Samuel Inkoom
Geburtsdatum 01.06.1989
Alter 34
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Werder Bremen interessiert an Samuel Inkoom

11.02.2014 - 20:29 Uhr
Sehr richtig, Taktik_Hero - vor allem gibt es natürlich noch jede Menge Spieler, die sehr wohl sehr viel schlechter sind als unser vorhandenes Personal.
Er ist zwar noch recht Jung , nur hat das für mich wieder den anschein , das Werder weiterhin auf gescheiterte Spieler, Tribühnenplatz wärmer also Wundertüten baut. Ich kann zum spieler nichts sagen , da ich ihn nie wirklich spielen gesehen habe. Bin mal gespannt ob etwas dran ist am Gerücht.

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Hallo liebe Experten,

nach Euren kritischen Kommentaren bin ich mal sehr über Eure Vorschläge gespannt, welcher Top-RV für uns gerne auflaufen möchte und dazu bei Gehalt & Ablöse zu stemmen wäre... :rolleyes

•     •     •

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!
Zitat von IvantheKiller:
... gescheiterte Spieler, Tribühnenplatz wärmer also Wundertüten baut...


Das muss doch nicht schlecht sein und ganz viel andere Möglichkeiten hat Werder nun mal nicht. Wo kam den Micoud damals her?
Zitat von RoyalTS:

Das muss doch nicht schlecht sein und ganz viel andere Möglichkeiten hat Werder nun mal nicht. Wo kam den Micoud damals her?


Micoud kam aus Parma und war schon ein ganz anderes Kaliber. Mich nervt es, wenn Leute hier unsere erfolgreichen Uralt-Transfers als Vergleich ranziehen. Wir haben die letzten Jahre so viele Wundertüten verpflichtet, die uns kein Stück weitergebracht haben. Auch wenn Inkoom mal ein guter war, so lässt seine Karriere nach dem Weggang aus Basel doch zweifeln, ob er uns weiterhelfen kann. Mir persönlich wären gerade Stammspieler aus Ligen lieber, die man aktuell auch einschätzen kann.
Zitat von Transenschaf:
Sehr richtig, Taktik_Hero - vor allem gibt es natürlich noch jede Menge Spieler, die sehr wohl sehr viel schlechter sind als unser vorhandenes Personal.


Tut mir in der Seele weh, das so feststellen zu müssen, aber: Im bezahlten Fußball wirst du so viele nicht finden, die das noch unterbieten.

Inkoom klingt so ein bisschen nach einem Gebre Selassie in ähnlich gescheitert... Vertraue einfach mal auf Eichins Scouting. Wenn er kommt, wird er schon helfen, wenn nicht, bin ich nicht traurig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.