Mateo Pavlovic
Geburtsdatum 09.06.1990
Alter 33
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,98m
Leihende 19.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein NK Rudes
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22--
19--
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Werder Bremen beobachtet Mateo Pavlovic

03.04.2011 - 14:53 Uhr
Umjesto Sammira ulogu glavne mete preuzeo je pomalo iznena?uju?e mladi Zagrebov stoper Mateo Pavlovi?, ina?e sin trenera Luke. Zbog njega ju?er izaslanike u Kranj?evi?evu poslali Bayern, Werder i ruski Zenit. Njema?ki klubovi Werder i Stuttgart spominjali su se i prije, ali Bayern i Zenit su novi na listi. Dolazak predstavnika ruskog kluba opet je inicirao Cavaliere, koji je prijatelj s trenerom Lucianom Spallettijem i nije nemogu?e da nasljednika Ivice Križanca Zenit ponovno prona?e u Hrvatskoj.
beim letzten spiel sollen scouts von werder,stuttgart,bayern und zenit da gewesen sein.
das interesse von werder und stuttgart an pavlovic soll schon länger bekannt sein!

•     •     •

Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 17.12.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Hat ja fast immer durchgespielt wär vlt nicht schlecht für werder mal wieder nen Spieler für wenig geld zu holen der dann hoffentlich auch den sprung zu einer bundesligagröße schafft. Kann jemand was zu ihm sagen Kopfballstärke? Spieleröffnung? ...
Er würde eigentlich perfekt in das Anfoderungsprofil eines Innenverteidigers von Werder passen mit seinen 1,96. Von der Spielweise her und seiner Art zu verteidigen könnte er ein kleiner Mertesacker sein. Sicher ist natürlich, dass man nächste Saison wahrscheinlich mindestens 2 neue Innenverteidiger braucht. Dennoch bezweifle ich, dass er sich sofort an die 1. Bundesliga gewöhnen kann. Deshalb sollte man sich weiter umschauen........

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 03.04.2011 um 16:43 Uhr bearbeitet
Statt immer diese Zweifel zu haben, müssen einige Klubs einfach solche Transfers tätigen. Dzeko war auch ein No-Name..
Plant man jetzt doch mit der 2ten Liga ? ... wir haben mit Osteuropäern doch so wenig gute Erfahrungen gemacht, unsere Scouts scheinen da nicht die richtigen Leute zu finden ...

•     •     •


Zitat von MrEars1:
Ich bins eigentlich leid es zu sagen, Kroaten sind keine Osteuropäer, waren es auch noch nie, ich sage ja auch nicht das Bremer Skandinavier sind....

Guter Mann, vielversprechendes Abwehrtalent, denke das Dinamo Zagreb oder ein italienischer Verein bessere Chancen hat den Spieler zu verpflichten, da NK Zagreb eine enge Kooperation mit italienischen Clubs hat (der Manager ist auch Italiener).


Ist das nicht Mamic?

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."
Zitat von Sindtlos20:
Zitat von MrEars1:
Ich bins eigentlich leid es zu sagen, Kroaten sind keine Osteuropäer, waren es auch noch nie, ich sage ja auch nicht das Bremer Skandinavier sind....

Guter Mann, vielversprechendes Abwehrtalent, denke das Dinamo Zagreb oder ein italienischer Verein bessere Chancen hat den Spieler zu verpflichten, da NK Zagreb eine enge Kooperation mit italienischen Clubs hat (der Manager ist auch Italiener).


Ist das nicht Mamic?


Mamic ist der Präsident von Dinamo, nicht von NK Zagreb.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Zitat von WerderBremer:
Plant man jetzt doch mit der 2ten Liga ? ... wir haben mit Osteuropäern doch so wenig gute Erfahrungen gemacht, unsere Scouts scheinen da nicht die richtigen Leute zu finden ...


Wenn ich so ein blödsin immer lese "Plant man schon für die 2.Liga",wird mir schon schelcht.Warum Plant man für die 2.Liga wenn man einen guten jugen Spieler verpflichten will. SO wie ich das oben gelesen habe,soll ja auch der FCB ihn gescoutet haben.Planen die jetzt auch für die 2.Liga??
Es war immer Werders stärke Spieler zu holen die soweit noch keiner kannte und die sehr günstig und jung waren.Und wie hier auhc schon gesagt wurde,ein Dzeko war auch ein no-Name spieler den keiner kannte, oder das beste beispiel ist doch Dortmund mit kagawa.Der hat sogar nur 350.000€ gekostet,die haben bestimmt auhc für die 2. Liga geplant :rolleyes
Also bitte lasst das gequatsche mit der 2. Liga!!

Zum Grücht: Würde doch genau in Werders Profil passen, jung,unbekannt und etwicklungsfähig.Also genau der richtige Spieler für TS.Und er macht bestimmt mehr drück auf die Stamm IV´s als Pasanen.
Sicherlich genau der Weg, den Bremen jetzt gehen muss, um mittelfristig wieder oben dabei sein zu können; ein paar Junge Spieler holen und mit diesen über zwei Jahre eine neue Manschaft aufbauen. Pavlovic kann ein Schritt in die richtige Richtung sein. Das Geld, teure Spieler zu holen ist einfach nicht da. Aber Werder hat auch in der Vergangenheit immer wieder Spieler selbst entwickelt. Nur so können sie wieder die Rolle spielen die sie bis Mitte des letzten Jahrzehnts inne hatten.
Selon nos informations, le Paris Saint-Germain était présent lors du derby de Zagreb entre le NK et le Dinamo, qui a vu la victoire du Dinamo sur le score d’un but à zéro. Outre Sammir et Badelj, observés de longue date par le PSG, les recruteurs parisiens avaient également profité de leur déplacement pour prendre des informations sur le défenseur Mateo Pavlovic. Agé de 20 ans, l’international espoirs croate est également pisté par le Bayern Munich et l’Udinese.
Demnach sollen PSG, Udinese und die Bayern ein Auge auf Pavlovic geworfen haben

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Pavlovića već dulje vrijeme prate klubovi iz Njemačke, Rusije, Švicarske i Španjolske, a kao najozbiljniji kandidati za njegovu kupovinu izdvojili su se Betis i Werder. Još odranije u igri je i Freiburg, vrlo ozbiljan interesent je i Basel, čak i austrijski Salzburg, ali presudnim će se pokazati financijska ponuda. Jednostavno rečeno, tko ponudi najviše, imat će i najveću priliku dovesti Matea Pavlovića. Uz stalni upitnik - koliko će Medić tražiti?
Zitat
Gerücht wieder aufgetaucht, angeblich sind Bremen und Freiburg an ihm interessiert.


Danke @ GeorgHRV.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.