Transfermarkt
Thierry Henry
Geburtsdatum 17.08.1977
Alter 46
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

West Ham interessiert an Thierry Henry

22.05.2010 - 03:57 Uhr
Hammers joint-chairman David Sullivan this week offered the Barcelona ace, 32, a two-year deal, worth more than £7.5million, to land him.

Sullivan is prepared to pay Arsenal legend Henry around £75,000 a week. He said: "We're trying to assemble a more prolific strike force at West Ham and I'd love to have Henry here.

"Our club is in debt but a striker of his quality and standing would make it a great deal. Henry is still up there with the best.

"I've made an offer which would make him the highest-paid player in the club's history.

"And it's a serious offer because Henry could walk into almost any Premier League side."

Avram Grant's imminent appointment as Hammers' new manager will trigger a reshuffle of players, with some big names set to go.

Sullivan said: "We do not anticipate losing more than two first-team players.

"The idea is to sell maybe two and a few fringe players and bring in five new ones. We do not want to decimate the squad but rebuild it."
Ich weiß im Moment absolut nich, was ich davon halten soll ...
West Ham interessiert an Thierry Henry |#1
22.05.2010 - 09:26 Uhr
Ich bin zwar absolut kein Henry Fan, aber West Ham würde er wohl helfen können! Stellt sich die Frage der finanzierung, er wird sich auf seiner alten Tage schon netwas vorstellen. Vor allem weil das sein letzter "großer" Vertrag werden könnte!

30%

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
West Ham interessiert an Thierry Henry |#2
22.05.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Chicky:
Ich weiß im Moment absolut nich, was ich davon halten soll ...


Daran glaube ich nicht. Henry wird denke den Weg in die USA einschlagen, wo er nochmal richtig verdienen kann. Nehme ich ihm auch nicht übel.

Wäre zwar schön, ihn weiter in Europa spielen zu sehen, dazu in alter Form, aber ich glaube daran nicht mehr.

•     •     •

zweitausendtrip
West Ham interessiert an Thierry Henry |#3
22.05.2010 - 12:28 Uhr
West Ham are prepared to make Thierry Henry the highest-paid player in their history as they await a reply to a lucrative offer.

However, West Ham joint chairman David Sullivan has revealed he wants to sign the 32-year-old and is willing to offer him a two-year deal worth around £75,000-a-week, more than £7.5million in total.
Man möchte ihm 7.5Mio Euro Gehalt in 2 Jahren bieten!

•     •     •

zweitausendtrip
West Ham interessiert an Thierry Henry |#4
22.05.2010 - 13:11 Uhr
Sullivan ist auch ein Mann der Region "Größenwahn"...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
West Ham interessiert an Thierry Henry |#5
22.05.2010 - 14:17 Uhr
Warum verpflichtet West Ham diese ganzen ausrangierten Stars? Hat der Verein den kein nachhaltiges Denken? Anscheinend hat man aus Ljungberg und co nicht gelernt.
West Ham für mich der Verein mit der schlechtesten Transferpolitik...
West Ham interessiert an Thierry Henry |#6
22.05.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Sullivan ist auch ein Mann der Region "Größenwahn"...
Eher kurbelt er ein wenig die Dauerkartenverkäufe an und spielt ein wenig mit den Medien, um das Ringen um Avram Grant etwas aus den Schlagzeilen zu bekommen.

Und siehe da... es funktioniert!

Henry wird natürlich niemals zu West Ham wechseln.
West Ham interessiert an Thierry Henry |#7
22.05.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von obi88:
Die Frage ist, wie viel man ihn in der USA zahlt???


Mehr als er irgendwo in Europa noch einheimsen kann.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
West Ham interessiert an Thierry Henry |#8
23.05.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von fc-fan-2001:
Naja, was soll man davon halten.
ICh kann das gar nicht einschätzen, aber ich würde ihm schon mal zutrauen sich nochmal in Englands Mittelfeld durchzusetzen.
Meint Ihr er hat tatsächlich keinen Ehrgeit mehr und er geht nach Amerika? Kann mir aber auch nicht vorstellen das er da bedeutend mehr kriegt als in England!


Warum ihm denn mangelnden Ehrgeiz unterstellen? Er hat doch an sich alles gewonnen, was man so gewinnen kann ... er hat bei einigen großen Clubs gespielt .... er hat sich ein schönes Karriere-Ende verdient. ... und da er sich auch in der Vergangenheit bereits mehrfach positiv bezüglich Amerika geäußert hat, könnte er mit einem Wechsel in die MLS "neue private Erfahrungen" mit dem "Beruflichen" verbinden und zusätzlich noch als eine Art "Botschafter des Fußballs" in den Staaten agieren. Hinzukommt, dass er dort sicher sehr gut dotierte Werbe-Verträge abschließen könnte, sodass er spätestens dadurch mindestens genauso viel bekommen kann wie bei einem mittelmäßigen PL-Verein.
West Ham interessiert an Thierry Henry |#9
12.06.2010 - 10:49 Uhr
West Ham have not given up hope of bringing England midfielder Joe Cole and France striker Thierry Henry to the club, co-chairman David Gold has revealed. Cole is leaving Chelsea as a free agent while former Arsenal forward Henry could leave Barcelona in the summer.
Full story: Daily Express
West Ham gibt nicht auf im Rennen um Henry und Cole.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 12.06.2010 um 11:00 Uhr bearbeitet
Zitat von KSV93:
West Ham gibt auf im Rennen um Henry und Cole.

Man gibt NICHT auf! ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.