Transfermarkt

WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2591
01.04.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von MythosVFL


Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2592
01.04.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt Fahnenklau nicht unter Brauchtum mittlerweile ....
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2593
01.04.2018 - 17:59 Uhr
Danke an die Pyrospacken die dem Verein wieder eine saftige Geldstrafe einbringt grrr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2594
02.04.2018 - 02:19 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt das wirklich unter Diebstahl? Schließlich wurden die Kölner Ultras mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Wer etwas hinterhältig entwendet, brauch sich nicht zu wundern , dass ihm mal etwas ähnliches widerfährt.

Also ich muss sagen, es gibt deutlich schlimmeres, als wenn ein paar Jungs die sich wegen einer Fahne gegenseitig hauen. Wenn es ihnen gefällt?!

Fußball ist schließlich ein Spiegelbild der Gesellschaft, da kann man erwarten, dass nur wohlbetuchte Herren von Versicherungs- und Bank AGs ihren Champagner in den Logen trinken. Schließlich kann sich nicht jeder so vorbildhaft, wie die Deutsche Bank verhalten.zwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2595
02.04.2018 - 07:19 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von franko1904

Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt das wirklich unter Diebstahl? Schließlich wurden die Kölner Ultras mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Wer etwas hinterhältig entwendet, brauch sich nicht zu wundern , dass ihm mal etwas ähnliches widerfährt.

Also ich muss sagen, es gibt deutlich schlimmeres, als wenn ein paar Jungs die sich wegen einer Fahne gegenseitig hauen. Wenn es ihnen gefällt?!

Fußball ist schließlich ein Spiegelbild der Gesellschaft, da kann man erwarten, dass nur wohlbetuchte Herren von Versicherungs- und Bank AGs ihren Champagner in den Logen trinken. Schließlich kann sich nicht jeder so vorbildhaft, wie die Deutsche Bank verhalten.zwinker



Natürlich ist es Diebstahl.

Zum Rest sag ich besser nichts sonst droht mir eine Sanktion silent
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2596
02.04.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von MythosVFL
Zitat von franko1904

Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt Fahnenklau nicht unter Brauchtum mittlerweile ....

Nein, Fahnenklau ist lediglich ein Spiel und keine Straftat. Nennt sich "Capture the flag". zwinker

P.S.: Die Frage, ob das Entwenden von Dingen unter Diebstahl fällt, ist sehr erheiternd, danke dafür! grins
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2597
02.04.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von franko1904
Danke an die Pyrospacken die dem Verein wieder eine saftige Geldstrafe einbringt grrr


Saftige Geldstrafe? Gerade Bundesligisten werden von Liga, Fernsehen und Sponsoren so mit Geld zugeworfen, dass sie die lächerlichen Geldstrafen überhaupt nicht bemerken. Bei Drittligisten und Viertligisten tut so was weh, aber in der ersten Liga wundert es mich, dass nicht häufiger gezündelt wird.

Für einen Verein wie Borussia ist das sogar eher eine günstige Werbung, weil sich viele Leute diese Bilder angucken und gerade Junge viel eher von einer lebendigen, aufregenden Fanszene angezogen werden.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2598
02.04.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Flashnike

Zitat von franko1904

Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt das wirklich unter Diebstahl? Schließlich wurden die Kölner Ultras mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Wer etwas hinterhältig entwendet, brauch sich nicht zu wundern , dass ihm mal etwas ähnliches widerfährt.

Also ich muss sagen, es gibt deutlich schlimmeres, als wenn ein paar Jungs die sich wegen einer Fahne gegenseitig hauen. Wenn es ihnen gefällt?!

Fußball ist schließlich ein Spiegelbild der Gesellschaft, da kann man erwarten, dass nur wohlbetuchte Herren von Versicherungs- und Bank AGs ihren Champagner in den Logen trinken. Schließlich kann sich nicht jeder so vorbildhaft, wie die Deutsche Bank verhalten.zwinker



Natürlich ist es Diebstahl.

Zum Rest sag ich besser nichts sonst droht mir eine Sanktion silent


Ich enthalte mich ebenso grinsCool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2599
02.04.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von MythosVFL

Zitat von franko1904

Zitat von MythosVFL



Also nichts Schlimmes, Danke, hatte ich auch so verstanden.



Ich finde an Diebstahl nicht nix Schlimmes !

Und für die Folgen dürfen leider wieder Unbeteiligte zahlen wegen so Vollhonks grrr


Fällt Fahnenklau nicht unter Brauchtum mittlerweile ....

Nein, Fahnenklau ist lediglich ein Spiel und keine Straftat. Nennt sich "Capture the flag". zwinker

P.S.: Die Frage, ob das Entwenden von Dingen unter Diebstahl fällt, ist sehr erheiternd, danke dafür! grins


Uhrentest

Ist abhängig vom Demenzgrad...im Endstadion ist der Klauer weder straf- noch zivilrechtlich zu belangen, wenn das Diebesgut vom Wohnzimmer nur ins Schlafzimmer verrückt wurde.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#2600
03.04.2018 - 07:07 Uhr
Insgesamt kam es bis kurz nach Ende der Partie zu 24 festgestellten Straftaten. Unter anderem sollen Borussen-Anhänger Polizeibeamte beleidigt haben. Außerdem wurden eine Raubstraftat, eine Körperverletzung und zwei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgehalten
Schön wie unsere Zündelspackos weiter für Furore abseits des Platzes sorgen augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.