Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

01.08.2016 - 16:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-13 von 13.
Zitat von FCKFAN

sondern vertraue voll und ganz S&K. Cool

...tatsächlich, die Phrase ist jetzt möglich! Unschuldiggrins

Stehe einer Verpflichtung ja skeptisch gegenüber, habe aber auch von Beginn an betont, dass man sich da auf unsere Verantwortlichen verlassen muss und kann. Gerade Stöver hat sich bislang nicht als einer erwiesen, der aus dem Bauch raus überbewertete Spieler holt, nur "um sie vom Markt zu nehmen".

Beide hier skizzierten Wege der Karriereplanung sind legitim! Ich selbst befürworte aber eher Spieler, die notfalls auf Geld verzichten um spielen zu können, anstatt auf der Tribüne zu versauern und ihren Vertrag auszusitzen. Wir werden in dieser Saison sehr über die mannschaftliche Geschlossenheit kommen müssen - und da wäre ein Schuß Idealismus bei den neuverpflichteten Spielern wirklich kein Fehler. Auch allzu große Differenzen im Gehaltsgefüge könnten als Spaltpilz fungieren.

Aber nochmal: Wenn er kommt, ist er willkommen! Dann ist er UNSER Spieler! Bis dahin scheint mir alles gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 04.08.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
Ich weiß echt nicht wieso einige der Personalie Stieber so negativ gegenüber eingestellt sind.

Wenn er in Liga 2 spielte und Vertrauen genoss, dann lieferte er auch.

10/11 Aachen - 10 Tore und 17 Vorlagen
13/14 Fürth - 9 Tore und 11 Vorlagen

In Nürnberg funktionierte es nicht.

Mir sind auch keine Eskapaden oder Skandale bekannt, wer da etwas findet kann es gerne posten, würde mich ehrlicherweise echt interessieren.

Das einzige was bei ihm halt auffällt ist der Umstand, dass er oft sofort den Verein wechselte sobald er eine gute Saison spielte. Davon profitierten aber immer beide Seiten:

900.000 € für Aachen
900.000 € für Mainz
1,3 Mio. für Fürth

Gaus/Pich zu Stieber...das ist halt einfach ein Qualitätsunterschied. Wenn alles passt, wird er uns voranbringen.

Da würde ich eher zehnmal mehr an einem Beister oder anderen Dauerverletzten zweifeln.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Lauterer85
Das dürfte ein netter Abend werden. Gemeinsam mit ihren Frauen werden die HSV-Profis heute Abend das Musical „Das Wunder von Bern“ im Hafen besuchen. Zoltán Stieber, der dann die 2:3-Pleite seiner Ungarn gegen Deutschland erleben muss, nimmt’s gelassen: „Ich war schon Mal da und bin auf alles vorbereitet. Aber ich gebe zu, dass es mich bei der ersten Aufführung schon etwas traurig gemacht hat …“


Heute gehen sie alle noch gemeinsam aus. Etwas wundert es mich schon. Auf jeden Fall sieht es noch nicht nach dem Umzugsstress aus.


Fußballer bekommen doch alles gemacht.
Du glaubst doch nicht, dass die sich selbst nach einer Wohnung umsehen und noch großartig selbst packen grins
Nein, im Ernst. Zum einen kann man von dem Artikel auf rein gar nichts schließen.
Stand jetzt kann man davon ausgehen, dass Stieber kommt. Die Tatsache, dass die BILD sich so dazu äußert spricht schon ziemlich dafür.
Bevor jetzt wieder die Spezialisten kommen: Ja, die BILD is kagge. Die Sportredaktion ist allerdings fast immer sehr gut informiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.