Sa., 10.02.2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   1.FSV Mainz 05
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

08.02.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von Brownie
der VAR ist halt wirklich nutzlos, kann wieder weg. hab lange genug diesen schund verteidigt


Ein ganz klares Offensivfoul erkenne ich hier aber auch nicht, auch wenn man es vielleicht pfeifen kann. Das Ding geht leider auf Oli.
Was Grillitsch und Amiri da schon wieder für eine Grütze zusammenspielen grrr
Und wieder Aluminium ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Licht und Schatten bisher. Ein Wenig Pech mit Alu. Mit Einzelbewertungen halte ich mich jetzt noch zurück.
Mainz aber auch deutlich bissiger als bei dem zahnlosen Auftritt gegen Frankfurt.
Hmm, das wird nicht einfach.

Hoffentlich legen uns die Mainzer nicht aus dem Nichts ein zweites Ei ins Nest ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Hübner hat mMn sehr abgebaut. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder.
Ebs und nix.. 45min nochmal beißen und 2 Dinger machen, bitte!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Ich verstehe nicht, warum Gnarby hinten rechts spielen muss. Mit Kaderabek hätte er rechts auch ein schnellen Spieler der ihn füttern könnte.

Das werden jetzt nochmal schwierige 45 min. Mainz wird wohl mit 1 Punkt auswärts zufrieden sein und defensiver spielen. Heute müssen wir dringend Punkten!

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Die Nagelsmänner verspielten in dieser Saison bereits 22 Punkte nach einer Führung. Das ist der Ligahöchstwert. Die Schwäche nach Führungen zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch die Bundesligahistorie der Kraichgauer. Seit dem Aufstieg 2008 wurden insgesamt 179 Punkte verspielt, nachdem die TSG zuvor schon in Front gelegen hatte. Das sind 26 Zähler mehr als jeder andere Verein in diesem Zeitraum. Das ist ein ziemlich schmerzhafter Rekord. Und ein wesentlicher Faktor der aktuellen Ergebniskrise.
Stirnrunzelnd
So richtig kapiere ich immer noch nicht, woran das bei uns liegt.
Auf geht's!
Es ist ja noch nix verloren!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Habe ich etwa Mickie Krause in der Halbzeit gehört?
Zitat von metallbatscher
Ich verstehe nicht, warum Gnarby hinten rechts spielen muss. Mit Kaderabek hätte er rechts auch ein schnellen Spieler der ihn füttern könnte.


Naja, ganz hinten rechts spielt er nicht. Hatte 2 Duelle gegen Brosinski und hat 50% gewonnen.
Gnarby hat 1 Assist gegeben und hätte fast das 2:1 gemacht und danach fast das 2:1 aufgelegt. Wirkt sehr flink heute aber auch nicht überragend.
Würde Kaderabek erst bei einer Führung bringen oder wenn wirklich nichts mehr geht.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.