Sa., 21.09.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
5. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer F. Götz Falko Götz
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

7. ST Erstes Funkel-Heimspiel gegen Aue

17.09.2013 - 21:17 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg sog I, und nix anders
 64,1  25
Unäntschiedn, zäfix.....
 20,5  8
A Niederlagn, und ois is hie ...
 07,7  3
Ergebnis egal, Hauptsach im Verein wird gegrantelt...
 07,7  3
Gesamt: 39

Die Umfrage ist abgelaufen.

Trainer Funkel bittet zum Ersten Heimspiel.

Am Samstag geht es Zu Hause / Auswärts gegen den FC Erzgebirge Aue.

Der 7. Platz gegen 12. Platz, und nur 1 lausiger Punkt liegt zwischen den Löwen und Aue.

In der letzten Saison trennten sich 60 und Aue in der Arena 1:1 unter Trainer Maurer (Tor: Sylvestr und Vallori) und auswärts unter Trainer Schmidt gewannen wir 0:1 (Tor: Friend)

Mal sehen ob die 60er oben dran bleiben können, die Konkurrenz punktet momentan und man sollte jetzt nicht noch mehr wichtige Punkte liegen lassen, die man später bereut.


Fakten...Fakten...Fakten ...

1860 München holte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt - zuvor hatten die Löwen dreimal in Folge gewonnen. Nach dem Start mit zwei Siegen hat Aue vier der letzten fünf Spiele verloren.

Zehn Punkte aus den ersten sieben Spielen sind für die Münchner die schwächste Ausbeute seit vier Jahren.

Die Löwen spielten in der letzten Saison am häufigsten remis (13 Mal, wie Kaiserslautern), in dieser Spielzeit teilte 1860 am 7. Spieltag in Aalen zum einzigen Mal die Punkte (0:0).

Nur 1860 München blieb schon viermal torlos.

In den letzten drei Spielen hat 1860 überhaupt nicht getroffen - so eine Serie gab es bei den Münchnern zuletzt im November 2008.

Insgesamt sind die fünf Tore an den ersten sieben Spieltagen für die Löwen die schwächste Ausbeute seit 19 Jahren (1994/95 in der Bundesliga).

In den sieben Spielen von 1860 fielen nur elf Tore - bei keinem anderen Team weniger.

Nur Ingolstadt kassierte insgesamt mehr Niederlagen (fünf) als Aue (vier).

Aue hat mit Falko Götz in der 2. Bundesliga vier Spiele gewonnen und sechs verloren.

Aue hat am 5. Spieltag gegen Cottbus (2:1) erstmals seit März 2012 ein Spiel nach einem Rückstand gewonnen.

Aue kassierte seine letzte Niederlage nach einer Führung am 10. März 2012 in Düsseldorf (1:3). In dieser Saison wurden alle Spiele nach einer Führung gewonnen.

Aue gewann nur eines der letzten zehn Spiele gegen 1860 (am 14. Februar 2011 zuhause mit 1:0, Torschütze war Enrico Kern in der Nachspielzeit).

Bei den Löwen konnte Aue noch nie gewinnen (drei Unentschieden, vier Niederlagen), in den sieben Spielen in München erzielte Aue sogar insgesamt nur zwei Tore.

Gegen kein anderes Team spielte Aue in der 2. Bundesliga so oft unentschieden wie gegen 1860 München (sechsmal).

Rob Friend hingegen gewann all seine fünf Zweitligapartien gegen Aue und erzielte dabei vier Tore.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Hast du's trotzdem noch gepackt? :)

Sehr schön, danke Seuchenvogel!

Daheim muss man einfach gegen Aue gewinnen. Ich hoffe nochmal auf einem positiven Schub vor dem Spiel des Jahres gegen den BVB.

•     •     •

Forum 19.
Zitat von LeoWilli:
Hast du's trotzdem noch gepackt? :)

Sehr schön, danke Seuchenvogel!

Daheim muss man einfach gegen Aue gewinnen. Ich hoffe nochmal auf einem positiven Schub vor dem Spiel des Jahres gegen den BVB.

Kam trotzdem früher heim :)

Ein dreckiger 1:0 Sieg würde mir reichen, das Spiel gegen die Biene MAjas ist eh ein Selbstläufer, da können wir ned verlieren, weil wir schon verloren haben.

Schwieriger wird es, die Kräfte zu bündeln und gegen Aue einen dringend nötigen Heimsieg einzufahren.....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Danke Seuchenvogel!!
Alles andere als ein (1:0)-Sieg wäre nicht zu akzeptieren.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Ich wünsche mir ein Tor. Damit wäre ich für den Anfang schon zufrieden. Dass wir Aue - gerade daheim - schlagen können / müssen ist mir auch klar. Es wäre auch ganz schön, wenn man ein bisschen Deutlichkeit ins Ergebnis bekommen würde, damit ich mir auf der Fahrt nach München am Dienstag nicht schon die Augen wund weine, weil ich mit einer dicken Packung gg den BVB rechne.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
ich hoffe auch, dass der knoten platzt, ein (fruehes Tor) wurdeuns sehr sehr gut tun

aufstellung ist im prinzipegal, ich selber wuensche mir gegen tief stehende Gaest , adlung in der zentrale mit stark , den schnellen tomasov stattdessen ueber aussen und friend als stoss Stuermer um freie raueme fuer lauth, stoppel und tomasov zu schaffen
Wie immer bin.ich Optimist und tippe auf einen ganz souverän heraus gespieltes und auf hohem Niveau stehendem spiel ein 1:0 Sieg . Torschütze . Stoppelkamp

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Samstag Mittag ist immer gut. Ohne jetzt nachzusehen kann ich mich mindestens an 3 Spiele erinnern in denen wir um diese Zeit mindestens 4 Tore machten und gewannen (müsste letzte und vorletzte Saison gewesen sein ?Sandhausen, Cottbus, Aue?)
Das ist das einzige was mir Hoffnung macht auf ein paar Tore.
Wunschelf:

-------------Kiraly-------------
Volz--Vallori-Bülow--Steinhart
--------Stark---Wanne--------
Tomasov------------Adlung----
-------Stoppel--Lauth---------
1:1 aber der Knoten platzt gegen Dortmund :o
Gegen Aue möchte ich Tomasov von Anfang an sehen. Hain hat mich in der Startelf nicht überzeugen können. Ansonsten fand ich Adlung auf außen nicht schlecht. Hertner gebe ich den Vorzug vor Volz oder Wojtkowiak und stelle dafür den zuletzt sehr guten Schindler auf Rechtsaußen.

Auf'd Löwen zur Wiesnzeit!

Prost!

•     •     •

Forum 19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.