Werner Lorant
Geburtsdatum 21.11.1948
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Werner Lorant zu FCE Cottbus?

25.09.2007 - 15:59 Uhr
Drei Kandidaten wären bereit
Dementsprechend hat sich der zunächst sehr große Kreis deutlich reduziert. Bereitschaft signalisiert haben bislang drei Kandidaten: Werner Lorant, Wolfgang Wolf und Andy Brehme ("eine reizvolle Aufgabe"), der mangels Trainer-Erfahrung aber nur Außenseiter-Chancen hat.
"Es gab noch keine Anfrage, aber die Bundesliga ist immer interessant", sagte der im Frühjahr in Kaiserslautern gefeuerte Wolf.
"Bin bereit, Energie zu retten"
Noch weiter aus dem Fenster lehnt sich der wie Wolf im Abstiegskampf erfahrene Lorant. "Ich bin bereit, Energie zu retten", zitiert die "Bild"-Zeitung den 58-Jährigen.
Die Tatsache, dass "Werner Beinhart" noch bei Regionalligist Unterhaching unter Vertrag steht, dürfte ebenfalls kein Hindernis sein. Denn zum einen ist Lorant dort nach dem schwachen Saisonstart unzufrieden, zum anderen hat er eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 29.09.2007 um 13:11 Uhr bearbeitet
Werner Lorant zu FCE Cottbus? |#1
25.09.2007 - 17:32 Uhr
Wäre zumindest eine nette Geste von Cottbus, die Unterhaching zumindest die Qualifikation für die Dritte Liga sichern dürfte. Sportliche Gründe fallen mir für eine etwaige Verpflichtung jedoch keine ein.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.