Transfermarkt

Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von H_Larsson
So meine Lieben, Schalker der Saison startet heute Abend! Ich hoffe ihr habt eure Kandidatenliste vorbereitet


Na sicher, danke lieber Larsson und auch Emre!

Ich werde meine Top 5 Liste direkt in den Thread posten!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von elias04

Ich werde meine Top 5 Liste direkt in den Thread posten!

Bloß nicht, sonst hetz ich dir den Paten mit dem Gürtel auf den Hals!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Sind immer noch Pfingstferien oder warum ist dieses anstrengende, pubertierende Kleinkind von Mythos immer noch hier so fleißig?
man koennte meinen die boulevard-schreiberlinge sind hier selber angemeldet und streuen sand ins getriebe.
Zitat von niclas1994
Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied vom FC Schalke 04 halten sich hartnäckig, gegenüber dem kicker beendet Karel Geraerts nun von seiner Seite alle Spekulationen.
Karel bleibt und ich bin wirklich fein damit. Ich hoffe, dass er uns weiterentwickeln kann und wir schlaue Transfer tätigen.


Aber Nostradamus_04 hat uns doch den Untergang+ den Messias in Aussicht gestellt?!

Fake News, ich glaube an einen Abgang von Karel und Wilmots, sowie die Auferstehung von Ihm dessen Name nicht genannt werden darf.

smile

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Y2Edou
Zitat von niclas1994

Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied vom FC Schalke 04 halten sich hartnäckig, gegenüber dem kicker beendet Karel Geraerts nun von seiner Seite alle Spekulationen.
Karel bleibt und ich bin wirklich fein damit. Ich hoffe, dass er uns weiterentwickeln kann und wir schlaue Transfer tätigen.


Aber Nostradamus_04 hat uns doch den Untergang+ den Messias in Aussicht gestellt?!

Fake News, ich glaube an einen Abgang von Karel und Wilmots, sowie die Auferstehung von Ihm dessen Name nicht genannt werden darf.

smile

Hallo Y2Edou,

aber steht dort explizit, dass Geraerts als Trainer bei den Profis bleibt?
Ich denke nicht!

Wie sieht es aus mit einem neuen Trainer für die U23? Fimpels Vertrag läuft Ende der Saison aus!

Meine Vermutung: Man hat Geraerts einen Wechsel zur U23 nahegelegt! In der Regionalliga gibt es eine längere Winterpause, sodass er länger bei seiner Familie sein kann!
UND!
Das ist in etwa die Qualität die Geraerts in Belgien und bei uns gezeigt hat! Ich würde sagen eine gute Lösung für alle!

Somit wäre der Weg frei für den den ich hier nicht mehr erwähnen darf!

Laut dieser Quelle

https://www.youtube.com/watch?v=1wnE4vF9CQ4

soll Tillmann schon alles für einen Wechsel vorbereiten und die Mannschaften sind bereits informiert!

Das ist ja hochinteressant!

UND!
Es wird gemunkelt, dass auch Wilmots nicht in seiner aktuellen Funktion bleibt!
Wie es aussieht wird auf Schalke ein "Leitender Angestellter" an der Würstchentheke gesucht und man erwägt Wilmots diese Stelle anzubieten!
Das sagt man sich am Trainingsplatz!

Glaubt mir!
In ein oder zwei Tagen unterschreibt "er", du weißt wen ich meine, bei uns den Vertrag!
Da ist etwas ganz großes auf dem Weg!

Gruß

Dein H_Larsson

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Wenn schon Gantenbein, dann auch Max Frisch holen:

https://www.transfermarkt.de/max-frisch/profil/spieler/833655
@H_Larsson grandios grins ich hatte bei dem YouTube-Link aber ein Rick Roll erwartet! grins hahahah ich kann nicht mehr

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Liebe Sportsfreunde,

ab sofort ist das neue Forum für die Fußballeuropameisterschaft 2024 in Deutschland online:

https://www.transfermarkt.de/em-2024/detail/forum/890

Schaut mal rein, wir Paten @Kaylee und @Spaetzles-Bomber freuen uns auf euch.

Viel Spass beim Diskutieren und liebe Grüße.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber

Liebe Sportsfreunde,

ab sofort ist das neue Forum für die Fußballeuropameisterschaft 2024 in Deutschland online:

https://www.transfermarkt.de/em-2024/detail/forum/890

Schaut mal rein, wir Paten @Kaylee und @Spaetzles-Bomber freuen uns auf euch.

Viel Spass beim Diskutieren und liebe Grüße.


Danke Bomber,gleich gibbet Spätzle mit Rühreiern und frischen Spargel.

•     •     •


Jiri Nemec




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laszlopapp am 27.05.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.