Transfermarkt

WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1591
08.12.2016 - 15:25 Uhr
Mönchengladbach. Der 29-jährige Fan von Borussia Mönchengladbach, der einen anderen Anhänger in der Nordkurve des Borussia-Parks lebenslänglich verletzt hatte, muss wegen gefährlicher Körperverletzung drei Jahre ins Gefängnis. Die Strafe wird nicht zur Bewährung ausgesetzt. Dieses Urteil wurde am Donnerstagnachmittag gefällt.
Drei Jahre Haft für Ex-Vorsänger.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1592
08.12.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von marvinb91
Mönchengladbach. Der 29-jährige Fan von Borussia Mönchengladbach, der einen anderen Anhänger in der Nordkurve des Borussia-Parks lebenslänglich verletzt hatte, muss wegen gefährlicher Körperverletzung drei Jahre ins Gefängnis. Die Strafe wird nicht zur Bewährung ausgesetzt. Dieses Urteil wurde am Donnerstagnachmittag gefällt.
Drei Jahre Haft für Ex-Vorsänger.


Nachdem 4 Jahre gefordert waren kommt wer glimpflich davon.

Zitat von usernick
Zu Beginn des Prozesses beteuerte der Angeklagte noch, er habe aus Notwehr gehandelt. Nachdem jedoch kein Zeuge eine Notwehrsituation erkennen konnte, räumte er später ein, dass er aus Wut und Ärger über das Verhalten des Opfers gehandelt habe. In einer Rangelei hatte der 37-Jährige dem Angeklagten zuvor Bier über die Kleidung geschüttet.


Hoffe den sieht man nie mehr am Zaun
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1593
08.12.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von franko1904
[
Zitat von usernick

Zu Beginn des Prozesses beteuerte der Angeklagte noch, er habe aus Notwehr gehandelt. Nachdem jedoch kein Zeuge eine Notwehrsituation erkennen konnte, räumte er später ein, dass er aus Wut und Ärger über das Verhalten des Opfers gehandelt habe. In einer Rangelei hatte der 37-Jährige dem Angeklagten zuvor Bier über die Kleidung geschüttet.


Hoffe den sieht man nie mehr am Zaun


Das hoffe ich auch, solche minderbemittelten Menschen muss man sich nicht geben, wenn sich mal diesen lächerlichen Grund dafür, nämlich "Ein verschüttetes Bier", vor Augen führt ist es einfach nur erschreckend das manch anderer für so Nichtigkeiten Ihr Leben lassen oder behindert bleiben...

•     •     •

*****Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Dö ...*****

Borussia Mönchengladbach
AFC Sunderland

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1594
18.12.2016 - 09:22 Uhr
Zwei Anhänger von Preußen Münster sollen von einer Gruppe Gladbach-Fans (50 bis 60 Personen) angegangen worden sein. Zumindest eine Person wurde in diesem Zusammenhang im Gesicht verletzt. In der Folge kam es noch zu einer Sachbeschädigung an dem Fan-Bus von Preußen Münster. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Zudem wurden aus dem Laderaum des Busses mehrere Bierkästen entwendet.
Mal wieder was Neues unserer "Vorzeigefans "

Zunächst sollen 50 bis 60 Borussia-Ultras auf zwei Münsteraner losgegangen sein. Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen Vertreter beider Lager verletzt wurden. Zudem wurde der Bus der Münsteraner beschädigt und die Gladbacher Anhänger klauten Bier.



Ich hoffe die werden indentifiert und bekommen Stadionverbot....
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1595
18.12.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von franko1904
Zwei Anhänger von Preußen Münster sollen von einer Gruppe Gladbach-Fans (50 bis 60 Personen) angegangen worden sein. Zumindest eine Person wurde in diesem Zusammenhang im Gesicht verletzt. In der Folge kam es noch zu einer Sachbeschädigung an dem Fan-Bus von Preußen Münster. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Zudem wurden aus dem Laderaum des Busses mehrere Bierkästen entwendet.
Mal wieder was Neues unserer "Vorzeigefans "

Zunächst sollen 50 bis 60 Borussia-Ultras auf zwei Münsteraner losgegangen sein. Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen Vertreter beider Lager verletzt wurden. Zudem wurde der Bus der Münsteraner beschädigt und die Gladbacher Anhänger klauten Bier.



Ich hoffe die werden indentifiert und bekommen Stadionverbot....



Solche "Fans" sind eine Schande und sollten die höchstmöglichen Strafen bekommen.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???


WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1596
30.12.2016 - 23:49 Uhr
In den letzten Monaten werden die Kommentare in den sozialen Netzwerken immer diffamierender und damit meine ich keine konstruktive Kritik. Oft handelt es sich auch gar nicht um Fans sondern um Fakeaccounts von Fans anderer Lager. Ich frage mich was können wir als Fans dagegen tun...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krebstar am 30.12.2016 um 23:51 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1597
31.12.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von Krebstar
In den letzten Monaten werden die Kommentare in den sozialen Netzwerken immer diffamierender und damit meine ich keine konstruktive Kritik. Oft handelt es sich auch gar nicht um Fans sondern um Fakeaccounts von Fans anderer Lager. Ich frage mich was können wir als Fans dagegen tun...


Account bei Facebook und Co. löschen.

Ansonsten Forumstreffen und persönliches Kennenlernen.

Weiter kann ich nur jedem raten diffamierende Kommentare zu ignorieren und darauf nicht einzugehen, dann vergeht den schon die Lust.

Anders sehe ich da keine Chance.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1598
31.12.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von UweRahn

Zitat von Krebstar

In den letzten Monaten werden die Kommentare in den sozialen Netzwerken immer diffamierender und damit meine ich keine konstruktive Kritik. Oft handelt es sich auch gar nicht um Fans sondern um Fakeaccounts von Fans anderer Lager. Ich frage mich was können wir als Fans dagegen tun...


Account bei Facebook und Co. löschen.

Ansonsten Forumstreffen und persönliches Kennenlernen.

Weiter kann ich nur jedem raten diffamierende Kommentare zu ignorieren und darauf nicht einzugehen, dann vergeht den schon die Lust.

Anders sehe ich da keine Chance.


Bei ignorierien bin ich zu 100% bei dir!

Schlimm nur wenn dann selbst die Presse (Express, Bild, etc.) es aufgreift und so Themen wie z.B.: "Eberl", "Schubert", "Hecking" und Co. noch zusätzlich aufbauscht und zurück in die Foren bringt angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krebstar am 31.12.2016 um 00:31 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1599
31.12.2016 - 00:43 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von UweRahn

Zitat von Krebstar

In den letzten Monaten werden die Kommentare in den sozialen Netzwerken immer diffamierender und damit meine ich keine konstruktive Kritik. Oft handelt es sich auch gar nicht um Fans sondern um Fakeaccounts von Fans anderer Lager. Ich frage mich was können wir als Fans dagegen tun...


Account bei Facebook und Co. löschen.

Ansonsten Forumstreffen und persönliches Kennenlernen.

Weiter kann ich nur jedem raten diffamierende Kommentare zu ignorieren und darauf nicht einzugehen, dann vergeht den schon die Lust.

Anders sehe ich da keine Chance.


Bei ignorierien bin ich zu 100% bei dir!

Schlimm nur wenn dann selbst die Presse (Express, Bild, etc.) es aufgreift und so Themen wie z.B.: "Eberl", "Schubert", "Hecking" und Co. noch zusätzlich aufbauscht und zurück in die Foren bringt angry


Aber wundert braucht man sich darüber auch nicht. Wenn der Ton in den Foren bzw. Social Media schon so scharf ist, dann kann man auch keine Tageszeitung an diese Menschen verkaufen indem sie dann schreiben " Der 43-jährige Trainer von Borussia Mönchengladbach, Sohn der Eltern Claudia und Josef aus dem hessischen Kassel, scheint Probleme beim Bundesligisten zu haben."

Und genau in diesen Foren suchen sich auch einige Journalisten neuen Stoff oder aber auch Stimmungen. Schreibt hier ein User etwas gegen den eigenen Verein, so macht er dies etwas mehr auf und der entsprechende User fühlt sich durch diese Zeitung auch noch bestätigt. Aus diesem Grund hat sich auch die Zeitung mit den 4 Großbuchstaben hier eingekauft. Selbst in diesem Portal wurden User zitiert um Stimmungen nach Aussen zu bringen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1600
31.12.2016 - 06:58 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von UweRahn

Zitat von Krebstar

In den letzten Monaten werden die Kommentare in den sozialen Netzwerken immer diffamierender und damit meine ich keine konstruktive Kritik. Oft handelt es sich auch gar nicht um Fans sondern um Fakeaccounts von Fans anderer Lager. Ich frage mich was können wir als Fans dagegen tun...


Account bei Facebook und Co. löschen.

Ansonsten Forumstreffen und persönliches Kennenlernen.

Weiter kann ich nur jedem raten diffamierende Kommentare zu ignorieren und darauf nicht einzugehen, dann vergeht den schon die Lust.

Anders sehe ich da keine Chance.


Bei ignorierien bin ich zu 100% bei dir!

Schlimm nur wenn dann selbst die Presse (Express, Bild, etc.) es aufgreift und so Themen wie z.B.: "Eberl", "Schubert", "Hecking" und Co. noch zusätzlich aufbauscht und zurück in die Foren bringt angry





Ich bin bei FB auch in verschiedenen BMG Gruppen. Am Anfang habe ich mich darauf eingelassen und versucht mit anderen Usern zu diskutieren. Ist aber zwecklos. Oft werden nur Parolen rausgehauen oder nachgequatscht. Wenn man Argumente dagegen bringt, gibt es Beschimpfungen. Inzwischen blockiere ich alle, die nicht in der Lage sind, sachlich zu diskutieren. Dann brauche ich den Quatsch nicht mehr zu lesen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass zur Stimmungsmache Bots eingesetzt werden. Da bin ich vor allem bei FB davon überzeugt, dass die auch in solchen Fan Gruppen drin sind. Manche können nur mit stupiden und immer nur gleichen Aussagen antworten. Oder schicken einfach einen link, der überhaupt nicht zur Diskussion passt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Problem zwischen den Ohren grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.