Zoltán Gera
Geburtsdatum 22.04.1979
Alter 45
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Zoltán Gera zu Werder Bremen?

12.08.2010 - 18:04 Uhr
Quelleintrag
Werder Bremen möchte neben Wesley im Mittelfeld weiter aufrüsten. Das behauptet zumindest der englische ‚Daily Mirror‘. Demnach ist Zoltán Gera vom FC Fulham ins Visier der Hanseaten geraten. Klaus Allofs soll bereit sein, etwa 3,5 Millionen Euro für den Ungar zu bezahlen.
12345

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 23:10 Uhr bearbeitet
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#1
12.08.2010 - 18:06 Uhr
Als Özil-Ersatz wäre das mMn doch eher enttäuschend.
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#2
12.08.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Wuehlmaus:
Als Özil-Ersatz wäre das mMn doch eher enttäuschend.


Was mit Özil geschehen soll, steht (noch) gar nicht fest.

•     •     •

Viva España
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#3
12.08.2010 - 18:12 Uhr
1. ist die Quelle mehr als fragwürdig,
2.wird Fulham Gera sicher freiwillig abgeben,und ich denke Gera fühlt sich auch dort wohl,
und 3. war Gera mit der Grund warum Fulham international so weit kam.

Fazit: 0%
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#4
12.08.2010 - 18:12 Uhr
...die meldung kommt doch nur weil er uns gerade mit einem hattrick abgeschossen hat.
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#5
12.08.2010 - 18:12 Uhr
Das er ein guter Spieler ist, hat er leider in der EL gezeigt, ich denke er könnte Bremen weiter helfen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#6
12.08.2010 - 18:12 Uhr
kann ich mir aufgrund des alters eigentlich nicht vorstellen. gera ist ein guter mann, der aber auch eher gerne von der bank kommt. passt einfach nicht ins werder-beuteschema
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#7
12.08.2010 - 18:12 Uhr
Glaub ich nicht dran. Passt gar nicht zur sonstigen Transferpolitik der Bremer. Sicher kam es auch schon vor, dass Bremen ältere Spieler verpflichtet hat. Aber das waren meist Rückkehrer und/oder sie waren gerade sehr günstig zu bekommen. Das trifft auf Gera hier beides nicht zu.
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#8
12.08.2010 - 18:16 Uhr
auf dieses gerücht hab ich gewartet. das sommerloch ist wirklich verdammmmmt tief.

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#9
12.08.2010 - 18:19 Uhr
Werder Bremen target Fulham star Gera

Fulham midfielder Zoltan Gera is a £3million target for German Bundesliga side Werder Bremen.

Hungarian international Gera, 31, scored a 12-minute hat-trick in Fulham's 5-1 friendly win over Bremen on Saturday.

The former West Brom star has also been linked with a move to Liverpool to rejoin ex-Fulham boss Roy Hodgson.

Gera has scored 11 goals in 89 since moving to Craven Cottage in the summer of 2008.
Hier die Origalquelle

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Zoltán Gera zu Werder Bremen? |#10
12.08.2010 - 18:19 Uhr
würde mmn auch sinn machen!denn wenn ich sehe für was für summen absolut durchschnittliche spieler quer durch europa wechseln,finde ich den preis doch erstaunlich günstig!(wenn er denn stimmen sollte)und für ihn dürfte es auch interessant sein mal cl zu spielen.zumindest als back-up gut vorstellbar.

•     •     •

"Man findet keine Freunde mit Sala-at,man findet keine Freunde mit Sala-at......."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.