Wie tickern die Anderen? Spiele ohne Werder / #7

29.08.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von WattpetterohneWatt
Ich fand Rugby schon immer gut. Weil aber Fußball sich immer mehr zum vermarktbarem Weicheiersport entwickelt, nehm ich mich da jetzt zurück. Zuviel Kommerz, zu viel Drumherum, zu viel "Mädchen" (wie Reus, Özil und Co.) und viel zu viel mediale Aufmerksamkeit.

Das Rugby-WM Finale gestern war mal richtig Sport für Männern Cool

du erklärst nun also in einem Fußball-Forum Fußball-Fans das du dich vom Fußball zurück ziehst weil wegen zu viel "Mädchen" und zu viel Medien? ............................. interessant... ja doch....

ich empfehle dir auch Sonntags nachmittags bzw. späten Nachmittag/frühen Abend Pro 7 Maxx ...
NFL ... je nach Übertragung immer 2-3 Spiele live und in Farbe am Stück...
aber warte .. NFL ist ja auch so medial die Granate... dann bleib doch lieber beim Rugby Zwinkernd
Zitat von genau_so
NFL ist ja auch so medial die Granate... dann bleib doch lieber beim Rugby Zwinkernd


So sieht es aus.

•     •     •

"Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart, und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart"
Zitat von WattpetterohneWatt
Zitat von genau_so

NFL ist ja auch so medial die Granate... dann bleib doch lieber beim Rugby Zwinkernd


So sieht es aus.


Ist zwar Plauder, aber Rugby mit NFL zu vergleichen ist nicht machbar. Die Rugby-WM war einfach mega geil und das Finale gestern der Wahnsinn. NFL würde ich mir nie anschauen. Schon allein die Werbeblöcke. Noch schlimmer als Boxen auf RTL.

Als Handballer halte ich die Fußballer mitunter aber auch für absolute Schauspieler und Mimosen. Zumindest die Angesprochenen. Auf Sport 1 läuft grad Berlin gg Kiel! Da sieht man auf jeden Fall weniger Theatralik und richtige Schmerzen. Die haben übrigens deutlich mehr Spiele als Fußballer und da weinen nicht Leute wie Sammer den ganzen Tag rum! grins
Gegen dieses Hannover zu verlieren, das war wirklich eine extrem peinliche Nummer von Werder.
Zitat von FeiHung
Gegen dieses Hannover zu verlieren, das war wirklich eine extrem peinliche Nummer von Werder.


war ja auch eher unglücklich,die Niederlage gegen Hannover.......das bessere team hatte an diesem tag auf jeden fall nicht gewonnen.

Edit: 1-1 mittlerweile beim BL Dino

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Zum Glück gibt es da noch den anderen, genauso peinlichen Verein grins
Jetzt rutschen wir noch auf einen AbstiegsplatzBrüllend

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Hamburg - Hannover 1:2, d.h.

Augsburg - Werder bedeutet 18. gegen 16.

sad
Zitat von paradox1201
Zitat von FeiHung

Gegen dieses Hannover zu verlieren, das war wirklich eine extrem peinliche Nummer von Werder.


war ja auch eher unglücklich,die Niederlage gegen Hannover.......das bessere team hatte an diesem tag auf jeden fall nicht gewonnen.

Edit: 1-1 mittlerweile beim BL Dino


Hamburg auch unverident verloren
Viele Chancen und 2 elfer nicht bekommen
Zitat von Schnieklas

Zitat von WattpetterohneWatt


Zitat von genau_so



NFL ist ja auch so medial die Granate... dann bleib doch lieber beim Rugby Zwinkernd


So sieht es aus.


Ist zwar Plauder, aber Rugby mit NFL zu vergleichen ist nicht machbar. Die Rugby-WM war einfach mega geil und das Finale gestern der Wahnsinn. NFL würde ich mir nie anschauen. Schon allein die Werbeblöcke. Noch schlimmer als Boxen auf RTL.

Als Handballer halte ich die Fußballer mitunter aber auch für absolute Schauspieler und Mimosen. Zumindest die Angesprochenen. Auf Sport 1 läuft grad Berlin gg Kiel! Da sieht man auf jeden Fall weniger Theatralik und richtige Schmerzen. Die haben übrigens deutlich mehr Spiele als Fußballer und da weinen nicht Leute wie Sammer den ganzen Tag rum! grins


Ach das mit der Werbung ist doch Schnack. Schau dir mal ein Spiel auf Pro7Maxx an, bevor du sowas erzählst. Wenn Werbung, dann nur kurz und vor allem auch nicht in der Häufigkeit, wie man es in den USA erlebt. Die Jungs leisten da hervorragende Arbeit!

Generell könnte man auch behaupten, dass Rugby stumpfes Gehaue ohne große Taktik und American Football die zivilisierte Weiterentwicklung ist. Das wird den Nagel jedoch ebenso wenig auf den Kopf treffen. Was mich jedoch nervt sind Aussagen a la "das ist noch ein richtiger Sport für Männer!" Die "Männer", die solche Aussagen tätigen, sind im wahren Sportlerleben oftmals genau die Mimosen, die alles haargenau nach Regel spielen und sofort auf dem Boden liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vela7 am 02.11.2015 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.