Transfermarkt

WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3031
06.10.2018 - 22:36 Uhr
Man kann sich auch einfach mal freuen
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3032
06.10.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Fohlen79
Man kann sich auch einfach mal freuen


Verbietet niemand aber gleich einen Empfang zu planen ist einfach total drüber ..... und das gleich noch mit einem Pokalsieg gleichzusetzen augen-zuhalten
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3033
23.11.2018 - 08:52 Uhr
Quelle: blog1900.de
Wir werden die komplette erste Halbzeit auf organisierten Support verzichten.
Gemeint ist das Spiel in Leipzig.

Und mal wieder wird die organsisierte Fanszene der Mannschaft den Support verweigern. Ich finde es unfassbar das man sich selbst mal wieder wichtiger nimmt.

Vor allem wurde ja zuletzt einer der Gründe wieso man den Support verweigert seitens der DFL schon gestrichen. Es gibt künftig keine Montagsspiele mehr.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3034
23.11.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: blog1900.de
Wir werden die komplette erste Halbzeit auf organisierten Support verzichten.
Gemeint ist das Spiel in Leipzig.

Und mal wieder wird die organsisierte Fanszene der Mannschaft den Support verweigern. Ich finde es unfassbar das man sich selbst mal wieder wichtiger nimmt.

Vor allem wurde ja zuletzt einer der Gründe wieso man den Support verweigert seitens der DFL schon gestrichen. Es gibt künftig keine Montagsspiele mehr.


Na ja, die Kritik, die in dem Blog geäußert wird, geht schon weit über das Montagsspiel hinaus und ich kann das auch inhaltlich voll unterstützen. Ich finde allerdings auch die Art des Protestes fragwürdig, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr schwierig, als einfacher Fan andere öffentlichkeitswirksame Plattformen hierfür zu finden.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3035
23.11.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von StephanD
Zitat von franko1904

Quelle: blog1900.de
Wir werden die komplette erste Halbzeit auf organisierten Support verzichten.
Gemeint ist das Spiel in Leipzig.

Und mal wieder wird die organsisierte Fanszene der Mannschaft den Support verweigern. Ich finde es unfassbar das man sich selbst mal wieder wichtiger nimmt.

Vor allem wurde ja zuletzt einer der Gründe wieso man den Support verweigert seitens der DFL schon gestrichen. Es gibt künftig keine Montagsspiele mehr.


Na ja, die Kritik, die in dem Blog geäußert wird, geht schon weit über das Montagsspiel hinaus und ich kann das auch inhaltlich voll unterstützen. Ich finde allerdings auch die Art des Protestes fragwürdig, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr schwierig, als einfacher Fan andere öffentlichkeitswirksame Plattformen hierfür zu finden.



Ich werde nie verstehen und akzeptieren das Supportverweigerung als geeignetes Mittel des Protestes angesehen wird. Gab in der Vergangenheit ja schon öfter mal so Aktionen......
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3036
23.11.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von StephanD

Zitat von franko1904

Quelle: blog1900.de
Wir werden die komplette erste Halbzeit auf organisierten Support verzichten.
Gemeint ist das Spiel in Leipzig.

Und mal wieder wird die organsisierte Fanszene der Mannschaft den Support verweigern. Ich finde es unfassbar das man sich selbst mal wieder wichtiger nimmt.

Vor allem wurde ja zuletzt einer der Gründe wieso man den Support verweigert seitens der DFL schon gestrichen. Es gibt künftig keine Montagsspiele mehr.


Na ja, die Kritik, die in dem Blog geäußert wird, geht schon weit über das Montagsspiel hinaus und ich kann das auch inhaltlich voll unterstützen. Ich finde allerdings auch die Art des Protestes fragwürdig, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr schwierig, als einfacher Fan andere öffentlichkeitswirksame Plattformen hierfür zu finden.



Ich werde nie verstehen und akzeptieren das Supportverweigerung als geeignetes Mittel des Protestes angesehen wird. Gab in der Vergangenheit ja schon öfter mal so Aktionen......


Aber ganz offensichtlich haben die bisherigen Proteste schon dazu geführt, dass die Montagsspiele abgeschafft werden.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3037
23.11.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von franko1904

Zitat von StephanD

Zitat von franko1904

Quelle: blog1900.de
Wir werden die komplette erste Halbzeit auf organisierten Support verzichten.
Gemeint ist das Spiel in Leipzig.

Und mal wieder wird die organsisierte Fanszene der Mannschaft den Support verweigern. Ich finde es unfassbar das man sich selbst mal wieder wichtiger nimmt.

Vor allem wurde ja zuletzt einer der Gründe wieso man den Support verweigert seitens der DFL schon gestrichen. Es gibt künftig keine Montagsspiele mehr.


Na ja, die Kritik, die in dem Blog geäußert wird, geht schon weit über das Montagsspiel hinaus und ich kann das auch inhaltlich voll unterstützen. Ich finde allerdings auch die Art des Protestes fragwürdig, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr schwierig, als einfacher Fan andere öffentlichkeitswirksame Plattformen hierfür zu finden.



Ich werde nie verstehen und akzeptieren das Supportverweigerung als geeignetes Mittel des Protestes angesehen wird. Gab in der Vergangenheit ja schon öfter mal so Aktionen......


Aber ganz offensichtlich haben die bisherigen Proteste schon dazu geführt, dass die Montagsspiele abgeschafft werden.


Ist nur eine Mutmaßung ohne jeglichen Beleg wieso man die Montagsspiele eingestellt hat. Ich habe mal gelsen (finde das aber nicht mehr leider) das man aufgrund der ausbleibenden Resonanz im Stadion (zuschauerzahlen) sowie der TV Quoten davon abrückte. Es interessiert nur das Geld was man einnehmen kann.
Und mal ehrlich: wen interessiert es denn ob sie nun den Suppot verweigern oder nicht? Die Leipziger freuen sich wahrscheinlich wieder nen Ast ab.

In den Medien wird es kurz erwähnt und das wars. Ein Banner wie bei anderen Spielen auch würde es auch tun denke ich.
Proteste ja, aber niemals auf dem Rücken der eigenen Mannschaft !
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3038
23.11.2018 - 09:32 Uhr
Unsere aktive Szene, die ja aktuell wieder als jene hingestellt wird die "nur an sich denkt" veranstaltet wieder die Weihnachtstütenaktion gegen Hannover! Viele Kinderaugen werden wieder strahlen weil mal in aufwendiger Detailarbeit ehremamtlich Geschenke zusammen stellt.

Ich hoffe, die Aktion findet großen Zuspruch!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3039
23.11.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von lumpy1990
Unsere aktive Szene, die ja aktuell wieder als jene hingestellt wird die "nur an sich denkt" veranstaltet wieder die Weihnachtstütenaktion gegen Hannover! Viele Kinderaugen werden wieder strahlen weil mal in aufwendiger Detailarbeit ehremamtlich Geschenke zusammen stellt.

Ich hoffe, die Aktion findet großen Zuspruch!

Und wenn man sich jetzt noch vorstellt, die aktive Szene würde z.B. dazu beitragen, dass Borussia keine Strafe mehr für illegale Pyro-Zündeleien zahlen muss und dieses Geld zusätzlich sozialen Zwecken zur Verfügung gestellt würde, das wäre doch mal eine super Idee und ein guter Anreiz des Vereins.

Zu Jahresbeginn einen Festbetrag als Spende für soziale Zwecke festsetzen, von denen die Strafen durch solch ein Fehlverhalten der Fans abgezogen würde.

Sorry lumpy, ich finde solche Aktionen gut, aber du stellst hier immer nur dar, wie toll unsere Fanszene sei. Das stimmt aber - wie vielerorts auch - nur bedingt. Und ja, es ist eine tolle Aktion, aber das von mir Angesprochene wird dadurch nicht besser und daher kann es auch keine Rechtfertigung für Fehlverhalten und berechtigter Kritik an diesem sein.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3040
23.11.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von lumpy1990

Unsere aktive Szene, die ja aktuell wieder als jene hingestellt wird die "nur an sich denkt" veranstaltet wieder die Weihnachtstütenaktion gegen Hannover! Viele Kinderaugen werden wieder strahlen weil mal in aufwendiger Detailarbeit ehremamtlich Geschenke zusammen stellt.

Ich hoffe, die Aktion findet großen Zuspruch!

Und wenn man sich jetzt noch vorstellt, die aktive Szene würde z.B. dazu beitragen, dass Borussia keine Strafe mehr für illegale Pyro-Zündeleien zahlen muss und dieses Geld zusätzlich sozialen Zwecken zur Verfügung gestellt würde, das wäre doch mal eine super Idee und ein guter Anreiz des Vereins.

Zu Jahresbeginn einen Festbetrag als Spende für soziale Zwecke festsetzen, von denen die Strafen durch solch ein Fehlverhalten der Fans abgezogen würde.

Sorry lumpy, ich finde solche Aktionen gut, aber du stellst hier immer nur dar, wie toll unsere Fanszene sei. Das stimmt aber - wie vielerorts auch - nur bedingt. Und ja, es ist eine tolle Aktion, aber das von mir Angesprochene wird dadurch nicht besser und daher kann es auch keine Rechtfertigung für Fehlverhalten und berechtigter Kritik an diesem sein.


Unabhängig davon ist es für mich weiter einfach nur unvorstellbar eine ganze Halbzeit den Support zu verweigern. Was kann die Mannschaft dafür ? Und wen bestraft die "Fanszene" damit ?

In meinen Augen eher arm immer nur auf andere zu verweisen und dabei natürlich eigene Fehler oder Fehlverhalten zu verschweigen wie du sie angesprochen hast. So eine Aktion würde denen allerdings nie einfalllen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.