So., 20.08.2017
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
3. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Union Berlin
Michael Köllner M. Köllner Trainer J. Keller Jens Keller
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,8 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Union Berlin

17.08.2017 - 14:22 Uhr
Halbzeit - Fazit:

Bärenstarke erste dreißig Minuten.
Leider ohne Erfolg im Abschluss.
Danach nicht mehr so zwingend.
Dennoch gut anzusehen.
Freue mich auf die zweite Hälfte!

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Rheinlandfranke
Zitat von Scramjet

Zitat von XAAC1609

Zitat von DocFCN

Zitat von groovykay

Ach komm, Sky hat doch keine Ahnung ...


Die Vorberichte habe ich nicht gesehen.
Da aber lt. unseren Verantwortlichen nur Spieler abgegeben werden, wenn die Angebote unmoralisch werden, müssten da schon drei Mille und mehr fließen.
Ähm...hat Djakpa schon einen neuen Verein?Unschuldig


Amliebsten würd ich es so sehen:

Leibold wechselt für sechs Mio nach Augsburg, Djakpa bleibt noch mindestens ein Jahr in Nürnberg.

BTT: Das was ich höre klingt so, als ob wir die Partie gewinnen werden.


Also mir wär ne Vertragsverlängerung von Leibold ja am liebsten.


Lt der (offenbar und glücklicherweise ahnungslosen) Sky Kollegen liegt ein Angebot vor...


Arbeitest du auch bei Sky? Ich denke nicht, dass die das wissen. Der Club kommentiert sowas nicht.

•     •     •

Der Glubb is a Depp – wir sind der Glubb!
Viel Rauch um nichts!
Viel gelaufen, großen Aufwand betrieben, aber null Ertrag. Unsere Offensive bisher extrem harmlos.
Union zwar mit wenig Ballbesitz, aber den besseren Chancen.
Leibold vorne hui, hinten pfui - offensiv eindrucksvoll, defensiv nicht gerade souverän.

•     •     •

Es gibt viele Vereine - aber nur einen Club!
Für Sabiri liegt auch ein Angebot aus Huddersfield vor...
Dass also auch eines von irgendwo für Leibold vorliegt, heißt also erstmal gar nichts.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Sehr starke erste 30 Minuten, dann musste man dem Tempo und dem Pressing Tribut zollen. Die zwei Chancen von Unionwaren nach persönlichen Schnitzern von uns.
Leibold der beste Mann auf dem Platz.
Falls Union wirklich das Beste der zweiten Liga sein sollte, dann sind wir aber sowas von Mitfavorit auf den Aufstieg stark

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Spricht nicht gerade für die letzten 15 Spielminuten, dass wir uns mehr über einzelne Spieler und ihre Verträge austauschen als über das Spiel selbst.

Bin gespannt, ob wir gleich wieder mehr Druck machen und Köllner wieder eher früh wechselt wie in den vorherigen Spielen.
Zitat von Rheinlandfranke
Spricht nicht gerade für die letzten 15 Spielminuten, dass wir uns mehr über einzelne Spieler und ihre Verträge austauschen als über das Spiel selbst.

Bin gespannt, ob wir gleich wieder mehr Druck machen und Köllner wieder eher früh wechselt wie in den vorherigen Spielen.

Fängt ja super an...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Ich habs befürchtet....jetzt wird es schwer.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Oh weh, Valentini.
Noch in der Kabine?

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Union wird aufsteigen, da bin ich sicher.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 20.08.2017 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.