Alexander Ring
Geburtsdatum 09.04.1991
Alter 33
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Austin FC
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt?

25.05.2015 - 23:22 Uhr
Der morgige 'kicker' berichtet, dass Kaiserslauterns Alexander # (24) mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird. #
Laut kicker interessiert Frankfurt an Alexander Ring.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#1
25.05.2015 - 23:36 Uhr
Lasst sie rollen die Millionen für Ring,Orban und Heintz!

Klasse Hinrunde dann schwer verletzt die Rückrunde eher mau!
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#2
26.05.2015 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
ALEXANDER RING UND WILLI ORBAN
|
Eintracht baggert an diesen Lautern-Stars

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Aufstieg zum dritten Mal hintereinander verpasst. Nun laufen die Spieler weg. An Mittelfeldspieler Alexander Ring (24) und Verteidiger Willi Orban (22) ist auch Eintracht dran.
12345
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#3
26.05.2015 - 16:47 Uhr
Zum Beispiel in der Mittelfeldzentrale, wo sich die Frankfurter mit Alexander Ring (24) beschäftigen. Der finnische Nationalspieler erzielte als Sechser bzw. Achter in der zurückliegenden Saison sechs Tore für den 1. FC Kaiserslautern, bei dem er noch bis 2017 unter Vertrag steht.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#4
26.05.2015 - 21:29 Uhr
Für 1,5 Mille kommt der auf keinen Fall an den Main. Und von einer Saison sollte man sich nicht blenden lassen, zumal wir eigentlich mittelfeldtechnisch gut bestückt sind. Wäre es ein Stürmer oder Verteidiger, möge es Sinn machen. Wahrscheinlichkeit 5 Prozent.
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#5
26.05.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von beatstreet
Für 1,5 Mille kommt der auf keinen Fall an den Main. Und von einer Saison sollte man sich nicht blenden lassen, zumal wir eigentlich mittelfeldtechnisch gut bestückt sind. Wäre es ein Stürmer oder Verteidiger, möge es Sinn machen. Wahrscheinlichkeit 5 Prozent.


Den Betrag sehe ich auch als zu hoch an. Sicher möchte Lautern dran verdienen und nem BL gerne etwas mehr abknüpfen, aber das ist er nicht wert.
Damals seine ersten Spiele bei Gladbach waren noch recht vielversprechend, flachte dann aber zunehmendst ab und landete folgerichtig in der 2. Liga, wo er in meinen Augen gut aufgehoben ist. Für mehr als bei nem Aufsteiger reicht es nicht - wäre ja mit Lautern fast auch nicht anders gekommen.

Und Frankfurt hat meiner Meinung nach nen höheren Anspruch für die Offensivreihe!

mfg

•     •     •

no one gives it to you. you have to take it !

Neuer - Hector Boateng Tah Kimmich - Weigl Dahoud - Reus Özil Sané - Müller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bugul am 26.05.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#6
26.05.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von bugul
Zitat von beatstreet
Für 1,5 Mille kommt der auf keinen Fall an den Main. Und von einer Saison sollte man sich nicht blenden lassen, zumal wir eigentlich mittelfeldtechnisch gut bestückt sind. Wäre es ein Stürmer oder Verteidiger, möge es Sinn machen. Wahrscheinlichkeit 5 Prozent.


Den Betrag sehe ich auch als zu hoch an. Sicher möchte Lautern dran verdienen und nem BL gerne etwas mehr abknüpfen, aber das ist er nicht wert.
Damals seine ersten Spiele bei Gladbach waren noch recht vielversprechend, flachte dann aber zunehmendst ab und landete folgerichtig in der 2. Liga, wo er in meinen Augen gut aufgehoben ist. Für mehr als bei nem Aufsteiger reicht es nicht - wäre ja mit Lautern fast auch nicht anders gekommen.

Und Frankfurt hat meiner Meinung nach nen höheren Anspruch für die Offensivreihe!

mfg


Wo steht denn bitte was von 1.5 Millionen Euro?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#7
26.05.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von bugul
Zitat von beatstreet
Für 1,5 Mille kommt der auf keinen Fall an den Main. Und von einer Saison sollte man sich nicht blenden lassen, zumal wir eigentlich mittelfeldtechnisch gut bestückt sind. Wäre es ein Stürmer oder Verteidiger, möge es Sinn machen. Wahrscheinlichkeit 5 Prozent.


Den Betrag sehe ich auch als zu hoch an. Sicher möchte Lautern dran verdienen und nem BL gerne etwas mehr abknüpfen, aber das ist er nicht wert.
Damals seine ersten Spiele bei Gladbach waren noch recht vielversprechend, flachte dann aber zunehmendst ab und landete folgerichtig in der 2. Liga, wo er in meinen Augen gut aufgehoben ist. Für mehr als bei nem Aufsteiger reicht es nicht - wäre ja mit Lautern fast auch nicht anders gekommen.

Und Frankfurt hat meiner Meinung nach nen höheren Anspruch für die Offensivreihe!

mfg


Wo steht denn bitte was von 1.5 Millionen Euro?


Sollte eher das Doppelte sein bei 2 Jahren Restlaufzeit!
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#8
26.05.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von bugul
Zitat von beatstreet
Für 1,5 Mille kommt der auf keinen Fall an den Main. Und von einer Saison sollte man sich nicht blenden lassen, zumal wir eigentlich mittelfeldtechnisch gut bestückt sind. Wäre es ein Stürmer oder Verteidiger, möge es Sinn machen. Wahrscheinlichkeit 5 Prozent.


Den Betrag sehe ich auch als zu hoch an. Sicher möchte Lautern dran verdienen und nem BL gerne etwas mehr abknüpfen, aber das ist er nicht wert.
Damals seine ersten Spiele bei Gladbach waren noch recht vielversprechend, flachte dann aber zunehmendst ab und landete folgerichtig in der 2. Liga, wo er in meinen Augen gut aufgehoben ist. Für mehr als bei nem Aufsteiger reicht es nicht - wäre ja mit Lautern fast auch nicht anders gekommen.

Und Frankfurt hat meiner Meinung nach nen höheren Anspruch für die Offensivreihe!

mfg

Wenn Ihr da mit der Einschätzung bei Ring nicht mal richtig falsch liegt!
Er spielte bei uns in einer schwierigen Saison (nach den Abgängen von Reus, Dante und Neustädter).
Die Neuzugänge funktionierten überhaupt nicht!
De Jong war mehr hemmend als hilfreich, Xhaka in dem Jahr war in keiner Weise mit jetzt zu vergleichen und auch Dominguez war mehr Mitläufer als Stabilisator.
Die vielen englischen Wochen machten eine Einspielen unmöglich und nach derben Klatschen gegen Dortmund und Bremen zog Favre die Notbremse und rührte Beton an!
Ring kam in seiner Zeit fast nie auf seiner Position (ZDM) zum Einsatz, sondern musste auf Außen spielen.
Er ist iggelig, flott und haut sich in die Zweikämpfe!
Dazu ist er fußballerisch für einen 6'er richtig gut!
Ich denke er wird nächstes Jahr auf jeden Fall in Liga 1 auftauchen!
....und ich traue es ihm auch zu da auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn Geis von Mainz weggeht, wäre er mM nach ein guter Ersatz, der zwar nicht der Stratege ist, aber ein ziemlich anständiger 6'er

Wenn ihr da so gut besetzt seit, dass er absolut uninteressant ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? |#9
27.05.2015 - 00:39 Uhr
Lasset den Ausverkauf beginnen sad

Ring war in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung der beste Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga und hat in dieser Halbserie auf jeden Fall Potential für höheres gezeigt. Nach seiner Verletzung kam er leider nicht mehr in Tritt, was aber teilweise auch daran liegen dürfte, dass generell in der Mannschaft weniger gelang. Dennoch kann man ihn als einen der Schlüsselspieler in der Mannschaft sehen, zumal er auch noch jünger ist. Wenn ich bedenke, was wir zuletzt bei Verkäufen bekommen haben, sollte da mMn schon eine Summe im siebenstelligen Bereich fällig werden.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Ring kommt mir zu schlecht weg hier.
In der Hinrunde hat er in meinen Augen überragend gespielt, war in fast jedem Spiel unser bester Mann und wäre in der Form für jeden Budesligist außer vielleicht Bayern, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen eine sofortige Verstärkung. Ein perfekter B2B Player, der defensiv viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat, vorne Bälle verteilte, torgefährlich war und somit Dreh- und Angelpunkt unseres Mittelfeldes.
Passend zum Glück des FCK in der Saison hat er sich schwer verletzt, war lange weg und kam deutlich schwächer zurück, das Level vor seiner Verletzung erreichte er nicht mehr. Seine Rolle war eher unauffällig, Ballsicherheit und Passgenauigkeiten gingen etwas verloren und in 2-3 Spielen war er sogar völlig von der Rolle.
Dennoch war er eigentlich immer unumstrittener Stammspieler und konnte phasenweise richtig begeistern. Mit 24 wäre eigentlich der richtige Schritt für ihn die Bundesliga, würde mich aber sehr freuen wenn er uns erhalten bliebe.
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, ist relativ jung und hat viel Potenzial. Wenn ihn jemand will, sollte man erst ab ca. 1,5 Mio anfangen zu verhandeln.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 27.05.2015 um 10:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.