Wie soll es weiter gehen? Eigenen Verein gründen? Rebellieren? Abwarten & Hoffen?

30.01.2020 - 12:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Die Fans sollten einen eigenen Verein in der 3. Kreisklasse gründen
 42,9  9
Die Fans rebellieren gegen den IV und erobern sich IHREN RWE zurück
 38,1  8
Am besten abwarten und hoffen dass der RWE sich nach dem Abstieg in die OL fängt
 19,0  4
Gesamt: 21

Die Umfrage ist abgelaufen.

Welche Option würdet ihr vorziehen?

1. Könnt ihr euch vorstellen wie die Lok-isten oder die Chemiker einen neuen Verein ganz unten zu gründen und selbst aufzubauen? Könntet ihr euch einen Verein wie den FC United of Manchester* vorstellen?
Mit Fans die selbst Bratwürste braten-,Getränke und Karten verkaufen.
Quasi ein Verein in dem wirklich der Fan regiert und Entscheidungen demokratisch abgestimmt werden und der an alte Traditionen anknüpft (auch namentlich => bspw. als FC/SC Turbine Erfurt ).


*FC United Manchester
Kurzinfo wer den Verein nicht kennt.
... Der FC United wurde im Sommer 2005 von enttäuschten Fans von Manchester United gegründet. Auch wenn es verschiedene Gründe für die Gründung eines eigenen Vereins gab, war die Übernahme von Manchester United durch den US-amerikanischen Geschäftsmann Malcolm Glazer der eigentliche Anlass. ...

2. Die verbliebenen Fans stellen sich geschlossen hinter den Fanrat und versuchen immer wieder aufs neue entweder einen neuen IV per Gericht bestellen zu lassen oder vor Gericht zu erstreiten dass die Insolvenz im Alleingang geregelt wird. Wie es vor ein paar Tagen/Wochen schon angestrebt wurde.

oder

3. Sollte man erstmal abwarten was jetzt nach diesem "Schnitt" passiert und sehen wie sich der Verein nun macht. Sollte man sowohl die Verantwortung, als auch die Aufgaben den bisherigen Verantworlichen überlassen und darauf setzen dass Sie es nach dem Neuanfang besser machen?
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.