Sa., 02.02.2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
6. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SG Dynamo Dresden
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer M. Walpurgis Maik Walpurgis
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SG Dynamo Dresden

31.01.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Schnatterer auf der Bank? Was'n da los?


Er ist nach seiner Fußverletzung noch nicht ganz fit, hoffentlich können wir daraus Kapital schlagen.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ich versteh nicht wie schlecht sich Duljevic, Horvath und co. im Training anstellen müssen, dass immer noch Berko spielen darf. Ich schätze Erich sehr, aber das hier bringt keinem was, außer Darmstadt. Am Ende kommt er noch wieder in Form, findet Selbstvertrauen, ja vielleicht lernt er sogar das Fußball spielen ( zwinker ), während wir im Sommer wieder bei 0 anfangen auf der Position.
Zitat von slyce
Ich versteh nicht wie schlecht sich Duljevic, Horvath und co. im Training anstellen müssen, dass immer noch Berko spielen darf. Ich schätze Erich sehr, aber das hier bringt keinem was, außer Darmstadt. Am Ende kommt er noch wieder in Form, findet Selbstvertrauen, ja vielleicht lernt er sogar das Fußball spielen ( zwinker ), während wir im Sommer wieder bei 0 anfangen auf der Position.


In der jetzigen Form nutzt er Darmstadt mehr, wenn er bei uns aufgestellt wird... Der Einsatz stimmt zwar, aber wenn fast jeder Ball verspringt, gehört er auf die Bank. Hatte echt gehofft, Dule bekommt mal eine Chance.
Bin jetzt auch nicht sooo begeistert, dass wieder alle vom Bielefeldspiel ran dürfen (bis auf Harti logischerweise).

Aber ich will mal etwas Optimismus verstreuen:

unser letzter Auswärtssieg in Duisburg fand statt mit:

Ballas und Müller als IV-Duo
Gonther als Außenverteidiger
Berko in der Startelf
Nikolaou und Benatelli auf der Doppel-6
Atik und Koné in der Startelf, damals beide mit jeweils einer Vorlage und einem Tor
ohne unseren Kapitän
und zu guter Letzt im 4-4-2

Auf geht's!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 02.02.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
1. 100% Chance vergeben stark
Es werden noch Wetten angenommen, wer als erster vom Platz fliegt. Müller oder Ballas?

•     •     •

Es ist alles schon gesagt worden, nur noch nicht von allen. - Karl Valentin
Zitat von Cezett
Es werden noch Wetten angenommen, wer als erster vom Platz fliegt. Müller oder Ballas?


Hab ich mir auch grad gedacht...und ich glaub GontherZwinkernd
Berko im übrigen bisher mit nem guten Spiel. Gutes pass und stellungsspiel, keine ballverluste, jedes Kopfballduell gewonnen, offensiv wie defensiv präsent.
Reist zwar keine Bäume aus, macht aber im Gegensatz zu vielen anderen heute keine Fehler.
....zumindest bis hier Hin
Da war er wieder, der Moritz Hartmann augen-zuhalten
Herrlich wie einfach das geht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.