Wir plaudern rechts vom Rhein

01.07.2019 - 12:56 Uhr
Wir plaudern rechts vom Rhein |#21
29.07.2023 - 18:33 Uhr
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001

Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Wir plaudern rechts vom Rhein |#22
23.08.2023 - 15:11 Uhr
Hallo smile

Ich hatte überlegt, bei euch heute vorbei zu kommen, um mir spontan euer Spiel anzugucken. Im Onlineticketshop wird mir jedoch nicht erlaubt eine Karte zu kaufen. Weder für euren Stehblock, noch für die Tribüne, weil meine PLZ aus einem Gebiet kommt, aus dem man keine Karten kaufen dürfe. Die PLZ ist eine Düsseldorfer und eine andere aus dem Ruhrgebiet hat auch nicht funktioniert. Ist das ein Bug? Falls nicht: Was genau ist da der Sinn hinter?

Ach und wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich an einer Tageskasse noch ein Ticket bekomme, wenn ich einfach hinfahre?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wir plaudern rechts vom Rhein |#23
23.08.2023 - 17:06 Uhr
Stehplatz gibt es bestimmt noch. Sitzplätze gibt es nur noch wenige, wenn man nicht bei den Essenern sitzen will Zwinkernd
Wir plaudern rechts vom Rhein |#24
17.02.2024 - 13:09 Uhr
Auf ein gutes letztes Spiel heute daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.