Zukunft mit anderen Augen mal zu sehen

04.06.2015 - 19:24 Uhr
Hallo alle Zusammen , gleichzeitig sorry wenn ich dieses Thema nicht öffnen darf .

Was haltet ihr alle davon, das wir so viele Spieler verkaufen wie möglich , bsp Höwedes , Matip 13 mio nice

und viele mehr und lassen dafür Sane , Meyer , draxler, Friedrich ,Platte spielen bzw andere junge Spieler .

Absteigen werden wir nicht , sind ja nicht um sonst auch U19 Meister . Und jetz fragt ihr euch bestimmt wofür
!!!? Um endlich mal vom Schuldenberg so schnell wie möglich runter zu kommen. Da ohne Geld keine Chance

an Dortmund , Mönchen , Gladbach , Wolfsburg, Bayer Lerverkusen ran zu kommen. Der Schuldenberg muß

weg . Lieber 2 Jahre kein Internationalen Fußball. Schaut euch mal transfer von Wolfsburg und Gladbach an

und was wollen wir für Transfer ausführen um oben zu stehen ????? Ich sehe schwarz wenn wir denn Weg so

weiter gehen. Und unsere Scout abteilung ist ein Witz , sollen mich mal einstellen . Ich würde mir den ***** aufreißen , um Spieler zu finden .

•     •     •

S04 Schuldenfrei das wäre ein Traum ;)
Zitat von theidealist
Und unsere Scout abteilung ist ein Witz , sollen mich mal einstellen . Ich würde mir den ***** aufreißen , um Spieler zu finden .

Warum denn so bescheiden?Deine Fähigkeiten erlauben dir sogar Trainer,Manager und Aufsichtsrat zu werden..Ich bin mir sicher das du der Trainer,Manager,Aufsichtsrat bist auf den wir alle gewartet haben.Der Meistertitel wird dank deiner Führung sicher sein..Do it Idealist!cool
Du kannst das gerne als alternative Kaderplanung in den Kaderplanungsthread einbringen oder in den Mannschaftsthread.

Einen eigenen Thread dafür sehe ich derzeit nicht als sinnvoll an.

Es sollte aber mehr Substanz in deinen Post. Wenn du dich als bessereren Scout siehst, dann solltest du auch erklären, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen sollte und wo du die großen Erlöse und Einsparpotentiale siehst. So ist das bisher viel zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.