Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
…dass wir im Abstiegskampf der zweiten Liga stecken und jedes zweite Spiel ordentlich auf den Sack bekommen, habt ihr aber mitbekommen, oder?


Ja, wissen wir alle. Aber die Vorredner haben doch recht. Das ist ne Hetzjagd. Aus Jux mal ein Blick auf die verhasste Seite mit den vier Buchstaben.

"Wie oft darf Geraerts verlieren? - So stürzt Schande 04 in die 3. Liga ab"
"Stimmen Sie ab! - Muss Schalke Geraerts jetzt rausschmeißen?"
"Fans flüchten fluchend - XXL-Krisensitzung auf Schalke!"
"Nach XXL-Kabinen-Knall - Jetzt spricht Krisen-Kapitän Terodde!"
"Nachgehakt-Kolumne - Dilettanten! Ohne Tönnies geht's bei Schalke nicht" (Kolumne vom Tönnies-Kumpel Alfred Draxler btw.)
"Wegen Verdi-Streik - Verkehrs-Chaos und Randale-Angst bei Schalke"
"Nach Seguin-Forderung - Bild macht den Eier-Check auf Schalke"

Das waren die neuesten sieben Artikel in vier (!) Tagen. 2-3 Artikel pro Tag. Für Statistik-Freunde: Drei davon Bild+. Davor gab's ja auch schon geile Schlagzeilen mit den Schlagworten "Intrigen" "XXL-Umbruch" "1. Rissen wegen Terodde" etc. etc.
22 Artikel seit dem 12.02. Am geilsten sind diese Tönnies Forderungen. Ganz ehrlich, wer in dieser Zeitung keine Masche sieht genau jetzt nochmal ordentlich Dampf zu machen gegen Schalke...Ach halt ist ja alles wahr, was die Bild schreibt.


Ja es läuft gerade fast alles Scheiße bei uns. Seit Jahren. Aber im Aufstiegsjahr oder wenn es gut läuft, gibt's sowas nicht. Das ist jetzt schon extrem und das kann sich in die Köpfe von verunsicherten Spielern festsetzen. Geht mir selbst auch so, wenn ich Valorant zocke und die ganze Zeit von irgendwelchen 15-jährigen höre, wie scheiße ich bin, spiele ich noch schlechter. Ist ganz normal. Teufelskreis ist das.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zitat von Brahman

Zitat von Wurzelbehandlung

…dass wir im Abstiegskampf der zweiten Liga stecken und jedes zweite Spiel ordentlich auf den Sack bekommen, habt ihr aber mitbekommen, oder?


Ja, wissen wir alle. Aber die Vorredner haben doch recht. Das ist ne Hetzjagd. Aus Jux mal ein Blick auf die verhasste Seite mit den vier Buchstaben.

"Wie oft darf Geraerts verlieren? - So stürzt Schande 04 in die 3. Liga ab"
"Stimmen Sie ab! - Muss Schalke Geraerts jetzt rausschmeißen?"
"Fans flüchten fluchend - XXL-Krisensitzung auf Schalke!"
"Nach XXL-Kabinen-Knall - Jetzt spricht Krisen-Kapitän Terodde!"
"Nachgehakt-Kolumne - Dilettanten! Ohne Tönnies geht's bei Schalke nicht" (Kolumne vom Tönnies-Kumpel Alfred Draxler btw.)
"Wegen Verdi-Streik - Verkehrs-Chaos und Randale-Angst bei Schalke"
"Nach Seguin-Forderung - Bild macht den Eier-Check auf Schalke"

Das waren die neuesten sieben Artikel in vier (!) Tagen. 2-3 Artikel pro Tag. Für Statistik-Freunde: Drei davon Bild+. Davor gab's ja auch schon geile Schlagzeilen mit den Schlagworten "Intrigen" "XXL-Umbruch" "1. Rissen wegen Terodde" etc. etc.
22 Artikel seit dem 12.02. Am geilsten sind diese Tönnies Forderungen. Ganz ehrlich, wer in dieser Zeitung keine Masche sieht genau jetzt nochmal ordentlich Dampf zu machen gegen Schalke...Ach halt ist ja alles wahr, was die Bild schreibt.


Ja es läuft gerade fast alles Scheiße bei uns. Seit Jahren. Aber im Aufstiegsjahr oder wenn es gut läuft, gibt's sowas nicht. Das ist jetzt schon extrem und das kann sich in die Köpfe von verunsicherten Spielern festsetzen. Geht mir selbst auch so, wenn ich Valorant zocke und die ganze Zeit von irgendwelchen 15-jährigen höre, wie scheiße ich bin, spiele ich noch schlechter. Ist ganz normal. Teufelskreis ist das.


danke fuer deine muehe. das ausmaß ist ja noch krasser als ich dachte.
wenn wir absteigen, hat die ganze medienlandschaft noch jahre was davon mit dokus, exklusiv berichten, interviews von 200 leuten, oh mein gott das darf niemals passieren.

bitte einfach pauli klatschen, das waere so ein geiles zeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luka1904 am 29.02.2024 um 00:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Brahman
Zitat von Wurzelbehandlung

…dass wir im Abstiegskampf der zweiten Liga stecken und jedes zweite Spiel ordentlich auf den Sack bekommen, habt ihr aber mitbekommen, oder?


Ja, wissen wir alle. Aber die Vorredner haben doch recht. Das ist ne Hetzjagd. Aus Jux mal ein Blick auf die verhasste Seite mit den vier Buchstaben.

"Wie oft darf Geraerts verlieren? - So stürzt Schande 04 in die 3. Liga ab"
"Stimmen Sie ab! - Muss Schalke Geraerts jetzt rausschmeißen?"
"Fans flüchten fluchend - XXL-Krisensitzung auf Schalke!"
"Nach XXL-Kabinen-Knall - Jetzt spricht Krisen-Kapitän Terodde!"
"Nachgehakt-Kolumne - Dilettanten! Ohne Tönnies geht's bei Schalke nicht" (Kolumne vom Tönnies-Kumpel Alfred Draxler btw.)
"Wegen Verdi-Streik - Verkehrs-Chaos und Randale-Angst bei Schalke"
"Nach Seguin-Forderung - Bild macht den Eier-Check auf Schalke"

Das waren die neuesten sieben Artikel in vier (!) Tagen. 2-3 Artikel pro Tag. Für Statistik-Freunde: Drei davon Bild+. Davor gab's ja auch schon geile Schlagzeilen mit den Schlagworten "Intrigen" "XXL-Umbruch" "1. Rissen wegen Terodde" etc. etc.
22 Artikel seit dem 12.02. Am geilsten sind diese Tönnies Forderungen. Ganz ehrlich, wer in dieser Zeitung keine Masche sieht genau jetzt nochmal ordentlich Dampf zu machen gegen Schalke...Ach halt ist ja alles wahr, was die Bild schreibt.


Ja es läuft gerade fast alles Scheiße bei uns. Seit Jahren. Aber im Aufstiegsjahr oder wenn es gut läuft, gibt's sowas nicht. Das ist jetzt schon extrem und das kann sich in die Köpfe von verunsicherten Spielern festsetzen. Geht mir selbst auch so, wenn ich Valorant zocke und die ganze Zeit von irgendwelchen 15-jährigen höre, wie scheiße ich bin, spiele ich noch schlechter. Ist ganz normal. Teufelskreis ist das.


Alleine wie viele diesen Fanwut Quatsch wegen verspätetem Training verbreiten zeigt leider, dass da lieber gezündelt wird, als vernünftig zu berichtet. Da springt auch der Bild Praktikant Toni Lieto vom Kicker wieder gerne auf den Zug auf.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
STT stelle ihn in ca. einer Stunde ein.
Entschuldigt bitte.
Zitat von BWG
STT stelle ihn in ca. einer Stunde ein.
Entschuldigt bitte.


Gewährt zwinker

Aber mal im Ernst. Einen großen Dank dafür, dass du uns in diesen Zeiten nicht auch noch auf dem Feld des STT blank dar stehen lässt. daumen-hoch Wäre für Viele auch wieder ein Anlass, auf Schalke einzutreten.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Zitat von Bjofy

Zitat von BWG

STT stelle ihn in ca. einer Stunde ein.
Entschuldigt bitte.


Gewährt zwinker

Aber mal im Ernst. Einen großen Dank dafür, dass du uns in diesen Zeiten nicht auch noch auf dem Feld des STT blank dar stehen lässt. daumen-hoch Wäre für Viele auch wieder ein Anlass, auf Schalke einzutreten.


Also zur Zeit von Tönnies waren die STTs liebevoller.




Ganz viel blau weiße Herzen für BWG und seine Mühe!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 29.02.2024 um 12:32 Uhr bearbeitet
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Wahnsinn, was 90 Minuten hier im Forum so alles bewirken können…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Hallo Fußballfans,
ich würde mich freuen, wenn ihr kurz meine Umfrage, die Teil meiner Masterthesis ist, ausfüllen könntet smile

https://ww2.unipark.de/uc/BWL6/6db3

Es geht um die Akzeptanz von künstlicher Intelligenz und Datenanalysen im Fußball
Dauer maximal 10 Minuten.

Vielen Dank smile

•     •     •

Solange wir in der Kurve stehen, wird auch deine Fahne weiter wehen!
Zitat von nicocino
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber Wahnsinn, was 90 Minuten hier im Forum so alles bewirken können…


Bild und Co werden sicher ganz schnell neue Nahrung liefern. Beweist es doch, wie schädlich es für Traffic und Werbeeinnahmen ist, wenn schlichte Gemüter keinen Dampf ablassen. Und davon haben wir jede Menge. Wie besonders der Blick auf den fast verwaisten STT zeigt. Wann war hier zuletzt der Schiri, der meistgehasste Protagonist auf dem Feld. grins

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Zitat von Bjofy
Wann war hier zuletzt der Schiri, der meistgehasste Protagonist auf dem Feld. grins


Bei mir liegt es am fortgeschrittenen Alter, man findet sich mit Manchem ab und gewöhnt sich dran.

Es heißt nicht umsonst "keiner mag uns....", viele Pfeifen nutzen den Interpreationsspielraum gnadenlos aus, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

•     •     •

ein leben lang 1904%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.