Yuta Baba
Geburtsdatum 22.01.1984
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Yuta Baba im Probetraining bei F. Düsseldorf

15.11.2010 - 16:39 Uhr
Auf Seiten der Fortuna kommt voraussichtlich Testspieler Baba Yuta zum Einsatz. Der 26-jährige Japaner ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und wird bei den Landeshauptstädtern bis auf weiteres ein Probetraining absolvieren.
Naja, scheint mir ja keine Granate zu sein. Aber gucken kostet ja nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 31.01.2011 um 15:11 Uhr bearbeitet
mhh mit 26 scheint es mir, als ob er wieder ein Probespieler auf Empfehlung ist. Oder es hat wieder ein japanisches Unternehmen aus Düsseldorf die Finger im Spiel, ähnlich wie bei Kozo Yuki. Solang es uns nichts kostet...
Kennt ihn jemand und kann mehr über ihn berichten?
einer für unsere japan-kolonie... schaun mer ma :o

hier schon mal ein video von ihm http://www.youtube.com/watch?v=aJjOxVPwOYw

wenn tatsächlich unsere japanischen firmen etwas aus deren portokasse investieren wollen, dann wird sich bestimmt auch der ein oder andere gebrauchbare japaner finden... hoffentlich!!!

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Das wird der zweite Kagawa :o :D
Zitat von kuman:
einer für unsere japan-kolonie... schaun mer ma :o

hier schon mal ein video von ihm http://www.youtube.com/watch?v=aJjOxVPwOYw


Das Video lässt sich gut anschauen -> Sind auch ganz schöne Tore dabei, aber wenn man sieht wie Ballfixiert und wie körperlos in Japan Fussball gespielt wird, da geht es in den höheren Amateurligen schon wesentlich robuster zur Sache.
Aber vielleicht kann er sich ja trotzdem durchsetzen.
Wie gesagt testen kostet nix. Und wenn japanische Sponsoren den Jung bezahlen und der Fortuna weiterhin nix kosten sollte, dann können wir Kagawa II gerne in die Manschaft aufnehmen. ;)

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
hmmm...26 Jahre, arbeitslos und ein MW von 100 K...hmmm

Zitat von kuman:
wenn tatsächlich unsere japanischen firmen etwas aus deren portokasse investieren wollen, dann wird sich bestimmt auch der ein oder andere gebrauchbare japaner finden... hoffentlich!!!

Warum sollten japanische Firmen einen "Nobody" bezahlen, der bei Fortuna gute Aussicht auf einen Bank- oder gar Tribünenplatz hat?
Und sag mir nicht, dass der Hintergrund für ein mögliches Sponsoring-Engagement die Massen von Japanern sind, die in Düsseldorf leben und dann ins Stadion pilgern würden, denn diesen Effekt hatte wir auch letzte Saison trotz Yuki Kozo nicht.

Unabhängig davon, bin ich wegen unserer aktuell schlechten Situation für gezielte und vielversprechende Verpflichtungen und nicht für Wundertüten ("könnte" ja sein, dass es sich um einen 2. Kagawa handelt), da wir keine Zeit für Experimente haben. Aber zum Glück gibt es ja die Probetage, die er momentan absolviert.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 16.11.2010 um 11:03 Uhr bearbeitet
Yuta Baba hätte heute beim Testkick gegen den 1. FC Köln mitwirken sollen, war dann aber nicht einmal auf der Bank anzutreffen. Man kann natürlich nur mutmaßen, was der Grund dafür ist.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Für einen Vertrag bei Fortuna wollte sich Testspieler Baba Yuta empfehlen, doch der Japaner hatte sich beim Vormittagstraining verletzt und konnte so nicht gegen Köln auflaufen.
Sich als Testspieler zu verletzen ist natürlich immer sau-ärgerlich. Leider nicht herauszufinden, was er sich zugezogen hat. Wenn es nicht so gravierend ist, könnte man ihm ja noch mal die Chance geben.
Zitat von Dinara:
hmmm...26 Jahre, arbeitslos und ein MW von 100 K...hmmm...
Warum sollten japanische Firmen einen "Nobody" bezahlen, der bei Fortuna gute Aussicht auf einen Bank- oder gar Tribünenplatz hat?/zitat]

genau deswegen schrieb ich ja "schaun mer ma...", weil ich den baba leider genauseo falsch halte wie letztes jahr unseren kozo!!!

wenn wir schon was für unsere japan-kolonie machen wollen, denn abwegig finde ich diesen gedanken ganz und gar nicht, daß 300 - 500 japaner mobilisiert werden können, dann müssen wir schon was namhaftes holen! z.b. einen nationalspieler!!!

das ist hier zwar nicht der spequlatius-thread, aber aus meinen augen der richtige für uns (tuna & j-community) wäre der inui von cerezo!!!

schade um den baba, dass der jung sich verletzt hat, war ja anscheinend in der vergangenheit ein vielversprechender spieler, jedoch in seiner laufbahn wohl etwas verspekuliert. naja, schaun mer ma.

95olé

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
ja ja, das mit dem zitieren lernen wir noch... :)

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Nach überstandener Muskelverletzung ist der Test-Japaner Baba Yuta ins Fortuna-Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 26-jährige Mittelfeld-Allrounder kickte zuletzt für Erstliga-Absteiger Tokio Verdy in der Heimat und sucht nun in Europa einen neuen Klub.
siehe oben

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.