Transfermarkt
Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 9--
7--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zu Liverpool?

24.11.2013 - 11:33 Uhr
France midfielder Yann M'Vila sparked transfer rumours aplenty in Liverpool after being spotted in the away end at the Merseyside derby.

The 23-year-old whipped tweeters into a frenzy when he was pictured with smiling Kop fans, with one presumptuous fan even commenting "Roll on January" and another claiming he would definitely be signing this winter.


Check out all the latest News, Sport & Celeb gossip at Mirror.co.uk http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/france-midfielder-yann-mvila-pictured-2844285#ixzz2lYeoY7ls
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook
...
Yann M'Vila zu Liverpool? |#1
24.11.2013 - 17:02 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er zum FC Liverpool wechselt, da die ja im zentralen Mittelfeld ganz gut besetzt sind und keinerlei Bedarf haben.
Yann M'Vila zu Liverpool? |#2
24.11.2013 - 17:03 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er zum FC Liverpool wechselt, da die ja im zentralen Mittelfeld ganz gut besetzt sind und keinerlei Bedarf haben.
Yann M'Vila zu Liverpool? |#3
24.11.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von popov33:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er zum FC Liverpool wechselt, da die ja im zentralen Mittelfeld ganz gut besetzt sind und keinerlei Bedarf haben.



ich würde mal behaupten, auf der 6 haben sie auf jeden fall bedarf. aktuell haben sie nur lucas und dazu verkörpert m'vila noch einen anderen spielertyp auf dieser position.
Yann M'Vila zu Liverpool? |#4
25.11.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Staubsauga:
Zitat von popov33:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er zum FC Liverpool wechselt, da die ja im zentralen Mittelfeld ganz gut besetzt sind und keinerlei Bedarf haben.



ich würde mal behaupten, auf der 6 haben sie auf jeden fall bedarf. aktuell haben sie nur lucas und dazu verkörpert m'vila noch einen anderen spielertyp auf dieser position.


sehe ich auch so. ich hoffe, dass im winter in einen richtig guten zentralen mittelfeldspieler investiert wird. ob es m'vila sein wird oder sein soll lasse ich mal offen...
Yann M'Vila zu Liverpool? |#5
25.11.2013 - 18:37 Uhr
Bei Rubin ist man dann wenn M'Vila noch geht im DM unterbesetzt, da der Vertrag von Natkho im Winter ausläuft und noch unklar ist ob er verlängert wird, durch den Abgang hat Rubin 3 Spieler die im DM spielen können mit M'Vila, sodass Rubin nicht zwingend M'Vila verkaufen wird. DAs wird auf eine hohe Ablösesumme hinauslaufen, so etwas um die 20 Mio für M'vila. Da er und Natkho eine der besten bei Rubin sind und man schon bei einem Natkhoabgang eine riesige Lücke hinterlassen würde.
Yann M'Vila zu Liverpool? |#6
25.11.2013 - 18:51 Uhr
Die Quelle ist Blödsinn. M'Vila war im Stadion, weil er seinen guten Freund Sakho besucht hat.

0%
Yann M'Vila zu Liverpool? |#7
27.03.2014 - 11:57 Uhr
Premier League clubs Liverpool and Arsenal have been put on red alert with the news that France international Yann M'Vila is likely to leave Russia this summer.

The former Rennes midfielder, 23, has been with Rubin Kazan since a £10.5million move 14 months ago, but has fallen out of favour under new manager Rinat Bilyaletdinov - father of former Everton midfielder Diniyar.

M'Vila has spoken in the past about his keenness to try his hand in English football, while he has been heavily linked in the past with both Arsenal and Liverpool.

Also, a big friend of Mamadou Sakho, he was in the Reds end during the Merseyside derby back in November.
Laut dem 'DailyMirror' hat der FC Liverpool das Interesse wieder aufgenommen, da Rubin Kazan Yann M'Vila (23) zuletzt laut russischen Medien von Rubin Kazan freigestellt worden war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.