Wetten für den guten Zweck! Jeder Fan egal von welchem Verein ist herzlichst eingeladen

24.07.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Arekon96

Hat jemand Lust auf eine kleine Tipprunde den 1.7. betreffend? smile

Für einen Tag das Transferfenster geöffnet und man kann durchaus mit Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen rechnen.

Mein Tipp:

Es werden fünf Vertragsunterschriften bekanntgegeben. Egal ob Neuverpflichtung oder Verlängerung. Für jede mehr sind 10€ fällig und für jede weniger 5€.

Wohin weiß ich noch nicht aber die ein oder andere Anregung gab es hier ja schon.


So schnell kann man 25 Euro verzocken grins


Kein Verlass auf Gerry...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.