Yuto Nagatomo
Geburtsdatum 12.09.1986
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,70m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Tokyo
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund?

25.06.2010 - 16:39 Uhr
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#31
19.01.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von messi84:
Ach so ein Spieler braucht man nicht, der ist kämpferisch und läuferisch Top aber seine Pässe, Flanken und 1gegen1 ist er viel zu schwach für die buli, evtl. CL nächstes Jahr. Hab alle 3 Spiele von Japan gesehen und er war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Das Vereine wie milan, juve oder BVB Interesse haben glaub ich nicht.


Nagatomo ist keineswegs schlechter als Uchida, wenn nicht sogar besser ... also ist Uchida nach deiner Meinung auch viel zu schwach für die Buli ne :)

und gut, dass du nur die 3 Spiele von ihm hier beim Asien Cup gesehen hast...

davon abgesehen, glaube auch nicht an einen Wechsel in die Bundesliga, denke er wird eventuell bei einem besseren italienischen Verein unterkommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 19.01.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#32
19.01.2011 - 17:10 Uhr
Immer diese Aussagen" Nur Vorstellbar wenn......"
Selbst wenn Dede bleibt ist Bedarf, denn Dede und Owo sind halt nimmer die jüngsten!
Dazu kommt noch, was ist falls es Abgänge gibt, eben Dede oder vielleicht ja auch Schmelzer.
Kann er auch offensiver Spielen? Also Kuba oder Großkreutz unterstützen?

Habe den Spieler jetzt noch nicht bewusst gesehen, aber Klopp und Zorc werden sich schon was dabei denken.
Bin im Japanhimmel und sage deshalb immer ran mit Ihm :ugly
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#33
19.01.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Chris91:
wenn er wirklich nur etwas besser als Uchida ist, dann braucht Dortmund ihn schlicht nicht. Denn mit Schmelzer ist die LV-Position für die nächsten Jahre besetzt, wir brauchen nur einen Back-Up (falls Dede geht). Und wenn Nagatomo wirklich so genial ist wie du sagst, dann wäre er als Back-Up für den BVB zu teuer. Denn außer als Back-Up hätte er hier keine Perspektive. Insofern ist dieses Gerücht unsinnig.


mir ist egal ob ihn Dortmund braucht oder nicht (und wahrscheinlich nicht) und ich hab mich nur darauf bezogen, dass er viel zu schwach für die Buli wäre der Meinung des einen Users nach...er und Uchida sind nun mal unsere besten Außenverteidiger, die wir im Moment haben und wenn ein Uchida da es schafft sich einen Stammplatz in der Buli zu ergattern, dann kann das ein Nagatomo bestimmt auch :)

aber das wird wohl nicht passieren, da ich denke, dass er erstmal in Italien bleibt :)
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#34
19.01.2011 - 17:41 Uhr
eh nur interessant wenn dede nicht verlängert. da wird man jetzt noch nicht drüber nachdenken.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#35
19.01.2011 - 17:57 Uhr
Der BVB ist anscheinend auf den Geschmack von Japanern gekommen :D Spielt für nen Verteidiger in ner super Liga, der Serie A, wird dort einiges mitgenommen haben. Mit 24 auch in nem guten Alter, wieso nicht?

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrAslan-58 am 19.01.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#36
19.01.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Leo:


Mehr als Backup wird er aber nicht bringen...

Als Backup ist ein solider LV für die Ruhrpottler aber nicht schlecht, immerhin ist die Frage offen, ob Dede bleibt.


Wow... der BVB muss echt reich sein :o

Wir reden hier nicht von einem japanischen Klub, der zu dumm ist aus einem Spieler Geld zu machen, sondern von einem Serie A Klub der mindestens 7 Millionen aus Nagatomo rausholen will (um den Cesena Präsidenten mal zu zitieren...). Der ist für Cesena wie Honda damals für Venlo - ne Goldgrube!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 19.01.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#37
19.01.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von ultrAslan-58:
Der BVB ist anscheinend auf den Geschmack von Japanern gekommen :D Spielt für nen Verteidiger in ner super Liga, der Serie A, wird dort einiges mitgenommen haben. Mit 24 auch in nem guten Alter, wieso nicht?


Wenn die Summe, die hier im Raum schwebt wirklich 7 Millionen betragen soll, kann man den Thread hier schliessen!
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#38
19.01.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Zitat von ultrAslan-58:
Der BVB ist anscheinend auf den Geschmack von Japanern gekommen :D Spielt für nen Verteidiger in ner super Liga, der Serie A, wird dort einiges mitgenommen haben. Mit 24 auch in nem guten Alter, wieso nicht?


Wenn die Summe, die hier im Raum schwebt wirklich 7 Millionen betragen soll, kann man den Thread hier schliessen!


Kann ich mir nicht vorstellen - er ist ja vom FC Tokyo an Cesena auch nur ausgeliehen und ich glaube kaum, dass deren Kaufoption 7 Mio beträgt - dass könnte Cesena nicht bezahlen.

Generell sind ja Spieler die aus der J-League nach Europa wechseln recht günstig.

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#39
19.01.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Cager:
Zitat von BVBShorty:
Zitat von ultrAslan-58:
Der BVB ist anscheinend auf den Geschmack von Japanern gekommen :D Spielt für nen Verteidiger in ner super Liga, der Serie A, wird dort einiges mitgenommen haben. Mit 24 auch in nem guten Alter, wieso nicht?


Wenn die Summe, die hier im Raum schwebt wirklich 7 Millionen betragen soll, kann man den Thread hier schliessen!


Kann ich mir nicht vorstellen - er ist ja vom FC Tokyo an Cesena auch nur ausgeliehen und ich glaube kaum, dass deren Kaufoption 7 Mio beträgt - dass könnte Cesena nicht bezahlen.

Generell sind ja Spieler die aus der J-League nach Europa wechseln recht günstig.


Cesena hat die Kaufoption schon gezogen und Cesena bestimmt ab jetzt den Marktpreis für Nagatomo und SIE wollen, laut Aussage vom Cesena Präsidenten, ordentlich Kohle mit ihm machen... ;)

Aus dem Grund würde ich behaupten, dass die Kaufoption völlig WURST ist... EIn bisschen informieren würde nicht schaden, vor allem wenn man mit schreiben will. Warum sollten sie die Kaufoption auch verstreichen lassen? Dann wären sie ja ähnlich dumm, wie die japanischen Klubs die ihre Spieler verschenken :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 19.01.2011 um 22:01 Uhr bearbeitet
Yuto Nagatomo zu Bor. Dortmund? |#40
20.01.2011 - 14:36 Uhr
Finde ich durchaus realistisch. Selbst wenn Dede und Owo einen neuen Vertrag bekommen, spielen die beiden nicht mehr ewig auf Bundesliganiveau. Also warum keinen Spieler für beide Außenbahnen kaufen der relativ günstig ist? Über kurz oder Lang wird er zu Einsätzen kommen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.