Transfermarkt
Mo., 23.04.2018
FSV Zwickau
FSV Zwickau
16. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FSV Zwickau   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
1,42 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
23,6 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC

21.04.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Was macht ihr euch alle vor Paderborn ins Hemd?
Haben das Hinspiel gewonnen:
1. Auswärts
2. Zu Null
3. Bevor deren Bester verkauft wurde
4. Als die nicht voll waren


Demut.

Mit nem unentschieden kann ich gegen dieses Paderborn sehr gut leben.
Auswärts werden die nich mehr ganz so motiviert sein, um ihren anhängern etwas zu bieten, aber die können was, und wenn die bock haben, haben wir es sehr schwer

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Zitat von 18_KSC_94
Was macht ihr euch alle vor Paderborn ins Hemd?
Haben das Hinspiel gewonnen:
1. Auswärts
2. Zu Null
3. Bevor deren Bester verkauft wurde
4. Als die nicht voll waren

Ich grrrrrrrrr Verschlossen bin einfach nur grrrrrrrrr Verschlossen nervös! Verschlossen

Aber hast schon Recht. Wir brauchen uns auf keinen Fall ins Hemd machen. Wir waren in den drei Spielen gegen Paderborn und Magdeburg nicht schlechter sondern hatten auch unsere Vorteile. Die ersten 20 Minuten in Paderborn hatten wir Glück aber in der 2. HZ auch die Spielkontrolle wie auch in Magdeburg.

Außerdem sieht das zu Hause wieder anders aus. Und die bereits aufgestiegenen können jedes Jahr betonen, dass sie nix herschenken und weiter motiviert bleiben. Ist aber nicht so, weil das Ziel weg ist. Klar können die weiter versuchen die Spiele zu gewinnen aber die paar Prozentpünktchen fehlen trotzdem.

Aber egal. Entscheidend ist unsere Leistung.

Oh Gott ich bin so nervös. VerschlossenVerschlossen
Wann wenn nicht jetzt sollte die Mannschaft eine breite Brust haben. Paderborn wird nicht verloren
WOOOOHOOOOOOOOO !!!!
endlich mal eine Steilvorlage der Wiesbadener genutzt.

schönster Dienstag seit langem.
geiles Spiel, auch wenn die Defensive teils etwas wackeliger war als gewohnt, wenn man 4 Tore macht dann darf man auch zwei kriegen...

An erster Stelle:
DANKE ALOIS !!!

und danke Pourie, zumindest für dieses Spiel.
Seine Aufstellung war mehr als gerechtfertigt, wir hatten ja eigentlich gar nicht sooo viele Chancen, waren aber verdammt effektiv, nontheless hat man gesehen dass er da vorne sehr gut zurecht kommt und unsere Aufstellung um einiges gefährlicher macht. Versteht mich nicht falsch, Toni Fink ist für mich ein geiler Kerl, ich habe mich sehr gefreut als er zu uns kam, ich freue mich extrem dass wir einen solchen von der Bank bringen können, aber nach seinen "unglücklichen" Leistungen in den letzten Spielen war es Zeit dass er mal rausgeht.

Und Pourie hat sich nach seiner Empfehlung gegen den Waldhof direkt nochmal selbst unterstreichen können.
Super Spiel von ihm, sowohl in der eigentlichen Aufgabe, als auch bei der Vorlage, war ebenfalls gut gemacht. Daneben hat er sau mäßig geackert, war (vor allem in der 1 HZ. als Mittelstürmer teilweiße auf der 6 um Bälle abzuholen und hat keinen Ball aufgegeben. Dazu diese Physis um die Bälle festzumachen, in etwa das was man vor der Saison von DSE erwartet hat.

Daneben absolut starke Leistung von Pisot.
Wie der Kerl ein ums andere mal knochentrocken den Gegner und/oder den Ball blockiert ist einfach geil.
Ist für mich persönlich in den letzten Wochen an Gordon vorbeigezogen, davor hatte ich letzteren trotz der oft zitierten "Bruder Leichtfuß"-Mentalität immer noch einen Schritt weiter vorne gesehen.
Hauptsache jedoch die beiden harmonieren, die zwei Tore gestern sind für mich absolut verzeihlich, eben weil die Offensive richtig eiskalt geknipst hat.

Trotzdem darf zumindest das zweite so niemals fallen, der Gegner hatte ja in nem Radius von gefühlten 5 Metern keinen Aufpasser bei sich. Ändert nichts darum dass ich unsere IVs mega stark finde smile

Thiede macht den Ersatz für Bader ebenfalls super stark.
Viel gelaufen, viel gekämpft, viel gewonnen - sowohl spielerisch als, hoffentlich, auch weiter an ansehen.
Kämpfertypen wie er und Mehlem es sind, die immer weiter kämpfen, laufen bis zum umfallen sind mir die liebsten Kicker.
Hat mit seiner Leistung dafür gesorgt dass ich gegen Paderborn den Ausfall von Bader leichter verkraften werde.

Schleuse... ja... eigentlich darf man zu dem Kerl gar nix mehr sagen.
Der ist zurück und macht einfach fast immer das Optimum aus der Situation.
Ich wage mal zu behaupten, wäre der Kreubandriss nicht gewesen, würde er die Torjägerliste souverän anführen. Es freut mich auch extrem zu sehen dass er und Pourie scheinbar gut miteinander zurecht kommen, schon gegen den Waldhof (wenn auch weniger wichtiges Spiel) hat man gesehen dass sie sich die Bälle auflegen wollen und keiner eigensinnig handelt, außerdem hatten sie sich, schon im Pokalspiel, mehr als deutlich entschuldigt wenn mal ein Ball nicht ankam.
SOLLTEN wir aufsteigen.. und SOLLTE der SCF oben bleiben.. und SOLLTE er wirklich bei uns bleiben werd ich alleine für die Meldung den teuren Whisky aufmachen.

Ich werde auch nicht müde Upphoff positiv zu erwähnen.
Wer weiß wie es weitergegangen wäre wenn er den einen Ball nicht auf der Linie gehalten hätte. und ich bin mir sicher, ein Teil der Torhüter wäre da schon gar nicht mehr zurückgerannt sondern hätte den Ball abgeschrieben.
Was ihn angeht hab ich leider ein ganz beschissenes Gefühl weil ich befürchte, dass er gehen wird.
Für ihn genau das richtige Alter um einen weiteren Schritt zu machen.
Der kleine wäre, falls wir es schaffen sollten, die zweite Liga, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass er auch bei Erstligisten als Nummer 2 auf dem Zettel sein könnte.
Ob das für seine persönliche Entwicklung die bessere Option wäre sei mal dahin gestellt, das läge wohl in erster Linie daran ob der jeweilige Stammkeeper fit bleibt. Aber alles Spekulatius.. ich fürchte nur um ihn.

Jedenfalls:
Geiles Spiel, geile Jungs, geiler Alois...

Von daher:
Gegen Paderborn mindestens einen Punkt holen, ich mutmaße dass mehr rausspringen wird.
An eine Niederlage glaube ich schon mal gar nicht, wir werden die Saison ohne Heimniederlage beenden.
Ich bin auch dafür dass die Paderborner noch ein wenig betrunken sein sollen und deren verlorene Spannung uns zugute kommen wird.


Jetzt den driten Platz halten und dann mal schauen wer da kommt.

JUUUUUUUUUPIDUUUUUUUUU

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 24.04.2018 um 08:08 Uhr bearbeitet
Die Mannschaft wollte das Ding unbedingt gewinnen, war von der ersten Minute an spürbar.

Habe ich so in dieser Saison noch in keinem Auswärtsspiel gesehen.

Stellvertretend dafür der Wille von Pourié.

Wie an anderer Stelle angemerkt hätten sich bei seinen Zweikämpfen vor den ersten beiden Toren neun von zehn Spielern hingelegt.
Zitat von FGTH1991

....

Stellvertretend dafür der Wille von Pourié.

Wie an anderer Stelle angemerkt hätten sich bei seinen Zweikämpfen vor den ersten beiden Toren neun von zehn Spielern hingelegt.


... ein Mann setzt sich durch!

PK:
https://www.youtube.com/watch?v=nORP3tdH4M4

Immerhin 1:31:
https://www.youtube.com/watch?v=3nGqrOK5Vzo

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 24.04.2018 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.