So., 06.11.2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
2. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Arminia Bielefeld
Hannes Wolf H. Wolf Trainer C. Rump Carsten Rump
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: VfB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

30.10.2016 - 14:49 Uhr
Auch ich würde möglichst nicht mehr wie nötig wechseln.Ich würde auf RA allerdings Voglsammer bringen.Im Vergleich zu Staude und Putaro ist er zweikampfstärker.Alles andere würde ich so belassen.
Zitat von Roque71
Auch ich würde möglichst nicht mehr wie nötig wechseln.Ich würde auf RA allerdings Voglsammer bringen.Im Vergleich zu Staude und Putaro ist er zweikampfstärker.Alles andere würde ich so belassen.

Ich denke, es wird auf die Aufstellung von Roque hinauslaufen. Die Viererkette würde ich nicht auseinander reißen, sondern weiter die Gelegenheit zum Einspielen geben. Salger anstelle von Hornig in den Kader, der gegen Sandhausen ein unterirdisches Spiel gemacht hat.
Auch im DM würde ich nichts verändern, da dort Fussballspiele gewonnen oder verloren werden, und Schütz und Junglas dem ganzen Konstrukt durchaus Sicherheit verliehen haben. Als Wechseloption dann dort Holota.
Offensiv werden wohl Hartherz und Voglsammer spielen. Voglsammer war ja jetzt erste Wechseloption für Hemlein und bekommt wegen seinem Tor vielleicht ein wenig Schwung. Staude würde ich noch nicht über ein gesamtes Spiel bringen, dazu ist er noch zu unerfahren. Außerdem hätte man mit ihm und Putaro zwei gute, offensive Wechseloptionen auf der Bank. Vorne drinne wieder Klos und Müll... ähhh, Prietl Zwinkernd
Schiedsrichter sind : Patrick Ittrich (SR)
Christoph Bornhorst (SR-A. 1)
Henrik Bramlage (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Habs schon im Ticket-Thread geschrieben, aber frag hier auch nochmal.
Weiß jemand, ob es noch Steher im Bielefeld Block am Sonntag an der Tageskasse gibt?
Zitat von vp1887
Habs schon im Ticket-Thread geschrieben, aber frag hier auch nochmal.
Weiß jemand, ob es noch Steher im Bielefeld Block am Sonntag an der Tageskasse gibt?

Da ich selbst spontan hinfahren will, habe ich heute im fanshop angerufen. Die wissen nicht, ob es eine Tageskasse gibt, da dass nur die Heimmanschaft entscheidet. Allerdings hat Arminia genug Tickets zurück geschickt das es sie schon wundern würde, wenn es keine gibt.
Hatte heute abend noch den VfB angeschrieben, aber die haben noch nicht geantwortet.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Der VfB ist alles andere als unbesiegbar, lasst euch das von einem in Bielefeld wohnhaften VfB-Fan sagen. Da ist durchaus ein Punkt drin, auch wenn ich entgegen meines angezeigten Logos zugeben muss, dass ich am Sonntag auf einen Heimsieg hoffe grins

•     •     •

1893% VfB-Fan seit 1999. Solange man das Wappen von 1998 bis 2014 nicht einstellen kann, trage ich es nicht.
Zitat von Quaresma_7
Zitat von vp1887

Habs schon im Ticket-Thread geschrieben, aber frag hier auch nochmal.
Weiß jemand, ob es noch Steher im Bielefeld Block am Sonntag an der Tageskasse gibt?

Da ich selbst spontan hinfahren will, habe ich heute im fanshop angerufen. Die wissen nicht, ob es eine Tageskasse gibt, da dass nur die Heimmanschaft entscheidet. Allerdings hat Arminia genug Tickets zurück geschickt das es sie schon wundern würde, wenn es keine gibt.
Hatte heute abend noch den VfB angeschrieben, aber die haben noch nicht geantwortet.


Arminia hat gerade auf Facebook bekannt gegeben, dass die Tageskasse um 12:00 Uhr öffnen wird.

Viel Spaß im Schwabenland und bringt die 3 PKT mit

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Wunschaufstellung: Arm. BielefeldArm. Bielefeld
Startaufstellung: 4-2-3-1
Am Sonntag wird ein interessantes Spiel. Wir haben derzeit einen "RUMPlauf" und Stuttgart ist für mich persönlich die Wundertüte der Saison.
Souvärene Siege stehen Spiele wie das 0:5 gegen Dresden gegenüber...

Ich glaube, dass die Aufstellung die selbe bleibt wie am Freitag, nur das Dick für Hemlein anspielt und dann mit Görlitz die Positionen tauscht. Warum ich das vermute ?? Görlitz kennt die Position und braucht keine "Eingewöhnung" und Dick dürfte uns mit seiner Erfahrung sicherlich helfen.
Darüberhinaus werden wir wohl speziell über die Standards eine Chance haben und da wären wir somit mit Dick, Schuppan, Berehndt, Schütz und Harthertz perfekt und unberechenbar aufgestellt.

Mein Tipp ist realistisch durch die swb Brille gesehen ein glückliches 1:1

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Zitat von BlueManBI
Ich glaube, dass die Aufstellung die selbe bleibt wie am Freitag, nur das Dick für Hemlein anspielt und dann mit Görlitz die Positionen tauscht. Warum ich das vermute ?? Görlitz kennt die Position und braucht keine "Eingewöhnung" und Dick dürfte uns mit seiner Erfahrung sicherlich helfen.
Darüberhinaus werden wir wohl speziell über die Standards eine Chance haben und da wären wir somit mit Dick, Schuppan, Berehndt, Schütz und Harthertz perfekt und unberechenbar aufgestellt.


Glaube nicht, dass Dick in der Startelf stehen wird, es sei denn ein anderer Spieler fällt noch kurzfristig aus. Dick ist bereits zu lange raus, das hat er gegen Nürnberg eindeutig unter Beweis gestellt, gegen den noch stärkeren Gegner aus Stuttgart würde ich es deswegen nicht unbedingt erneut versuchen. Außerdem werden die Außenverteidiger, selbst wenn man tief stehen sollte, Probleme mit den schnellen Außenstürmern des VfB bekommen. Da würde ich dann lieber Görlitz oder Schütz gegen Asano sehen (Ersteren bevorzugt).
Tore nach Standards konnte man zuletzt auch ohne Dick erzielen.
Vorne rechts würde ich für Hemlein ebenfalls Voglsammer aufstellen.
Zitat von derkowa
Zitat von Roque71

Auch ich würde möglichst nicht mehr wie nötig wechseln.Ich würde auf RA allerdings Voglsammer bringen.Im Vergleich zu Staude und Putaro ist er zweikampfstärker.Alles andere würde ich so belassen.

Ich denke, es wird auf die Aufstellung von Roque hinauslaufen. Die Viererkette würde ich nicht auseinander reißen, sondern weiter die Gelegenheit zum Einspielen geben. Salger anstelle von Hornig in den Kader, der gegen Sandhausen ein unterirdisches Spiel gemacht hat.
Auch im DM würde ich nichts verändern, da dort Fussballspiele gewonnen oder verloren werden, und Schütz und Junglas dem ganzen Konstrukt durchaus Sicherheit verliehen haben. Als Wechseloption dann dort Holota.
Offensiv werden wohl Hartherz und Voglsammer spielen. Voglsammer war ja jetzt erste Wechseloption für Hemlein und bekommt wegen seinem Tor vielleicht ein wenig Schwung. Staude würde ich noch nicht über ein gesamtes Spiel bringen, dazu ist er noch zu unerfahren. Außerdem hätte man mit ihm und Putaro zwei gute, offensive Wechseloptionen auf der Bank. Vorne drinne wieder Klos und Müll... ähhh, Prietl Zwinkernd


Das wäre auch meine Aufstellung. Voglsammer für Hemlein ansonsten die Elf aus dem Sandhausen-Spiel.
Staude kann man auch gerne als Joker bringen. Er kann frischen Wind in ein Spiel bringen.

Ob wir im Schwabenland was mitnehmen ist sehr fraglich aber nicht unmöglich. Eine Wundertüte ist der VfB tatsächlich aber ich denke man wird sich von Woche zu Woche stabilisieren.
Vielleicht kriegen wir ja noch einen schlechten Tag ab und können den geizigen Schwaben mindestens einen Punkt stibitzen.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.