Wintervorbereitung 17/18

30.12.2017 - 19:04 Uhr
Wintervorbereitung 17/18 |#81
07.01.2018 - 16:24 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen heute. Ich beneide Tedesco definitiv nicht darum, nächste Woche eine Startelf zu benennen und manche nichtmal in den Kader zu packen.

Fährmann
X-Naldo-Nastasic
Cali-Meyer-X-Oczipka
Harit
X-X

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Wintervorbereitung 17/18 |#82
07.01.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von eichelsen
Hat Genk den Schiedsrichter gestellt?
ich glaub das war Tom Hanks. Kein anderer Mensch rennt so. Dagegen war Westermann geschmeidig
Wintervorbereitung 17/18 |#83
07.01.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von Schalkeman
also 3 Elfmeter (Embolo, Harit, Caliguiri) nicht gegeben, das habe ich auhc lange nicht mehr gesehen grins


Und das waren ziemlich klare Elfmeter. Embolo wird einfach hinten in die Ferse getreten, um ihn noch zu stoppen. Caligiuri bekommt erst den Arm ins Gesicht und dann lässt sich sein Gegenspieler noch in ihn hineinfallen. Das Harit Ding konnte ich nicht noch mal sehen, aber im ersten Moment wirkte es für mich auch ziemlich klar.

Überhaupt haben die Belgier ziemlich zugelangt, nachdem sie minutenlang nicht an den Ball kamen. Weil der Schiedsrichter aber nichts gemacht hat, hat sich z.B. auch ein Caligiuri im Anschluss "ordentlich revanchiert" und das nach seiner Grätsche seinem Gegner per Geste noch mal vermittelt grins
Wintervorbereitung 17/18 |#84
07.01.2018 - 16:28 Uhr
Ich muss sagen, mir ist gegen Genk der McKenny in der Mittelabwehr sehr positiv aufgefallen. Hat wirklich souverän gespielt und zwischendurch auf mal Dampf mit nach vorne gemacht. Sehr positiv aufgefallen. Kann also wohl auch dort spielen. Und den Bentaleb finde ich im vorderen Mittelfeld auch einiges wertvoller als auf der 6. Das Direktspiel ist in dieser Saison unwahrscheinlich sicher geworden......wenn ich da noch an die letzten Jahre denke. Schaun wir mal, jetzt müssen wir die "Feuertaufe" zur Rückrunde beim Getränkeverein bestehen. Glück Auf
Wintervorbereitung 17/18 |#85
07.01.2018 - 16:45 Uhr
Bentaleb und Kono im ersten Durchgang stark.
Pjaca (für ein paar Tage im Team beeindruckend) und Cali stark. Embolo aufgrund des Tores auch positiv in Erscheinung getreten.
Wird nicht einfach für Tedesco sich gerade offensiv zu entscheiden. Aktuell sehe ich von den beiden "Achtern" und "Stürmern" lediglich Burgstaller und Harit etwas vorne. Bentaleb und Kono haben gute Chancen die beiden anderen zu sein, aber dann sitzen Embolo und Pjaca eben draußen. Schöpf, Franco, etc ebenfalls. Und da ist Goretzka noch verletzt.
Nicht schlecht. grins
Wintervorbereitung 17/18 |#86
07.01.2018 - 17:01 Uhr
Pjaca natürlich mit geilen Skills, neben Harit und Bentaleb kann das wieder geilen Fußball geben. Mal schauen, wie es dann gegen mitspielende und stärkere Gegner aussieht.
Harit, Meyer und Nastasic wie in der Hinrunde wieder sehr stark.
MMn haben auch Czyborra und Krüger ihre Chance genutzt, konnten technisch gut mithalten. Schade, dass Kübler sich aufgrund der Verletzung nicht zeigen konnte.

Wird ein enger Kampf vorne um die erste Elf, Pjaca scheint aber technisch noch besser im Dribbling zu sein als Kono. Eigentlich ja auch wichtiger als das Tempo, das ich nicht ganz einschätzen kann, da er ja auch zentral abfallen wird wie Harit.
Wintervorbereitung 17/18 |#87
07.01.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von s2312
Pjaca natürlich mit geilen Skills, neben Harit und Bentaleb kann das wieder geilen Fußball geben. Mal schauen, wie es dann gegen mitspielende und stärkere Gegner aussieht.
Harit, Meyer und Nastasic wie in der Hinrunde wieder sehr stark.
MMn haben auch Czyborra und Krüger ihre Chance genutzt, konnten technisch gut mithalten. Schade, dass Kübler sich aufgrund der Verletzung nicht zeigen konnte.

Wird ein enger Kampf vorne um die erste Elf, Pjaca scheint aber technisch noch besser im Dribbling zu sein als Kono. Eigentlich ja auch wichtiger als das Tempo, das ich nicht ganz einschätzen kann, da er ja auch zentral abfallen wird wie Harit.


Wobei ich kann mir gut vorstellen das Pjaca auc als 2ter Stümer auflaufen wird. So Richtung HS im Mittelfeld wären dann Harit Kono und Bentaleb für die 2 Plätze auf der 8 und Max auf der 6.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Wintervorbereitung 17/18 |#88
07.01.2018 - 17:33 Uhr
Schon nicht schlecht, wenn man in der ersten Halbzeit Kono, Burgstaller und Di Santa da vorne hat und dann Embolo, Pjaca und Harit bringen kann. Zentrum sieht auch gut aus. Freu mich mal ganz mutig auf die Rückrunde.

•     •     •

If you open your mind to much, your brain will fall out.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.