte mit Mut und Wille etwas leckeres im Netz landen. Entweder Scholle oder Döner ?

Von daher lasst die rauschenden Nächte einfach nie enden.

Ich bekomme Hunger und gebe mir Scholle und einen Döner zum Mittag.
Lecker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.03.2021 um 11:59 Uhr bearbeitet
Danke erstmal!
Ein paar Ergänzungen: es heißt Döner mit ALLES!
Dann gibt es Hähnchenfleisch und normal Fleisch.

Außerdem hätte ich gerne 3 Punkte.

Danke, Bitteschön!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ich hasse Montagsspiele. Da kann man sich schön vorher von der Konkurrenz unter Druck setzen lassen.
Ich hoffe, unsere "Durststrecke" (in der die Ergebnisse glücklicherweise trotzdem stimmten) findet mit dem Spiel ein Ende und es werden wieder Siege eingefahren, bei denen man hinterher nicht die Wörter "unverdient" oder "glücklich" hervorholen muss. Ansonsten wird das mit der zuletzt gezeigten Leistung ein schweres Spiel bei den spielstarken Türken. Ich bin gespannt, wie der Ausfall von Neidhart kompensiert wird.
Ich spekuliere dennoch auf einen Sieg, einfach weil wir ihn mehr wollen als der Gegner. Cool
Zitat von kogge94

Danke erstmal!
Ein paar Ergänzungen: es heißt Döner mit ALLES!
Dann gibt es Hähnchenfleisch und normal Fleisch.

Außerdem hätte ich gerne 3 Punkte.

Danke, Bitteschön!


https://m.youtube.com/watch?v=ChfyB0ievHw

Kurzes Online-Seminar zur Beantwortung von kulinarischen Fragen. Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 10.03.2021 um 14:53 Uhr bearbeitet
Bevor es für Hansa nach München geht gibt es einige spannende Duelle am Drittliga-Wochenende.
Wehen (#5) Empfängt die Audis (#3)
Dynamo (#1) Empfängt Saarbrücken (#4)
Heute Abend empfangen die Saarländer zudem Zwickau.

Für Die Verfolger sind das echte Richtungsweiser zu diesem Zeitpunkt der Saison. Unser Duell gegen Türkgücü schließt sich dieser Gemengelage nahtlos an.
Richtung Platz 3 könnte also ein großer Schritt (kein Finaler!) gemacht werden, aber es könnte genauso alles wieder deutlich enger werden.


@HROyal
Mit der Abstimmung bringst du mich ja ins Schwimmen. Ich tippe immer auf Sieg, esse aber kein Fleisch. Nun ja, ich denke mir einfach, dass ist ein kompletter Falafel Döner tongue
Zitat von JoRostock

Für Die Verfolger sind das echte Richtungsweiser zu diesem Zeitpunkt der Saison. Unser Duell gegen Türkgücü schließt sich dieser Gemengelage nahtlos an.
Richtung Platz 3 könnte also ein großer Schritt (kein Finaler!) gemacht werden, aber es könnte genauso alles wieder deutlich enger werden.


Ich rechne damit, dass man mit 70 Pkt direkt aufsteigt, aber auch nicht viel weniger einfahren darf. Um 70 Pkt zu erreichen, brauchen
die Dynamos 1,33 Pkt pro Spiel (16 aus 12 = 4S 2U 6N)
die Audis 1,67 (20 aus 12 = 6S 2U 4 N)
die Kogge 1,73 (19 aus 11 = 6S 1U 4 N)
die Halbfranzosen und die Wehewehe 2,17 (26 aus 12 = 8S 2U 2N)
die Löwen 2,41 (29 aus 12 = 9S 2U 1N)
die VERLierer 2,54 (33 aus 13 = 11S 0U 2N)
ÜÜÜ 2,73 (30 aus 11 = 10S 0U 1N)

Für alle ab Platz 4 wird dies verdammt schwer, sie müssten schon echte Serien starten.
Für eine Aufstellung ist es eigentlich viel zu früh, würde so aufstellen, wenn Verhoek, Neidhart, Riedel, Rhein und Omladic weiter fehlen.

Wir haben es diese Saison eindeutig selbst in der Hand, spielen noch gegen so ziemlich jeden direkten Konkurrenten außer Saarbrücken. Türkgücü ist da die erste Mannschaft, die man ein Stück weit abschütteln kann, das wird aber eine ganz andere Nummer als gegen reine Zerstörer wie Lübeck oder Uerdingen, schon gegen Lautern haben wir gesehen, wie schlecht wir gegen Mannschaften aussehen, die prinzipiell gut Angreifen UND Verteidigen können. Die ÜÜÜ Offense kann uns mit der Qualität ganz schön alt aussehen lassen, und wieviel uns selbst offensiv zur Zeit einfällt, wissen wir alle.

Aber auch wir können ÜÜÜ nerven, wenn wir Sararer und Sliskovic aus dem Spiel nehmen und sie kommen lassen, ergeben sich vielleicht Situationen im Umschalten. Vielleicht ein Spiel, in dem es für uns vorne etwas mehr Platz gibt.

SOLLTEN wir gegen ÜÜÜ gewinnen, kann man das Team aus dem Aufstiegsrennen streichen, da lege ich mich fest. Holt ÜÜÜ drei Punkte gegen Wackelhansa, schmecken die nochmal ran.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Leif_Erikson
Für eine Aufstellung ist es eigentlich viel zu früh, würde so aufstellen, wenn Verhoek, Neidhart, Riedel, Rhein und Omladic weiter fehlen.


Da sprichst du was an.
5 absolute absolute Qualitätsspieler für Liga 3 und trotzdem würden wir ein starkes Team ins Rennen schicken. Aber ich hoffe sehr das die Aufstellung von dem einen oder anderen Rückkehrer gecrasht wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Leif_Erikson
Aber auch wir können ÜÜÜ nerven, wenn wir Sararer und Sliskovic aus dem Spiel nehmen und sie kommen lassen, ergeben sich vielleicht Situationen im Umschalten. Vielleicht ein Spiel, in dem es für uns vorne etwas mehr Platz gibt.


Ich kann mich noch ans Hinspiel erinnern, da haben wir Sararer und Sliskovic nie ins Spiel kommen lassen und ich meine so gut wie alles wegverteidigt. Das war damals schon eine starke Defensivleistung.

Vielleicht ja erneut alles abrufen und eine spielstarke Zentrale aufbieten?
Triple Ü wird Sararer höchstwahrscheinlich auf ihre li ke Seite stellen um die Unerfahrenheit des RV auszunutzen, daher wäre es schön sinnvoll, dort eher eine Defensivere Variante zu finden.
Sei es Daedlow oder Riedel.
Vielleicht auch eine 3er/4er Kette mit Löh, Sonne, Rossi und Scherff, die konsequent hinten absichern, denn den Münchnern darf man im letzten Drittel keine Räume geben, da haben sie Qualität.

Wenn die 4er Kette so aussieht, dann kann man natürlich vorne ein wenig mutiger sein.
Zitat von Draven_afdfch
Triple Ü wird Sararer höchstwahrscheinlich auf ihre li ke Seite stellen um die Unerfahrenheit des RV auszunutzen, daher wäre es schön sinnvoll, dort eher eine Defensivere Variante zu finden.
Sei es Daedlow oder Riedel.
Vielleicht auch eine 3er/4er Kette mit Löh, Sonne, Rossi und Scherff, die konsequent hinten absichern, denn den Münchnern darf man im letzten Drittel keine Räume geben, da haben sie Qualität.

Wenn die 4er Kette so aussieht, dann kann man natürlich vorne ein wenig mutiger sein.


Interessanter Gedanke. Löh könnte ich mir auch als defensive Variante auf dem RV vorstellen. Zudem kann er seine Diagonalbälle zu Flanken nutzen. Nachteil wäre, dass wir- wenn Riedel ausfallen sollte- dann keinen Verteidiger mehr auf der Bank hätten.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.