Zoltán Szélesi
Geburtsdatum 22.11.1981
Alter 42
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Zoltán Szélesi zu LASK?

10.01.2010 - 15:49 Uhr
Quelleintrag
Der LASK führt Gespräche mit dem Management eines rechten Verteidigers, der noch im Herbst gegen Liverpool, Lyon und Fiorentina in der Champions League für Debrecen im Einsatz war. Name: Zoltan Szelesi.
Wäre eine tolle Verstärkung für den LASK, aber glaub kaum, dass der zu bekommen sein wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 06.02.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
Zoltán Szélesi zu LASK? |#1
10.01.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von homersimpson:
Wäre eine tolle Verstärkung für den LASK, aber glaub kaum, dass der zu bekommen sein wird...

Gut, dass dachte auch bei Macho, Wallner, Prager keiner wirklich...wär sicher ne bessere Verstärkung als Timo Heinze, würde auch internationale Erfahrung mitbringen. Würd mich für den LASK freuen, wenn sie ihn holen könnten...kann nur positiv für die Hintermannschaft sein

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Zoltán Szélesi zu LASK? |#2
10.01.2010 - 16:10 Uhr
Also bei Cottbus war er nicht wirklich der Hit.
Ist er denn viel stärker geworden?

•     •     •

"Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Campino
Zoltán Szélesi zu LASK? |#3
10.01.2010 - 16:39 Uhr
also das wär echt mal eine tolle verstärkung. vor allem weil er auch mal einer wär der nicht nach 20 minuten an altersschwäche sterben könnte und zudem auch deutsch spricht!

wär ein klasse mann, wenn der zu stemmen ist ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Zoltán Szélesi zu LASK? |#4
10.01.2010 - 16:40 Uhr
Ungarischer Nationalspieler, hat Erfahrungen im Ausland gesammelt, kann mich noch tja an Cottbus erinnern, ich glaube in Frankreich bei Straßbourg hat er auch gespielt. Diese Saison mit Debrecen in der CL gespielt, also sollte er auch Erfahrungen mitbringen, dazu in einem guten Alter. 1 Mio MW lesen sich auch nicht schlecht ;) Könnte vllt ein zweiter Bodnar werden ;) Also mMn sollte er der LASK-Defensive durchaus mehr Stabilität verleihen.

Die LASK-Traumdefensive:

Prettenthaler-Margreitter-Aufhauser-Szelesi

wird allerdings glaube ich auch finanziell kaum möglich sein!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 10.01.2010 um 16:40 Uhr bearbeitet
Zoltán Szélesi zu LASK? |#5
10.01.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von FCWacker91:


Die LASK-Traumdefensive:

Prettenthaler-Margreitter-Aufhauser-Szelesi

wird allerdings glaube ich auch finanziell kaum möglich sein!



gibts zu aufhauser ein gerücht, würde ne topverstärkung sein

•     •     •

--------------Lindner---------------
------Pogatetz----Dragovic--------
Garics------------------------Fuchs
----------Alaba---Kavlak-----------
-------------Junuzovic--------------
Harnik-------------------Arnautovic
-----------Weimann-----------------

pro: RAPID WIEN, Olympique Marseille, FC Liverpool, Ajax Amsterdam
contra: Austria Wien, Mailänder Vereine, Real Madrid, Manchester Vereine
Zoltán Szélesi zu LASK? |#6
10.01.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von angel_dust:


gibts zu aufhauser ein gerücht, würde ne topverstärkung sein


http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973699/anzeige.html ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zoltán Szélesi zu LASK? |#7
11.01.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von homersimpson:
Wäre eine tolle Verstärkung für den LASK, aber glaub kaum, dass der zu bekommen sein wird...

Gut, dass dachte auch bei Macho, Wallner, Prager keiner wirklich...wär sicher ne bessere Verstärkung als Timo Heinze, würde auch internationale Erfahrung mitbringen. Würd mich für den LASK freuen, wenn sie ihn holen könnten...kann nur positiv für die Hintermannschaft sein


wallner wollte damals keiner, weil er 2 jahre so gut wie nichts gespielt hat...
macho wird sich glaub ich nur froh sein, wieder spielen zu dürfen, prager war damals auch nur ersatz und der LASK hat eben tradition, und deshalb hat er schonmal einen vorteil gegenüber z.b. wiener neustadt oder kapfenberg.

aber zum thema:

die lask-verteidigung ist wirklich ein wahnsinn - negativ gesehen...
aber wenn man diesen szelesi und aufhauser holn würde, würde sie "stabilisiert" werden, meiner meinung nach.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Zoltán Szélesi zu LASK? |#8
11.01.2010 - 14:16 Uhr
Fände ich interessant. Nur wieso hat der jedes Spiel in der CL, aber nur 6 Mal in der Meisterschaft gespielt? Hat ihm Bodnar den Rang abgelaufen?
Zoltán Szélesi zu LASK? |#9
11.01.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von thomasl:
Fände ich interessant. Nur wieso hat der jedes Spiel in der CL, aber nur 6 Mal in der Meisterschaft gespielt? Hat ihm Bodnar den Rang abgelaufen?


hat eh nur 4 mal CL gespielt... und nein, bodnar hat ihm nicht den rang abgelaufen... haben laut leistungsdaten zusammen in der verteidigung gespielt...
Zoltán Szélesi zu LASK? |#10
11.01.2010 - 22:35 Uhr
Die ungarische Liga dürfte noch nicht wirklich vollständig sein, von den Leistungsdaten her. Bodnar hätte sonst nur 5 Einsätze, etc.

Den Spieler selbst kenne ich kaum, hört sich aber nach einer echten Alternative für den LASK an. CL-Erfahrung kann sowieso nicht schaden. Die Frage ist halt, was für Gehaltsvorstellungen Szélesi hat ..

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.