WM-Quali: SERBIEN vs. Rumänien - Sa., 10.10.2009 um 20:30

16.09.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Partizan1945:
Zitat von Leksus84:
Ich bin wirklich Stolz auf unsere Reprezentacija! Lange haben wir auf eine Mannschaft warten müssen, die unserem Ruf von damals auch gerecht wird.... Et Voila!! Diese Jungs sind doch der Hammer ;)

Ich habe nur schiss, dass die Fifa auf irgendwelche abgefahrenen Ideen kommt. Solange die sich nicht äußern, bleibt meine Freunde in grenzen. Aber das wäre der Skandal schlechthin, wenn wir durch ein Reglement dererseits nicht dabei wären.


was meinst du damit??


Die Fifa erwägt uns Punkte abzuziehen weil unsere Fans etwas "übereifrig" sind. Wenn es zu irgendwelchen ausschreitungen gegen Rumänien oder Litauen kommen sollte, dann wären wir fällig für einen Punkteabzug. (Laut Kicker und Medien)
Also mit Jovanovic und Krasic haben wir schon richtige Kracher auf den Außenbahnen,die beiden sind einfach nur KLASSE.
Zitat von Dinara:
Zitat von Partizan1945:
Zitat von Leksus84:
Ich bin wirklich Stolz auf unsere Reprezentacija! Lange haben wir auf eine Mannschaft warten müssen, die unserem Ruf von damals auch gerecht wird.... Et Voila!! Diese Jungs sind doch der Hammer ;)

Ich habe nur schiss, dass die Fifa auf irgendwelche abgefahrenen Ideen kommt. Solange die sich nicht äußern, bleibt meine Freunde in grenzen. Aber das wäre der Skandal schlechthin, wenn wir durch ein Reglement dererseits nicht dabei wären.


was meinst du damit??
Wichtig ist, dass sich unsere Fans in Litauen verhalen wie heute, dann wird alles gut.

Geil ist auch, dass wir zur Rechenschaft gezogen werden, wenn die litauische Organisation Mängel aufweist. :rolleyes

Alles wird gut...unsere Jungs vor Ort sollen die Augen aufhalten.

HVALIM TI SE BOZE!


Stell dir mal vor, wir wären gefahren!! :) JeBoTe al bismo se naplili brate!! ( Wir hätten gesoffen)
Ich kenne Jungs, die in Litauen vor Ort sind. Denen werde ich stecken, dass, sofern sie Bengalos oder irgendeinen anderen Shice bemerken sollten, eingreifen sollen. Und das erwarte ich auch von auch, sofern ihr jemanden kennt, der vor Ort ist!


Auf die litauischen Ordnern sollten wir uns nicht verlassen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Leksus, wenn, dann müsstest du mich binnen der nächten 30 Minuten aus irgendeinem Gulli ziehen...ich bin jetzt schon besoffen wie ein Russe!


JA TE VOLIM, JA TE VOLIM, JA TE VOLIM, SRBIJO!!!!!

(ich liebe Serbien!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
ich bin einfach nur glücklich
Zitat von srbistan:
Jao covece was war denn da heute los?? :o :o Waren das wirklich wir gerade? Jungs, Krasic und Jovanovic sind Götter!!! Zigic ist super wichtig, ich hoffe das hat heute auch der Letzte kapiert und selbst Pantelic war heute überragend.
Da kann man nicht viel zu sagen...Ich bin einfach begeistert.


Diesen Post bitte speichern!! Wichtige Durchsage... Diesen Post bitte speichern :D
Wuuuuuuhhhhh....was heute wohl los ist in BG, BL, KG, NS, NI etc. etc.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Wir haben echt ne super Manschaft tolles Ergebniss 5:0 :)

Jetzt beginnt jedoch die Vorbereitung auf die WM, bei der müssen wir ne größere Rolle spielen als bei der letzten!

Und jetzt:

3 Prsta Gore (3Finger in die Luft)


SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Glückwunsch! Hab mir das Spiel angeschaut. Gibts nicht viel zu sagen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.