So., 20.08.2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
8. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   SV Darmstadt 98
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98

16.08.2023 - 02:53 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Super-Lilien98

Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Super-Lilien98

Nennt man das dann schon gewolltes verlieren?


Was hätte Erfolgstrainer Super-Lilien98 denn anders gemacht? ugly


Der hätte Karic draußen gelassen…wie im ersten Post geschrieben..hat seinen Gegenspieler aus den Augen verloren


Karic zusammen mit Mehlem laut Whoscored bester Mann auf unserer Seite. Ist ja bei ihm öfters der Fall dass man seine Qualitäten nicht sieht. Seine Bissigkeit in Zweikämpfen würde ich mir aber auch bei anderen wünschen.

Vilhelmsson bitte mit Pfeifer/Stojilkovic/Manu tauschen. Hat seinen Einsatz leider wieder nicht gerechtfertigt.

Aber ansonsten hatte Krankfurt bislang wenig gebracht- defensiv war das in Ordnung.


Ich fand das Gegentor ging eher von unserer Grundordnung aus und da ist die ganze Mannschaft gefragt. Aber auch gut herausgespielt vom Gegner.

Mehlem bisher bester Mann mit tollem Einsatz.
Vorne hat lediglich 1-2mal die Ballannahme gefehlt, sonst wären Torchancen herumgekommen.

Es ist noch nichts verloren, aber es wird einen enormen Aufwand bedeuten heute noch was zählbares zu holen.
Gutes Spiel bis jetzt denke ich, das Gegentor kam mir irgendwie bekannt vor, hoffe den Spielern auch, gelb für Mehlem einfach ***** ig und ohne Fingerspitzengefühl vom SR...
Fan Radio bemängelt fehlende Galligkeit, den Derby Charakter, der letzte Wille… !?!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was hat Manu verbrochen nicht zu spielen?
Hätte Mehlem niemals ausgewechselt, eher mal weiter vorn spielen lassen
Schade. War mehr drin und wäre auch verdient gewesen. Statistisch ebenbürtig, vor allem in Halbzeit 2 mehr Gegenwehr.

Gibt einiges was für die Saison Mut macht. So darf sich die Mannschaft gerne immer präsentieren. Vilhelmsson und Manu sehe ich gerade im Formtief, da würde ich zukünftig gerne anderen den Vorzug geben.
Der einzige nicht Bundesligataugliche auf dem Platz war heute der Schiri.
Sehr gutes Spiel, ein Punkt wäre verdient gewesen.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Verdienter Sieg für Frankfurt, auch aufgrund der Start-Aufstellung von Darmstadt. Einzig die Defensive war klar verbessert!

Man darf heute in Darmstadt keinesfalls zufrieden sein. Frankfurt ohne Glasner zwar kein Abstiegskandidat, allerdings könnte die Eintracht mit dem neuen Trainer eine Klasse schwächer sein und ist womöglich nur in der unteren Tabellenhälfte am Ende der Saison, dies wird man aber erst sehen.

Hoffentlich haben die 98er heute trotzdem wichtige Erkenntnisse gewonnen. Es ist vieles möglich, aber man muss von Anfang an an sich glauben. Richtige Aufstellung, Taktik und Einstellung!
Okay, aber leider war mehr drin ... viel mehr.
Richtig Stolz auf die Truppe! Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.