Sa., 09.09.2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   1.FC Kaiserslautern
Markus Anfang M. Anfang Trainer N. Meier Norbert Meier
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern

06.09.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Mhh weiß nicht was ich davon halten soll. Mwene hätte ich gerne gesehen, Kessel ist aber auch ok.
Warum man Ziegler plötzlich Fechner vorzieht ist mir ein Rätsel. Auch Albaek statt Halfar wäre mir lieber gewesen.
Andersson freut mich genau wie Pritsche auf der Bank.

Zu Kastaneer hatte sich Meier ja geäussert


Inwiefern geäußert? Was hat er denn? Oder bekommt er ne Pause wegen den Länderspielen?
Halfar darf immer spielen ,ohne Groß jemals Leistung gebracht zu haben . Respekt ! Sehr fair den anderen gegenüber ...!
Auch das Wort Halfar bashing kann ich nicht mehr hören. Fast jeder erkennt das Halfar eine Bremse ist !
Zitat von sasaz
Zitat von Betzeteufel_84

Mhh weiß nicht was ich davon halten soll. Mwene hätte ich gerne gesehen, Kessel ist aber auch ok.
Warum man Ziegler plötzlich Fechner vorzieht ist mir ein Rätsel. Auch Albaek statt Halfar wäre mir lieber gewesen.
Andersson freut mich genau wie Pritsche auf der Bank.

Zu Kastaneer hatte sich Meier ja geäussert


Inwiefern geäußert? Was hat er denn? Oder bekommt er ne Pause wegen den Länderspielen?


Pause wegen der Länderspiele.

Aufstellung in Ordnung. Mit Osawe und Kwadwo zwei schnelle Spieler von Anfang an dabei, die später vielleicht wertvoller gewesen wäre. Ziegler versteh ich auch nicht so genau, dann hätte ich sogar Mwene Mal auf die "6" gestellt, ich glaub der kann das auch.

Ansonsten Andersson von Anfang an bin ich gespannt. Für mich eine durch aus überraschende Aufstellung, aber ich vertraue Meier da. Ziegler hatte vergangene Runde ja auch ein paar gute Spieler auf der Position, wobei ich Fechner da zuletzt Top fande.

Teuflische Grüße
Diable
Kastaneer fällt mit verdacht auf Gehirnerschütterung aus. Im Training mit Sievers zusammengestoßen.
Spalvis ist aus unbekannten Gründen aus dem Kader gerutscht.

Quelle: DBB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woiknorze am 09.09.2017 um 12:50 Uhr bearbeitet
Sieht vom personal her nach einem 4-2-3-1 aus.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Kastaneer ist halt verletzt, muss man akzeptieren. Mwene hätte ich lieber drin gesehen, Fechner genauso, aber naja. Hoffen wir, dass mit Ziegler zumindest die Defensive stark ist.

Mich interessiert aber am meisten, warum Spalvis nicht dabei ist?? Nur sechs Auswechselspieler ist natürlich nicht so toll. Hatte mir eigentlich erhofft, so langsam endlich mal Spalvis und Kastaneer zu erleben statt Osawe...Przybylko ist für die Bank ok, ein Goalgetter wird er nicht mehr, aber er traf in der Vergangenheit zumindest einigermaßen regelmäßig, sehe ihn lieber als Osawe.
Zitat von Huksley
Sieht vom personal her nach einem 4-2-3-1 aus.


Hätte eher auf ein 4-1-4-1 / 4-1-3-2 getippt.

Mit Halfar, Kwadwo, Andersson, Atik & Osawe sollten es 5 in der vorderen Hälfte sein.
Was für ne Aufstellung! Doppelsechs komplett getauscht warum? Neuer Stürmer, da stimmen die Laufwege wieder. Unfassbar.
Ich höre jetzt aber direkt auf zu meckern und ergebe mich in das Schicksal nächste Niederlage. Man soll ja seine Mannschaft unterstützen...

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Die Sache mit Fechner verstehe ich Null, spielt eine absolut solide bis gute Runde als Neuling, brachte gegen Braunschweig einigen Schwung und muss sich heute hinter Ziegler anstellen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ich verstehe diesen Trainer manchmal nicht. Warum setzt er Fechner auf die Bank? Das war schon im letzten Spiel ein Fehler.

Klar, er will mit Ziegler vermutlich eine defensivere Komponente einbauen aber der hat keine Wettkampfpraxis und mit Fechner opfert er eine Komponente, die im letzten Spiel zumindest stark zur Wende beigetragen hat, auch wenn hier teilweise die These der Korrelation vertreten wurde, die ich nicht teile. Wie gesagt, ich verstehe ihn manchmal nicht.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.