Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Eren Dinkci [Leihgabe an Heidenheim/Wechsel 7/24 Freiburg]

20.12.2020 - 16:13 Uhr
Komm wieder und schieß Tore für uns !!!!!
Zitat von Kaiser5
Komm wieder und schieß Tore für uns !!!!!

Das trifft genau meine Gemütslage.

Ich denke, das ist eine gute Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass dieser Verein genau das richtige Sprungbrett für Dinkci ist. Und die nächsten höheren Sprünge dann gerne wieder für Werder im Weserstadion! daumen-hoch
Ich hoffe das wird was. Im Grunde glaube ich das 1. Bundesliga noch eine Klasse zu hoch ist für Dinkci.
Auf der anderen Seite dürften be Heidenheim nur Beste und Kleindienst in der Offensive gesetzt sein. Da sollte sich die Chance auf Einsatzzeit bieten.
Irgendwie sieht man bei Heidenheim, dass unsere Talente doch irgendwie Talente sind. Spätstarter, aber in der 1.Bundesliga angekommen.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Gute Idee, Dinkci in Liga 1 spielen zu lassen. Wenn er die Heidenheimer Kämpfermentalität annimmt, wird man ihn gerne zurücknehmen.
Jetzt gilt es für ihn sich da durchzusetzen, aufjedenfall super wenn er da Spielzeit in Liga 1 bekommt.Das Zeig hat er dazu allemal, aber es wird selbstverständlich kein Selbstläufer und auch da kann er am Ende auf der Bank landen.

Ich denke da hat man nen guten Deal für alle Beteiligten hinbekommen, hoffen wir das es aufgeht.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Ich bin gespannt wo man Dinkci einsetzen will. Schmidt spielt eigentlich im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 mit nur einer Spitze. Mit Kleindienst und Pieringer hat er schon ordentlich Konkurrenz auf der MS Position. Vielleicht soll er auch wie bei uns eher über die Außen kommen.

Ich hoffe er kann sich dursetzen und spielt in 32 von 34 Partien eine super Rolle smile

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Zitat von exosvw86
Ich bin gespannt wo man Dinkci einsetzen will. Schmidt spielt eigentlich im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 mit nur einer Spitze. Mit Kleindienst und Pieringer hat er schon ordentlich Konkurrenz auf der MS Position. Vielleicht soll er auch wie bei uns eher über die Außen kommen.

Ich hoffe er kann sich dursetzen und spielt in 32 von 34 Partien eine super Rolle smile


Ich gehe davon aus, dass Dinkci vorwiegend für die rechte Außenbahn eingeplant ist. Hier ist die Konkurrenz mit Pick und Sessa nicht so groß, wie auf den anderen Positionen in der Offensive. Sessa trauen zwar viele in der kommenden Saison einen weiteren Durchbruch zu, der könnte jedoch auch dazu führen, dass er wieder mehr auf seiner eigentlichen Hauptposition im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden könnte. Pick hat eine gute Rückrunde gespielt, jedoch habe ich starke Zweifel ob er mit seinem technischen Ansatz und seiner Stärke im Dribbling auch in der Bundesliga mithalten kann. Dinkci bringt da auf jeden Fall eine Dynamik und Schnelligkeit mit, die den anderen ein Stück weit abgeht. In einer Mannschaft, die in der kommenden Saison gerade über die Außen versuchen wird schnell umzuschalten, könnte Dinkci eine gute Rolle spielen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Tziward
Zitat von exosvw86

Ich bin gespannt wo man Dinkci einsetzen will. Schmidt spielt eigentlich im 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 mit nur einer Spitze. Mit Kleindienst und Pieringer hat er schon ordentlich Konkurrenz auf der MS Position. Vielleicht soll er auch wie bei uns eher über die Außen kommen.

Ich hoffe er kann sich dursetzen und spielt in 32 von 34 Partien eine super Rolle smile


Ich gehe davon aus, dass Dinkci vorwiegend für die rechte Außenbahn eingeplant ist. Hier ist die Konkurrenz mit Pick und Sessa nicht so groß, wie auf den anderen Positionen in der Offensive. Sessa trauen zwar viele in der kommenden Saison einen weiteren Durchbruch zu, der könnte jedoch auch dazu führen, dass er wieder mehr auf seiner eigentlichen Hauptposition im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden könnte. Pick hat eine gute Rückrunde gespielt, jedoch habe ich starke Zweifel ob er mit seinem technischen Ansatz und seiner Stärke im Dribbling auch in der Bundesliga mithalten kann. Dinkci bringt da auf jeden Fall eine Dynamik und Schnelligkeit mit, die den anderen ein Stück weit abgeht. In einer Mannschaft, die in der kommenden Saison gerade über die Außen versuchen wird schnell umzuschalten, könnte Dinkci eine gute Rolle spielen.

Das wird sicherlich der Gedanke dahinter sein. An Kleindienst wird er nämlich nicht vorbeikommen.

Ich hoffe, dass Heidenheim unbekümmert aufspielen wird und sich Dinkci nicht im Abstiegskrampf verliert. Ansonsten hätte ich eine Leihe in Liga 2 bevorzugt.
Zitat von WerderHoern
Du weißt schon, dass Dinkci gestern im ausverkauften Stadion gegen den BVB getroffen hat?

Ich zieh das Zitat mal hierher.

Man muss sagen, Dinkci hat echt nicht schlecht gespielt, gehörte eindeutig zu den besten Heidenheimern.
Jetzt direkt zu sagen, dass wir ihn verscherbeln usw. ist einerseits natürlich viel zu früh - das Tor war schon wirklich ein Sonntagsschuss, perfekt in die kurze Ecke.
Zum Anderen wurde bereits angemerkt, dass er hinter Füllkurg und Ducksch einfach keinen Stich gesehen hat. Und ihn anstelle der beiden aufzustellen ist nun wirklich sehr weit hergeholt.

Ich finde auch wichtig zu erwähnen, dass es die Position von Dinkci wie er sie jetzt bei Heidenheim spielt nicht bei Bremen gibt. Mit seinen Stärken ist er ganz klar ein Rechtsaußen, man hätte ihn am ehesten auf die Position von Weiser stecken können. (Ja, er spielt er im rechten Mittelfeld, auch das gab es nicht bei uns) Nun ja, ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Schön zu sehen, dass er bis jetzt ordentlich Spielzeit in der ersten Liga sammeln kann. Wenn man sich das mal überlegt, er spielt leihweise bei einem direkten Konkurrenten - schon nicht soo schlecht für seine Entwicklung.

•     •     •

Sympathien: Werder Bremen, Liverpool
Anti: ManCity, PSG, Bayern München

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.