Zlatko Junuzovic
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Salzburger AK 1914

Leistungsdaten: 23/24

Zlatko Junuzovic [16]

01.07.2016 - 09:07 Uhr
Zlatko Junuzovic [16] |#401
11.04.2018 - 23:31 Uhr
Nach BILD-Informationen ist der VfB an einer Verpflichtung von Zlatko Junuzovic interessiert - der Kapitän von Werder Bremen wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Bislang soll es aber zu keiner Einigung zwischen dem VfB und dem Österreicher gekommen sein, auch Vereine aus der MLS und Brighton sollen interessiert sein.
Hallo liebe Werder Fans,

bislang ist bei uns im Forum noch nichts zu ihm hochgekommen, daher wende ich mich an euch als Experten smile
Meine Frage an euch ist, wie er sich bei uns im zentralen Mittelfeld machen würde? Da wir im 4-4-2 spielen würde er neben Ascacibar der hauptsächlich die defensive Arbeit mit Mittelfeld macht, den offensiven Teil übernehmen. Wie macht er sich hinsichtlich der Führung von jungen Spielern und wie sind seine Leistungen in der letzten Zeit zu bewerten?

Für weitere Infos zu ihm wäre ich sehr dankbar und wünsche viel Glück im Abstiegskampf smile

•     •     •

--------------------------------Kalajdzic------------------------------------
---------------------Beyaz-------------Didavi------------------------------
---------------------Mangala----------Endo-------------------------------
---Sosa------------------------------------------Silas (bleibt Silas)---
---------------Kempf--------Anton--------Mavropanos----------------
--------------------------------Kobel-----------------------------------------

VfB Stuttgart 21/22 - Mission Klassenerhalt Nr.2!
Zlatko Junuzovic [16] |#402
11.04.2018 - 23:53 Uhr
Zitat von UnRockBar92
Nach BILD-Informationen ist der VfB an einer Verpflichtung von Zlatko Junuzovic interessiert - der Kapitän von Werder Bremen wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Bislang soll es aber zu keiner Einigung zwischen dem VfB und dem Österreicher gekommen sein, auch Vereine aus der MLS und Brighton sollen interessiert sein.
Hallo liebe Werder Fans,

bislang ist bei uns im Forum noch nichts zu ihm hochgekommen, daher wende ich mich an euch als Experten smile
Meine Frage an euch ist, wie er sich bei uns im zentralen Mittelfeld machen würde? Da wir im 4-4-2 spielen würde er neben Ascacibar der hauptsächlich die defensive Arbeit mit Mittelfeld macht, den offensiven Teil übernehmen. Wie macht er sich hinsichtlich der Führung von jungen Spielern und wie sind seine Leistungen in der letzten Zeit zu bewerten?

Für weitere Infos zu ihm wäre ich sehr dankbar und wünsche viel Glück im Abstiegskampf smile


Vielen Dank für den vermeintlichen Abstiegskampf, den wir noch bewältigen müssen.

Zu Junuzovic: Dieser spielt seit Januar 2012 regelmäßig in der Bundesliga. Komisch, dass du hier noch Infos brauchst.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zlatko Junuzovic [16] |#403
12.04.2018 - 09:18 Uhr
Da ich mir selten Spiele von euch anschaue kann ich die Spieler halt nich genauer beurteilen, außer anhand seiner Scorer Werte und Info-Seiten auf whoscored o.ä., daher wollte ich einfach nach ein paar Infos zu ihm fragen, die den regelmäßigen Zuschauern bekannt sind.
Könntest du beispielsweise einen Ginczek genau beurteilen obwohl er seit einigen Jahren BuLi spielt oder einen Baumgartl?

•     •     •

--------------------------------Kalajdzic------------------------------------
---------------------Beyaz-------------Didavi------------------------------
---------------------Mangala----------Endo-------------------------------
---Sosa------------------------------------------Silas (bleibt Silas)---
---------------Kempf--------Anton--------Mavropanos----------------
--------------------------------Kobel-----------------------------------------

VfB Stuttgart 21/22 - Mission Klassenerhalt Nr.2!
Zlatko Junuzovic [16] |#404
12.04.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von UnRockBar92
Da ich mir selten Spiele von euch anschaue kann ich die Spieler halt nich genauer beurteilen, außer anhand seiner Scorer Werte und Info-Seiten auf whoscored o.ä., daher wollte ich einfach nach ein paar Infos zu ihm fragen, die den regelmäßigen Zuschauern bekannt sind.
Könntest du beispielsweise einen Ginczek genau beurteilen obwohl er seit einigen Jahren BuLi spielt oder einen Baumgartl?


Ich würd's aber irgendwie seltsam und evtl auch ein wenig respektlos finden, wenn ein Bremer in euer Forum ginge und fragen würde, wie sich denn wichtige Spieler von euch so machen, wenn Bremen an ihnen interessiert wäre. Juno ist hier Captain. Dienstältester Profi. Vllt etwas mehr Pietät bei solchen Fragen. Das dann noch mit viel Glück für den Abstiegskampf zu pointieren, spricht schon für ne gewisse Naivität. ^^

Und ja, es gibt Leute, die können auch andere Spieler, als ausschließlich die ihres Vereins, genau beurteilen. Is jetzt auch nicht so schwer...

Und wenn du was zu Juno wissen willst: Lies doch einfach diesen Thread hier , bevor du Fragen stellst, die bestimmt schon 10mal beantwortet wurden.

Alles nicht so harsch gemeint wie es vllt klingt.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zlatko Junuzovic [16] |#405
12.04.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von UnRockBar92
Nach BILD-Informationen ist der VfB an einer Verpflichtung von Zlatko Junuzovic interessiert - der Kapitän von Werder Bremen wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Bislang soll es aber zu keiner Einigung zwischen dem VfB und dem Österreicher gekommen sein, auch Vereine aus der MLS und Brighton sollen interessiert sein.
Hallo liebe Werder Fans,

bislang ist bei uns im Forum noch nichts zu ihm hochgekommen, daher wende ich mich an euch als Experten smile
Meine Frage an euch ist, wie er sich bei uns im zentralen Mittelfeld machen würde? Da wir im 4-4-2 spielen würde er neben Ascacibar der hauptsächlich die defensive Arbeit mit Mittelfeld macht, den offensiven Teil übernehmen. Wie macht er sich hinsichtlich der Führung von jungen Spielern und wie sind seine Leistungen in der letzten Zeit zu bewerten?

Für weitere Infos zu ihm wäre ich sehr dankbar und wünsche viel Glück im Abstiegskampf smile


Folgendes steht im Artikel der Quelle Bild:

"Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Ohne Erfolg – bislang. Von Stuttgarter Seite heißt es, Junuzovic habe derzeit wohl andere Pläne, sei aber ein sehr guter Spieler."

Ich gehe mal davon aus, dass auch Stuttgart (wie auch die anderen Vereine), eher eine falsche Färte sind.

•     •     •

Ich bin nicht verrückt, ich habe nur eine andere Realität als die meisten :D
Zlatko Junuzovic [16] |#406
12.04.2018 - 09:40 Uhr
Ich würde mich schon sehr wundern, wenn es Junuzovic zum VFB zieht. Da müssten die Stuttgarter schon ne Menge mehr an Gehalt bieten.

Sportliche Gründe kann das eigentlich nicht haben. Da haben beide Teams das Potenzial nächstes Jahr sowohl graue Maus, Abstiegskandidat, als auch EL-Aspirant zu spielen. Das Umfeld kann es auch nicht so wirklich sein. Als Kapitän, Führungsspieler und Fan-Liebling hat er hier ein recht hohes Ansehen.

Wenn es hier aber nur ums Gehalt geht, dann kann er auch in England graue Maus spielen und richtig abkassieren..
Zlatko Junuzovic [16] |#407
12.04.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von UnRockBar92

Da ich mir selten Spiele von euch anschaue kann ich die Spieler halt nich genauer beurteilen, außer anhand seiner Scorer Werte und Info-Seiten auf whoscored o.ä., daher wollte ich einfach nach ein paar Infos zu ihm fragen, die den regelmäßigen Zuschauern bekannt sind.
Könntest du beispielsweise einen Ginczek genau beurteilen obwohl er seit einigen Jahren BuLi spielt oder einen Baumgartl?


Ich würd's aber irgendwie seltsam und evtl auch ein wenig respektlos finden, wenn ein Bremer in euer Forum ginge und fragen würde, wie sich denn wichtige Spieler von euch so machen, wenn Bremen an ihnen interessiert wäre. Juno ist hier Captain. Dienstältester Profi. Vllt etwas mehr Pietät bei solchen Fragen. Das dann noch mit viel Glück für den Abstiegskampf zu pointieren, spricht schon für ne gewisse Naivität. ^^

Und ja, es gibt Leute, die können auch andere Spieler, als ausschließlich die ihres Vereins, genau beurteilen. Is jetzt auch nicht so schwer...

Und wenn du was zu Juno wissen willst: Lies doch einfach diesen Thread hier , bevor du Fragen stellst, die bestimmt schon 10mal beantwortet wurden.

Alles nicht so harsch gemeint wie es vllt klingt.


Das Einzige was ich mit meiner Frage erreichen wollte war etwas mehr Hintergrundwissen zu ihm zu bekommen um mir ein besseres Bild zum Spieler zu machen und auch den Realitätsgrad des Gerüchts einschätzen zu können.
Respektlosigkeit, Pietät, Naivität......keine Ahnung warum hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird. Es ist schließlich nur ein Gerücht was auch noch nicht gerade mit einem hohen Wahrheitsgrad glänzt und da dann solche Wörter zu nutzen finde ich sehr fragwürdig. Schließlich verbreite ich hier keine Häme o.ä. sondern habe höflich nach Infos gebeten. Ich hätte kein Problem damit Informationen über VfB Spieler zu geben wenn jemand fragt, schließlich sind es keine Staatsgeheimniss oder schützenswerte Infos was bei euch anscheinend der Fall ist.
Zu dem Thema "Viel Glück im Abstiegskampf" bin ich ein gebranntmarktes Kind, denn schließlich ist mein VfB vor zwei Jahren trotz 12 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz noch abgestiegen. Daher bin ich solange es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen immer vorsichtig. Meine Aussage war deshalb total ernst gemeint.

Ich weiß auf jedenfall dass ich bei euch nicht mehr nach solchen Infos fragen werde und verzichte auf weitere Floskeln bevor hier jemand es wieder in den falschen Hals bekommt. Ciao!

•     •     •

--------------------------------Kalajdzic------------------------------------
---------------------Beyaz-------------Didavi------------------------------
---------------------Mangala----------Endo-------------------------------
---Sosa------------------------------------------Silas (bleibt Silas)---
---------------Kempf--------Anton--------Mavropanos----------------
--------------------------------Kobel-----------------------------------------

VfB Stuttgart 21/22 - Mission Klassenerhalt Nr.2!
Zlatko Junuzovic [16] |#408
12.04.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von UnRockBar92
Zitat von Quote

Zitat von UnRockBar92

Da ich mir selten Spiele von euch anschaue kann ich die Spieler halt nich genauer beurteilen, außer anhand seiner Scorer Werte und Info-Seiten auf whoscored o.ä., daher wollte ich einfach nach ein paar Infos zu ihm fragen, die den regelmäßigen Zuschauern bekannt sind.
Könntest du beispielsweise einen Ginczek genau beurteilen obwohl er seit einigen Jahren BuLi spielt oder einen Baumgartl?


Ich würd's aber irgendwie seltsam und evtl auch ein wenig respektlos finden, wenn ein Bremer in euer Forum ginge und fragen würde, wie sich denn wichtige Spieler von euch so machen, wenn Bremen an ihnen interessiert wäre. Juno ist hier Captain. Dienstältester Profi. Vllt etwas mehr Pietät bei solchen Fragen. Das dann noch mit viel Glück für den Abstiegskampf zu pointieren, spricht schon für ne gewisse Naivität. ^^

Und ja, es gibt Leute, die können auch andere Spieler, als ausschließlich die ihres Vereins, genau beurteilen. Is jetzt auch nicht so schwer...

Und wenn du was zu Juno wissen willst: Lies doch einfach diesen Thread hier , bevor du Fragen stellst, die bestimmt schon 10mal beantwortet wurden.

Alles nicht so harsch gemeint wie es vllt klingt.


Das Einzige was ich mit meiner Frage erreichen wollte war etwas mehr Hintergrundwissen zu ihm zu bekommen um mir ein besseres Bild zum Spieler zu machen und auch den Realitätsgrad des Gerüchts einschätzen zu können.
Respektlosigkeit, Pietät, Naivität......keine Ahnung warum hier aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird. Es ist schließlich nur ein Gerücht was auch noch nicht gerade mit einem hohen Wahrheitsgrad glänzt und da dann solche Wörter zu nutzen finde ich sehr fragwürdig. Schließlich verbreite ich hier keine Häme o.ä. sondern habe höflich nach Infos gebeten. Ich hätte kein Problem damit Informationen über VfB Spieler zu geben wenn jemand fragt, schließlich sind es keine Staatsgeheimniss oder schützenswerte Infos was bei euch anscheinend der Fall ist.
Zu dem Thema "Viel Glück im Abstiegskampf" bin ich ein gebranntmarktes Kind, denn schließlich ist mein VfB vor zwei Jahren trotz 12 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz noch abgestiegen. Daher bin ich solange es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen immer vorsichtig. Meine Aussage war deshalb total ernst gemeint.

Ich weiß auf jedenfall dass ich bei euch nicht mehr nach solchen Infos fragen werde und verzichte auf weitere Floskeln bevor hier jemand es wieder in den falschen Hals bekommt. Ciao!

Junge! Ihr habt 2 punkte mehr als wir und du wünscht uns viel Glück im Abstiegskampf? Dann wünsche ich das euch auch!
Also am ersten Tag eines Gerüchtes direkt im Forum eines anderen Vereins nach den Stärken und Schwächen eines Spielers zu fragen hat schon was von überheblicher naiver Arroganz/Ignoranz.
Ich geb dem Gerücht maximal 5%.
Bremen kann ihm genau das Gleiche geben, was der VfB ihm geben würde.
Abgesehen davon ist Juno hier Fanliebling und seit 6 Jahren im Club. Der Mann ist bei uns eine lebende Legende.
Wenn Juno zum VfB wechselt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zlatko Junuzovic [16] |#409
12.04.2018 - 15:32 Uhr
well, that escalated quickly
Zlatko Junuzovic [16] |#410
12.04.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von stuermersvw

well, that escalated quickly


Ja, ich sage mal Nichts dazu... Ein lächelndes Schweigen ist dort denke ich ganz einfach angebracht rolleyes
Eins vielleicht: Schön wenn Fans anderer Lager so ein tolles Bild von uns Bremern bekommen, wird mir richtig warm ums Herz tongue

Zum Thema: Ich hoffe #junobleibtbremer...

In meinen Augen ist es ein sehr wichtiger Spieler. Er ist ein Spieler mit Führungseigenschaften, ein Kämpfer, bei Standards eine Waffe und auch außerhalb des Platzes ein sehr sympathischer Mensch. Es würde mich freuen wenn er hier noch 2 Jahre bleiben würde. Er beschwert sich auch nicht wenn er mal auf der Bank bleiben muss und dies trotz seines "Standings". Für mich: Musterprofi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 12.04.2018 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.