Emir Spahic
Geburtsdatum 18.08.1980
Alter 43
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Emir Spahic zu Hamburger SV?

03.07.2015 - 15:32 Uhr
Laut "Hamburger Morgenpost" denkt die Clubführung auch über die Verpflichtung von Emir Spahic nach. Der Bosnier war im April von Bayern Leverkusen entlassen worden, nachdem er Ordner des Clubs tätlich angegegriffen hatte. Auch Hertha BSC und Eintracht Frankfurt sollen an Spahic interessiert sein.
NDR.de beruft sich auf die MOPO.
Bitte nicht :/
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#1
03.07.2015 - 15:34 Uhr
Sportlich diskutierbar, charakterlich nicht...
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#2
03.07.2015 - 15:37 Uhr
Passt irgendwie auch nicht ins ausgerufene Konzept. Kann ich mir nicht vorstellen...
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#3
03.07.2015 - 15:38 Uhr
Naja wir werden einen Back-Up in der IV noch holen. Ob das Spahic sein muss?

•     •     •

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#4
03.07.2015 - 15:40 Uhr
Hieß es nicht vor 1,2 Wochen, das er dem HSV angeboten wurde, der Verein aber dankend abgelehnt hat?
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#5
03.07.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von hundekoerper
Passt irgendwie auch nicht ins ausgerufene Konzept. Kann ich mir nicht vorstellen...

Stimmt. Immerhin hat er schon seine BL-Tauglichkeit nachgewiesen und kostet keine Ablöse.
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#6
03.07.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Micha93
Sportlich diskutierbar, charakterlich nicht...


Och nee. Nach dem ehem. 'Knacki' aus Paderborn jetzt den nächsten 'bedenklichen' Charakter.

BL hat bei der Verpflichtung von Sakai deutlich den einwandfreien Charakter betont. Sollte ihm das so wichtig sein, wovon ich ausgehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass BL Spahic haben möchte. oops

Das fragile Mannschaftsgefüge (Neuaufbau) ist nicht geeignet, Spieler a la Behrami oder Spahic aufzunehmen. Sie sind offenbar charakterlich zu emotional (im negativen Sinne) und zu große Alphatiere, als dass sie dem neuen Team helfen könnten. Sie würden eher Schaden anrichten.

Daher mein Tipp: 0% Wahrscheinlichkeit. An dem Gerücht ist nichts dran. Nur weil Tah mutmaßlich geht, und der HSV dann noch einen IV sucht, springt die Presse auf den IV-Zug....

Bisher hat noch nicht ein kolp. Wechselgerücht in diesem Sommer gestimmt. Erst, als die Verhandlungen mit dem anderen Verein Fahrt aufgenommen haben, wurden die Namen öffentlich....

@SMS1993 und
@ rube 13:

Ich bin es leid, beim Tm.de ständig in den Threads eure unnötigen HSV-Trash-Posts lesen zu müssen, die mit dem Spieler und dem Gerücht auch rein gar nichts zu tun haben. Auch die Paten haben die Faxen dicke und ein dünnes Fell bekommen. Alarmierungen werden entsprechend zu sofortigen Sanktionierungen führen. Ich behalte mir das Drücken des Alarm-Knopfes mal vor und hoffe auf Eure Einsicht. Gerne diskutiere ich mit Euch über die Sache...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 03.07.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#7
03.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von GenerationNext
Hieß es nicht vor 1,2 Wochen, das er dem HSV angeboten wurde, der Verein aber dankend abgelehnt hat?


So habe ich es auch im Kopf...
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#8
03.07.2015 - 15:49 Uhr
Die Meldung kommt mit Sicherheit nicht vom HSV - die Leitung würde sich aber sowas von widersprechen (Neues Konzept) ugly
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#9
03.07.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von SMS1993
Mit seiner Erfahrung kann er dem HSV mit Sicherheit weiterhelfen, ebenso sportlich.

Jedoch ist der Name Spahic so negativ vorbelastet, dass ich davon die Finger lassen würde. Dem HSV ist nicht geholfen, wenn er 3 Spiele spielt und dann dem nächsten Ordner einen Kopfstopf verpasst oder ähnliches. (Ob dem HSV überhaupt zu helfen ist, lasse ich unbeantwortet Brüllend)


Weil Spahic das in der Vergangenheit ja auch immer alle 3-4 Wochen gemacht hat. Ich finde die Aktion auch nicht gut, aber das halb Fußballdeutschland ihn nur noch als unberechenbares Monster sieht grenz schon an Verfolgungswahn.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Emir Spahic zu Hamburger SV? |#10
03.07.2015 - 15:55 Uhr
Hoffentlich nicht.

Ich kann verstehen, dass es sportlich verlockend scheinen mag, denn oberflächlich-sportlich betrachtet wäre Spahic sicher eine Verstärkung.

Was wir aber wirklich NICHT brauchen, sind mehr Spieler die allein schon durch die Verpflichtung neative Stimmung, schlechte Presse und Inkonsequenz im Handeln und den Werten nach sich ziehen.

Möchte gar nicht wissen, wie lange es dauert bis es hieße: In der rechten Ecke Valon Behrami, in der linke Ecke Emir Spahic. Für Boxfans sicher ein Highlight, für Fußballer eher weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.