Fr., 04.11.2016
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
3. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Oral Tomas Oral
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Karlsruher SC

01.11.2016 - 16:16 Uhr
Anstoß: Fr. 04.11.2016 18:30, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim

Bilanz:

Gesamt: 6 Spiele, 0 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen, 6:10 Tore

In Heidenheim: 3.Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

Am Freitag ist der Karlsruher SC zu Gast auf der Ostalb.

Der KSC hat am Sonntag sein Derby gegen den VfB verloren, aber ein ordentliches Spiel gemacht.
Nach einem misslungenen Saisonstart hat der KSC sich zuletzt etwas stabilisiert und holte aus den letzten
5 Spielen 7 Punkte.
Dennoch ist man mit Platz 14 natürlich unzufrieden und hat nur einen Punkt Vorsprung auf Platz 16.
Wir dagegen haben unsere beste Bilanz nach 11 Spieltagen in der 2.Liga.
Aber in den letzten 5 Spielen gelang uns nur 1 Sieg.
Es ist wichtig am Freitag diesen leichten Abwärtstrend zu stoppen.
Ich erwarte am Freitag eine sehr enge und ausgeglichene Partie zwischen beiden Teams.
Mit der Unterstützung der Fans, bin ich überzeugt das wir die drei Punkte auf der Ostalb behalten können.

In diesem Sinne
Auf ein gutes und Faires Spiel

AUF GEHTS FCH KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 01.11.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
Danke, Pate.
Ihr müsst das ohne mich packen, ich teste eine Woche lang das griechische Essen, damit wir im Januar den richtigen Ouzo wählen (den RBJ nicht bezahlen muss).

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Danke, Pate.
Ihr müsst das ohne mich packen, ich teste eine Woche lang das griechische Essen, damit wir im Januar den richtigen Ouzo wählen (den RBJ nicht bezahlen muss).

Du lässt unsere Jungs also alleine mit ihrer beginnenden Herbstdepression, ob dass mal gut geht.schief
Aber eine Woche lang essen im Delphi wäre nichts für mich, dann lieber Herbstdepression.grins Trotzdem viel Spass beim Ouzo wählen (den RBJ nicht bezahlen muss).

Ich kann im Moment irgendwie nicht daran glauben das unsere Jungs gegen den KSC etwas reissen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Noch kein Sieg gegen den KSC. Wusste gar nicht, dass unsere Bilanz gegen die Badenser so schlecht ist. Es ist an der Zeit, dies zu ändern. Möglich wäre es, wir spielen derzeit den besseren Fußball, nur der Trend zeigt bei uns gerade eher nach unten. Die Leistung gegen Bochum war nicht schlecht, die Niederlage eher unglücklich, allerdings war unsere Offensive zu harmlos. Trotzdem kann so ein Spiel eine negative Phase einleiten. Mit einem Sieg gegen den KSC kann man das verhindern, ich hoffe unsere Jungs sind inzwischen reif und erfahren genug um eine Negativspirale zu verhindern. Wichtige Phase jetzt, mit einem Sieg würde man sich zurecht im ersten Tabellendrittel festsetzen, bei einer Niederlage landet man schnell im Mittelfeld.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Kurz und knapp: ich denke, dass wir in der Herbstdepression sind, die uns auch in den letzten beiden Saisons ereilt hatte - somit knappe Niederlage (aber ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen)

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Ich bin gar nicht so negativ eingestellt.
Der KSC hat gegen den VfB gerade bei Standards gewackelt ohne Ende.
Und gerade bei Standards hat der FCH seine Qualitäten.
Ich tippe auf ein Remis.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Unter "normalen" Umständen würd ich eher auf Sieg tippen, aber durch die derzeitige "Depression" sag ich auch eher Unentschieden. Die FCH-Abwehr hat in Bochum doch auch ordentlich gewackelt als die 2 Gegentore zustande kamen und ich denk mal das sich das fortsetzen wird bzw. ne entsprechende Leistung kommen wird. Aber gegen den KSC dürfte das dennoch zu einem Unentschieden reichen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Die FCH-Abwehr hat in Bochum doch auch ordentlich gewackelt als die 2 Gegentore zustande kamen und ich denk mal das sich das fortsetzen wird bzw. ne entsprechende Leistung kommen wird.

Die Abwehr hat ordentlich gewackelt? Das finde ich eben nicht. Wie kamen denn die zwei Gegentore zustande? Ein Konter, bei dem Strauß den Ball unglücklich genau in den Lauf von Mlapa verlängert. Und ein Elfmeter, der aus meiner Sicht keiner war. Clever rausgeholt sagt man dazu. Ansonsten kann ich mich nicht an großartige Chancen von Bochum erinnern. Problem war eher die Offensive, die im Endeffekt zu harmlos war. Eigentlich haben wir kein Tor erzielt, das eine war ja ein Slapstik-Eigentor der Bochumer.
Mal sehen, wer gegen den KSC vorne ran darf. Weiß jemand ob Kleindienst wieder spielen kann? Wenn nicht wäre ich dafür Skarke oder Widemann für Verhoek zu bringen. Falls nichts geht kann man Verhoek immer noch als Joker bringen, vielleicht kann er uns so mehr helfen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat von Rot_Blauer_Jung
...Weiß jemand ob Kleindienst wieder spielen kann? ...


Tim Kleindienst wird nicht zur Verfügung stehen.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von Rot_Blauer_Jung

Weiß jemand ob Kleindienst wieder spielen kann? Wenn nicht wäre ich dafür Skarke oder Widemann für Verhoek zu bringen. Falls nichts geht kann man Verhoek immer noch als Joker bringen, vielleicht kann er uns so mehr helfen.


Kleindienst ist laut FCH frühestens Ende des Monats fit, ich persönlich denke man kann frühestens Mitte/Ende Dezember mit ihm rechnen, wenn nicht sogar erst nach der Winterpause.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 03.11.2016 um 08:16 Uhr bearbeitet
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel morgen und sehe ein paar Heidenheimer Kollegen wieder.

Auf dem Platz wird für uns nichts zu holen sein, mit viel Glück vielleicht noch einen Punkt. Ich weiß nicht warum viele unser Spiel gegen den VfB ordentlich oder sogar gut gesehen haben, in meinen Augen war es wieder Taktik- und konzeptlos. Für uns wird es dieses Jahr mit diesem Trainer nur gegen den Abstieg gehen. Euch traue ich absolut den Aufstieg zu, ihr habt eine starke Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Daher werdet ihr das morgen denke ich klar gewinnen.

Tippe auf einen 2:0 Sieg für euch!

Grüße aus dem Badischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 03.11.2016 um 14:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.